23586 Alles für den Steifbären

6

Habgier Gewalt Dummheit Waghalsigkeit Schwerin

Mein größte Sünde, beging ich im Alter von 10 Jahren. Ich brachte meine beste Freundin Emily um das Kostbarste und Teuerste, was sie hatte und das waren Emild, der Steifbär, und ihre Gesundheit. Ich wollte Emild, ich hatte ihn schon immer gewollt und gönnte ihn […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003268 vom 17.12.2005 um 00:25:08 Uhr in Schwerin (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

23587 Brennen fettige Haare?

5

Vandalismus Gewalt Neugier Schule

Als ich in der neunten Klasse war, hatten wir ein Mädchen dabei, die sozusagen ziemlich wüst ausgesehen und zudem noch erbärmlich gestunken hat. Im Physikunterricht saß diese Person vor mir und als wir dieses Fach mal hatten, saß ich gelangweilt im Unterricht und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019837 vom 26.12.2006 um 01:02:38 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

23588 Die PSP meines kleinen Bruders

6

Boshaftigkeit Selbstsucht Engherzigkeit Familie Games

Ich gebe meinem 4-jährigen Stiefbruder, kurz bevor er schlafen gehen soll, heimlich immer Cola. Aber nicht die normale Cola oder womöglich sogar koffeinfrei, nein, die geballte Ladung Jolt Cola mit doppelt so viel Koffein. Meine Eltern verzweifeln langsam aber sicher, weil der kleine Quälgeist noch aufgedrehter ist als sonst!

Ich habe ihm gesagt, wenn er etwas verrät, schneide ich seinem Lieblingsstofftier den Kopf ab. Meiner Mutter habe ich gesagt, dass das sicher an seinen Videospielen liegt, seitdem habe ich eine neue PSP.

Beichthaus.com Beichte #00020357 vom 09.01.2007 um 23:11:31 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

23589 Trauermarsch für den Nachbarn

1

Engherzigkeit Selbstsucht Völlerei Nachbarn

Ich bin ein schlechter Mensch, weil ich mir gestern Abend gegen zehn noch eine große Schokoladentorte mit ganz viel Creme von der Tanke geholt und die Hälfte direkt und die andere am nächsten Morgen verspeist habe. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich dabei keinen einzigen Gedanken an hungernde Leute in dieser wirklich ungerechten Welt, an Menschen, die nur vom Anschauen eines Schokosplitters schon zunehmen oder an mich selbst und meinen Körper verschwendet habe, der aber zum Glück unter solchen "Strapazen" nicht leidet, bzw. so gut wie nie wegen irgendwas zunimmt.

Und das tut mir ehrlich leid, denn da draußen gibt es so arme Schweine, die nichts essen können, ohne auf ihren BMI achten zu müssen. Entschuldigung denen gegenüber, das meine ich toternst. Ach ja, und dann sollte ich noch beichten, dass ich heute meinem Nachbarn, der immer am Fenster steht und mit seiner Trompete Schützenfest- und Karnevalslieder spielt, die mir ziemlich auf den Zeiger gehen, über meine Stereoanlage einen Trauermarsch vorgespielt habe. Das hat ihn dann erst mal verschreckt, bis jetzt habe ich ihn noch nicht gehört. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00014705 vom 02.08.2006 um 22:55:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

23590 Meine Eltern haben ihre Kinder in Depressionen gedrängt

2

anhören

Misstrauen Boshaftigkeit Familie

Ich habe jahrelang meine depressiven Geschwister gemobbt und sie übelst und derbe beleidigt, weil ich mich von unseren Eltern gemaßregelt und benachteiligt gefühlt habe. Jetzt erst habe ich verstanden, warum auch ich von ihnen körperlich geschlagen wurde, wenn sie sich angegriffen von mir fühlten. Bin die Jüngste und leide selbst an Depressionen. Es ist in der Familie so, dass man über Probleme nicht redet und das die Eltern immer Recht behalten wollen. Eltern sind so eingestellt, das Kinder keine eigene Meinung haben dürfen und dumm seien.

Mich hat das damals als Kind schon immer schwer belastet und ich musste mich oft genug durchsetzen, damit ich nicht als eine Art Spielball für alle gelte. Denn auch Verwandte und Bekannte meinten immer wieder, mich herabwerten zu müssen, weil ich nicht so schick wie meine älteren Geschwister aussehen würde (in Zeiten als wir noch Kinder waren) oder dass ich als jüngste nur frech und dumm sei und man sich entweder künstlich bis echt aufgeregt hatte oder mich bedroht und geschlagen hatte, wenn ich derer Meinung "aufmüpfig" wurde - aber nur, weil ich Eins und Eins zusammen gezählt hatte und Schlüsse gezogen habe und sie ahnten, dass ich das Spiel durchschaue. Ich würde meine Eltern heutzutage nicht pflegen wollen, weil sie mich auch heute noch als Versagerin ansehen und auch den Leuten gegenüber mich als Boshaft und Versagerin hinstellen. Bewusst wollen sie sich das nicht machen, denn sonst machen sie mir Vorwürfe, ich würde streiten wollen - was meinerseits nicht wahr ist. Aber ich lass mir diese Ungerechtigkeiten nicht mehr gefallen von den Eltern immer für eine Null gehalten zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00040129 vom 30.07.2017 um 14:45:07 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht