3111 Die Schulden meiner Kollegin

12

anhören

Falschheit Lügen Habgier Kollegen Geld

Eine gute Kollegin hat sich vor zwei Jahren in einer angeblichen Notsituation 3.000 CHF von mir (w) geliehen, besiegelt per Handschlag. Ja, ich weiß, das war naiv. Sie versprach mir hoch und heilig, das Geld innerhalb von drei Monaten zurückzuzahlen. Als sie kurz darauf das Unternehmen verließ, wollte sie wohl den Kontakt zu mir abbrechen. Wir wohnen aber immer noch in der gleichen Kleinstadt. Dort habe ich sie nach einem halben Jahr - obwohl sie mir aus dem Weg geht - mehrmals auf die Schulden angesprochen. Sie gab irgendwann zu, einfach kein Geld zu besitzen, um die Schulden zu begleichen. Ich habe ihr auch Ratenzahlung angeboten - sie lehnte ab. "Einen Beweis hast du ja schließlich nicht", meinte sie frech. Ich bin tief bestürzt, weil ich eigentlich immer an das Gute in meinen Mitmenschen geglaubt habe. Einer guten Bekannten habe ich abends im Danceclub von der Sache erzählt. Sie meinte, wenn sie sich darum kümmern würde, erhalte ich mein Geld innerhalb von vier Wochen zurück. Sie würde nur zehn Prozent für eine Art "Bearbeitungsgebühr" verlangen. Ich habe nicht weiter nachgefragt, sondern mein Einverständnis gegeben und ihr Name und Adresse notiert. Sie ist gleich im Anschluss zu den Türstehern gegangen, die sie wohl sehr gut kennt. Dort hat sie eindringlich mit den Typen gesprochen und ihnen dann die Adresse überreicht. Jetzt bin ich total unsicher, was weiter passiert, denn diese Typen sind ziemlich zwielichtig.

Beichthaus.com Beichte #00034500 vom 04.12.2014 um 16:36:13 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3112 Der treuste Freund des Menschen

14

anhören

Engherzigkeit Unglaube Tiere Salzbergen

Ich passe ab und zu auf den Hund einer Freundin auf. Derzeit sehr lange, da sie im Urlaub ist. Ich habe zwar nur eine 1-Zimmer-Wohnung, aber das geht klar, weil ich derzeit Semesterferien habe und mich richtig lange und intensiv um ihn kümmern kann. Wir machen Wanderungen und gehen an den See etc. Was ich beichten will, ist, dass ich mit Hunden mehr anfangen kann, als mit Menschen. Ich habe Probleme damit, Menschen zu "lesen", das heißt, mit meiner Empathie sieht es sehr mager aus. Daher habe ich nur sehr wenige, aber extrem enge Freunde. Aber mit Hunden ist es so viel einfacher. Er ist ehrlich zu mir, er freut sich immer so offen, mich zu sehen, er zahlt mir die Mühe, die ich mir mit ihm mache, mit einer so offenkundigen Liebe zurück, dass er mir näher steht als so manche Person. Weil bei ihm weiß ich, woran ich bin. Er signalisiert mir, was er mag und was nicht. Er heuchelt nicht, dass er meine Geschichten interessant findet, er lügt nicht, er ist einfach ein tolles Wesen. Mein Herz schlägt immer höher, wenn er auf mich zugestürmt kommt. Natürlich ist nicht immer alles super. Er ist ganz schön ungestüm und ab und zu muss ich ihm einen kleinen Klaps geben, damit er kapiert, wo es lang geht. Aber dann ist auch wieder Ruhe und er hört wieder brav.


Und wenn wir mit seinem Spielzeug Spaß haben, kann ich mit einem Blick sehen, wie sehr es ihn freut, wenn ich das Ding zum tausendsten Mal werfe. Wenn ich mal zum Einkaufen muss und ihn nicht mitnehmen kann, dann sieht er mich mit einem Blick an, der sagt: "Wie kannst du mich alleine lassen? Bedeute ich dir denn nichts?" Ich beichte, dass ich denke, dass er ein besserer "Mensch" ist, als der Durchschnittsmensch. Ich beichte, dass ich lieber mit ihm Zeit verbringe, als mit Menschen. Ich beichte, dass ich Menschen nicht mag, weil sie nicht so sind wie dieser Hund. Nämlich ehrlich, treu und loyal. Und dann bereue ich noch etwas, was allerdings noch nicht passiert ist: Bei uns in der Umgebung legt irgendein Monster Giftköder aus oder auch Fleischklumpen mit Rasierklingen drin. Ich wünsche mir sehr, dass ich so eine Person mal erwische. Dann werde ich ihm wehtun. Und zwar sehr.

Beichthaus.com Beichte #00033675 vom 29.07.2014 um 15:15:43 Uhr in Salzbergen (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

3113 Mein Penis ist schuld!

50

Verzweiflung Fremdgehen Partnerschaft

Ich habe einen sehr kleinen Penis. Sex ist kaum möglich, nur in ganz wenigen Stellungen. Meine Freundin sagt, ich kann sie nicht befriedigen, und augenscheinlich betrügt sie mich mit einem anderen. Ich hasse mein Leben.

Beichthaus.com Beichte #00025630 vom 25.01.2009 um 19:00:42 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3114 Mit der Fleischpeitsche erwischt

43

anhören

Masturbation Peinlichkeit

Ich habe mir letztens, so gegen 12 Uhr nachts, ordentlich die Palme gewedelt. An sich ja nichts Besonderes, doch gerade, als ich kurz vorm Abspritzen war, höre ich, wie meine Zimmertür sich schließt. Ich vor Schreck und Panik schnell meinen Willy zur Seite, ab in die Hose, schnell den Porno mit der anderen Hand weggemacht und gleichzeitig umgeschaut. Doch die Tür war zu und keiner da. So ein Dreck, wer war das? Mein Vater? Meine Mutter? Meine Schwester? Ich habe keine Ahnung. An den nächsten Tagen habe ich mich kaum getraut, meiner Familie in die Augen zu schauen. Irgendeiner hat mich beim Fleischpeitschen erwischt. Aber keiner sagt was. Ich werde ab jetzt immer meine Zimmertür abschließen, auch in tiefster Nacht.

Beichthaus.com Beichte #00024331 vom 27.07.2008 um 14:03:45 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

3115 Der Geruch meiner Freundin

9

anhören

Unreinlichkeit Liebe Partnerschaft

Wenn ich von meiner Freundin nach Hause komme, möchte ich nicht duschen, weil ich nach ihr rieche. Ich kann dann immer so gut einschlafen. Dabei bin ich fast 22.

Beichthaus.com Beichte #00010642 vom 22.06.2006 um 20:27:19 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht