5601 Behandelt gefälligst alle Mitarbeiter gleich!

19

Vandalismus Ungerechtigkeit Hass Arbeit

Ich arbeite seit mittlerweile über zwei Jahren als Leiharbeiter bei einem großen Autozulieferer. Aufgrund des guten Geschäftsjahres haben alle Festangestellten eine 1.000 Euro Prämie bekommen. Für die "gute" Arbeit. Und die Leiharbeiter, die die gleiche Arbeit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037472 vom 26.01.2016 um 00:26:51 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

5602 Der Name meines ungeborenen Kindes

8

anhören

Verzweiflung Lügen Familie Schwangerschaft

Ich (w/32) bin Mutter von zwei Söhnen. Ich bin jetzt im achten Monat schwanger. Vor Kurzem ist der Pate meines Mannes verstorben und mein Mann war völlig fertig. Ein paar Tage später schlug er dann vor, unser drittes Kind nach ihm zu benennen. Der Name ist völlig in Ordnung, also war ich damit einverstanden und sagte zu. Ich kam sehr gut mit ihm aus, aber habe nach seinem Tod und dem Vorschlag meines Mannes erfahren, dass er doch kein so guter Mensch war. Mein Mann weiß das nicht und ich möchte seine Erinnerungen an ihn nicht trüben, auch wenn er das irgendwann höchstwahrscheinlich erfährt. Doch eins ist klar: Mein Kind soll den Namen nicht bekommen. Bald ist es so weit und ich hoffe darauf, dass es ein Mädchen wird, nach zwei Söhnen. Wenn nicht, habe ich ein Problem.

Beichthaus.com Beichte #00036995 vom 08.11.2015 um 19:15:09 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

5603 Ich bin des Lebens müde

36

anhören

Ich (m/39) weiß seit Kurzem, dass ich nicht mehr sehr lange zu leben habe, wenn ich mich nicht operieren lassen würde. Niemand, der mich kennt, weiß etwas davon und auch nicht davon, dass ich mich gegen die Operation entschieden habe. Es wird kein schlimmer Tod sein, ich wache nur eines Tages nicht mehr auf oder falle schlichtweg um. Der Grund ist: Ich mag in dieser Welt eh nicht länger sein. Ich wäre schon tot, wenn ich nicht fürchten würde, dass bei einem Suizidversuch etwas schiefgeht und ich als sabbernder Fleck in einem Heim dahinvegetieren würde. Außerdem will ich weder jemanden reinreißen noch damit belasten. Geld für die Verbrennung ist da, und meine Asche wird im Meer verstreut, das ist alles schon seit Jahren geregelt. Wenn ich eines Tages einfach nicht mehr auf der Arbeit erscheinen werde, wird es noch zwei Tage oder so dauern, bis man mich findet. Viele Freunde habe ich nicht, Familie ist entweder tot oder weit weg und man kennt sich kaum.


Die letzte Beziehung hatte ich vor 12 Jahren und auch kein Interesse daran, da ich eh fast asexuell bin. Und Haustiere gibt es bei mir auch nicht, ich finde, Tiere gehören nicht in Menschenhände, es sei denn zum Essen. Es gibt also nichts, was mich hier hält und so bin ich sogar froh, dass ich die 40 nicht weit überschreiten werde. Ich bin auch nicht depressiv oder so, sondern einfach nur jemand, der gehen möchte. Und ich war daher nicht einmal geschockt, als ich die Diagnose bekam. Besser so, als in ein paar Jahren entweder in die Luft gejagt oder geköpft zu werden, weil ich keinen imaginären Freund anbeten will oder an nuklearer Strahlung elendig zugrunde zu gehen. Das Wort Lebensmüde, also müde des Lebens, trifft es wohl.

Beichthaus.com Beichte #00037486 vom 27.01.2016 um 20:40:19 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

5604 Elektroschocks in der Schule

0

Boshaftigkeit Morallosigkeit Gesundheit Schule

Ich möchte euch auch meine dunkle Tat gestehen. Ihr kennt doch diese Elektro-Kugelschreiber. Der Schock, den man bekommt, ist zwar nicht sehr stark, jedoch reicht er für ein ordentliches Erschrecken. Nun ich habe diesen Kugelschreiber meiner Lehrerin "verabreicht" und sie erschrak so sehr, dass sie nun im Krankenhaus liegt. Sie schrie die ganze Zeit herum und ich wusste, dass sie sehr schreckhaft ist. Es freut mich. Die blöde Frau hat es ja auch nicht anders verdient. Selber schuld, wenn sie mir einfach mein Gras wegnimmt!

Beichthaus.com Beichte #00018264 vom 15.10.2006 um 07:20:47 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

5605 Gangbang-Pornos als Nebenverdienst

30

Morallosigkeit Schamlosigkeit Sex Eutin

Ich (m/21) studiere zurzeit im dritten Semester, und wie das so ist, leide ich unter chronischem Geldmangel. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie bin ich auf eine Anzeige gekommen, die junge Männer gesucht hat, welche in Gangbang-Pornos mitspielen wollen. Irgendwie […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032602 vom 20.01.2014 um 17:14:17 Uhr in Eutin (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht