Lose für 1 DM

6

Habgier Schamlosigkeit Betrug

Als ich 12 war (bin jetzt 24) habe ich und mein bester Freund uns überlegt, wie wir an mehr Geld kommen könnten. Dann hatten wir beide einen Schnaps-Idee. Wir haben leere Überraschungseier-Hüllen (die gelben Hüllen, wo Spielzeuge drin sind) gesammelt und sie mit wertlosen kleinen Gegenständen, Papier, Steine, Spielzeuge, teils unbefüllt, am Straßenrand aufgestellt. Kurze Zeit später haben sich auch viele neugierige Kinder versammelt und fragten sich, was das sein sollte. Daraufhin hat mein Kumpel ihnen erzählt, dass die Hüllen Lose sind und in dem Hüllen auch Geld drin ist und jedes Los koste nur 1,-DM.

Viele Kinder hielten es für Schwachsinn und kauften natürlich nichts. Dann kam ich und kaufte vor allen Kindern zwei vorgemerkte Lose (Hüllen). Die erste Hülle mit 10,- DM, die Zweite mit 20,- DM und freute mich wie verrückt. Die dummen kleinen Kinder glaubten ihren Augen nicht und kauften die Lose bis sie Pleite waren. Das wiederholten wir immer wieder und die Kinder fielen da jedes Mal darauf rein. Ich muss zugeben, wir waren schon damals richtige Geschäftsmänner. Bereuen? Warum?

Beichthaus.com Beichte #00022010 vom 10.06.2007 um 19:45:56 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Shopping am Flughafen

3

Verschwendung Falschheit Geld Flug & Co.

Ich habe neulich von British Airways 250 Euro dafür bekommen, dass ich meinen Platz im überbuchten Flieger freigebe. Meinem Chef habe ich gesagt, ich hätte Verspätung. Mit dem Geld war ich dann schön am Airport shoppen.

Beichthaus.com Beichte #00022009 vom 10.06.2007 um 19:27:46 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kacke bis zum Urologen

2

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Vor einer Woche musste ich zum Arzt. Nichts Besonderes - denkt ihr! Es geschah Folgendes: Mein Arzt hat seine Praxis im zweiten Stockwerk. Ich hatte einen Termin direkt nach der MIttagspause um 15:00 Uhr. Zwei Schritte vor der Eingangstür im Erdgeschoss trat ich mit meinen neuen Schuhen in einen riesigen Hundeschiss, welcher am Schuh kleben blieb. Ich merkte dies allerdings erst, als ich diesen Fuß das nächste Mal, IM GEBÄUDE, aufsetzte, da ich fast auf der Kotschicht, die sich unter meiner Sohle gebildet hatte, ausrutschte. Ich konnte mich noch gerade so fangen, als ich neben mir eine Frau mittleren Alters sah, die gerade im Begriff war, den Flur zu putzen.

Der Boden war noch leicht feucht, sie war also fast fertig. Ich war völlig verwirrt, was ich tun sollte, da ich ja schon einmal aufgetreten war. Ich entschied mich einfach weiterzugehen, die Treppe rauf. Als ich oben war, sah ich runter: Alles voll Kackspuren! Im ersten Stock hatte ein Urologe seine Praxis. Auf seiner Fußmatte ließ ich alles, was nicht schon im vorher frisch geputzten Treppenhaus klebte. Die Matte war erst beige, danach braun. Während ich dies schreibe muss ich unentwegt lachen, weil das so pervers ekelhaft war. Als ich um 15:30 aus der Praxis kam, waren überall die Fenster auf und die Leute waren am Fluchen. Die Putzfrau tut mir ein bisschen leid. Obwohl... doch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00022008 vom 10.06.2007 um 19:20:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, mein Vater betrügt meine Mutter!

5

Fremdgehen Familie

Ich habe erfahren, dass mein Vater meine Mutter betrügt. Erst wollte ich es ihr sagen oder ihn zwingen, dass er es ihr sagt, aber letztendlich hat mir zu beidem der Mut gefehlt.

Beichthaus.com Beichte #00022007 vom 10.06.2007 um 18:57:46 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Krafttiere und Geistführer

3

Diebstahl Nachbarn Weihnachten

Kam heute nach der Uni in den Hausflur und was lag da auf den Briefkästen? Ein Paket für Birgit F., die in meinem Haus gar nicht (mehr) wohnt, für die wir (3er-WG) aber vor einer Weile schon einmal irgendeine kirchliche Einladung in unserem Briefkasten hatten. "Büchersendung" stand drauf, umgeguckt ob auch keiner kommt, zack eingesteckt! Oben gleich aufgerissen und eine große Enttäuschung erlebt: "Krafttiere - Die Verbindung zu deinem Geistführer aus der Tierwelt" ist leider nichts für mich, naja was solls, bekommt meine Tante zu Weihnachten! 10 Euro für ein sinnloses Geschenk gespart. P.S.: Natürlich habe ich die Postverpackung schön woanders entsorgt, damit mir niemand auf die Schliche kommt.

Beichthaus.com Beichte #00022006 vom 10.06.2007 um 17:39:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!