24361 Magen-Darm-Grippe

2

Falschheit Lügen Gesundheit

Ich habe heute meinem Arzt erfolgreich vorgemacht, dass ich eine Magen-Darm-Grippe habe. Mann! Ist das ein Idiot. Ich habe einfach ein bisschen Luft geschluckt und schon grummelt der Magen. Jetzt musste ich aber dafür drei Röllchen mit Stuhlproben füllen. Okay, Das war es wert!

Beichthaus.com Beichte #00001681 vom 08.11.2005 um 01:36:36 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24362 Die Frau mit Riesenbusen auf dem Handy meines Mannes

16

anhören

Ehebruch Verzweiflung Partnerschaft München

Ich bin glücklich mit meinem Mann seit über 30 Jahren verheiratet. Vor ein paar Jahren kam ich in die Wechseljahre und wurde etwas mürrisch und anstrengend, so beschlossen mein Mann und ich, vor einer gefühlten halben Ewigkeit, getrennt zu wohnen. Um ehrlich zu sein, hat mich die Idee am Anfang abgeschreckt, bin es dann aber um meines Mannes Willens eingegangen. Ich muss zugeben, die Phase, in der wir getrennt leben, hat unser Liebesleben auf Vordermann gebracht. Wir sehen uns mehrfach die Woche, zum Einkaufen, kochen oder auch zum Liebkosen. Es ist leider durch seine Arbeitszeiten und Hobbys dazu gekommen, dass wir uns bis zu zwei Wochen nicht sehen konnten – zu unserem Glück ist unser Techtelmechtel genau wie in unserer Jugendzeit.

Nun aber zu meinem Anliegen: Ich befürchte, dass mein Mann mich mit einer anderen Frau betrügt. Ich konnte auf seinem Handy in der Chronik eine Seite finden, die mich schockiert hat. Es zeigt eine Frau mit einem Riesenbusen. Ich habe zur Sicherheit ein Abbild davon angefertigt, bevor es mein Mann leugnet, wenn ich ihn zur Rede stellen werde. Aber liegt es an der Oberweite? Ich bin grundsätzlich bereit, mit meinem Mann zu sprechen, über eine Brustvergrößerung hatte ich schon mal nachgedacht, aber gleich in astronomischer Übergröße? Wird mein Mann von den Bildern spitz, oder besucht er tatsächlich dieses Fräulein? Ich weiß nicht, was ich davon halten sollte. Gucken ja, aber anfassen garantiert nein! Was meint ihr? Soll ich ihn zur Rede stellen und seine Version hören?

Beichthaus.com Beichte #00039710 vom 06.05.2017 um 17:22:58 Uhr in München (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

24363 Terror-Demo mit Kindern

3

anhören

Peinlichkeit Dummheit Internet

Mir (w/31) ist vor etwa zwei Jahren etwas Peinliches passiert, worüber ich aber schnell lachen konnte. Dämlich war es trotzdem. In einer Whatsapp-Gruppe fügte jemand einen Polizeibericht ein, es ging um einen Einsatz einer Hundertschaft der Polizei. Ich habe es durchgelesen und war entsetzt. Ich fragte, wie könne man nur Kinder für so widerliche Demos missbrauchen und fügte einen wütenden Smiley ein. Kurz darauf erschienen etliche Lachtränen-Smileys und der Hinweis, dass der Artikel doch ein Scherz sei. Und richtig - es handelte sich um einen Artikel aus einem Satiremagazin zum Thema Sankt-Martins-Zug. Das Ganze war nichts anderes als ein Martinszug. Kann man gerne auf der Seite nachlesen. In diesem Moment war mir alles klar - jetzt konnte ich alles richtig kombinieren - und es war mir so peinlich. Als ich am Abend die Geschichte einem Sportkameraden erzählt habe und er den Artikel gelesen hat, hätte er sich vor lauter Lachen fast in die Hose gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00039650 vom 20.04.2017 um 18:35:58 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24364 Freier sind erbärmlich!

29

Vorurteile Zorn Gesellschaft Prostitution Karlsruhe

Ich (m/34) finde Männer, die Prostituierte aufsuchen, erbärmlich. Ich kann mir diese Abneigung nicht erklären, ich verstehe einfach nicht, warum es jemand so nötig hat, für Sex zu bezahlen. Dass ein Kunde einer Prostituierten kein Adonis ist, ist mir klar, aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040510 vom 21.10.2017 um 18:54:18 Uhr in Karlsruhe (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

24365 Ich erbe mehrere Millionen von einem Haufen Müll

31

Zorn Falschheit Engherzigkeit Familie

Ich (m/32) bin Alleinerbe eines Vermögens von mehreren Millionen Euro. Mein Vater (67) ist wirtschaftlich gesehen ein hohes Tier in unserer Stadt, Mitglied im Stadtrat, mehrfacher Bürgermeisterkandidat, usw. In dieser Funktion hat er auch mehrmals erfolgreich an Kampagnen gegen Intoleranz und für mehr Rechte von Randgruppen aktiv teilgenommen. Klingt soweit nach einem ganz tollen Menschen, nicht wahr? Aber die Tatsache, dass sein einziger Sohn schwul ist, würde ihn wohl komplett umhauen. Wenn wir allein sind, zieht er auch regelmäßig über die "Dreckskanaken" und das "Pack, das nur geldgeil ist" her. Ich hasse dieses Tier! Nein, Tier ist das falsche Wort, ein Tier ist nichts Schlechtes. Er jedoch ist ein Haufen Müll. Vor Kurzem wurde festgestellt, dass er an unheilbarem Krebs leidet. Wenn er sich vor Schmerzen windet, werde ich ihn nicht einmal besuchen. Er hat es nicht verdient, dass jemand Mitleid mit ihm hat.

Beichthaus.com Beichte #00023711 vom 28.04.2008 um 23:41:54 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000