21156 Mein erster Einbruch

6

Diebstahl Habgier Calw

Ich (m) war so ca. 14 Jahre alt als ein damaliger Freund von mir total euphorisch auf mich zu kam und meinte er hätte von einem Kumpel den Haustürschlüssel geklaut. Die Familie des besagten Kumpels war sehr wohlhabend, da der Vater als Arzt gearbeitet hat. Mein Freund schmiedetet den Plan mit dem Schlüssel in das Haus der Familie einzusteigen und das ein oder andere mitgehen zu lassen. Da die Sommerferien vor der Tür standen und besagte Familie plante in den Urlaub zu fliegen war die Zeit reif den Plan in die Tat umzusetzen. Es versteht sich von selbst das ich mit von der Partie war. Wir schlichen uns also Nachmittags an das Haus heran um mit dem Schlüssel durch die Hintertür einzutreten.

Es war ein merkwürdiges Gefühl, alles an mir kribbelte vor Aufregung und am liebsten hätte ich mir in die Hose gepinkelt, als wir so durch das Haus schlichen. Aber nach einer Weile hab ich mich gefangen und es meinem Kumpel gleichgetan, und in allen möglichen Schubladen rumgewurschtel. Und dann war es soweit, wir fanden ein Regal voll mit Briefkuverts in welchen Geldscheine steckten. Mal 20 Mark, mal 50 Mark teilweise waren auch 100 Markscheine in den Kuverts, ich schätze mal insgesamt waren da sicher 1500 - 2000 Mark in Bargeld abgelegt. Mein Kumpel wollte alle Kuverts einstecken doch mir war absolut nicht wohl dabei und so überredete ich Ihn das wir jeweils 100 Mark einstecken, ein paar Nintendo-64-Spiele und dann wieder gehen sollten. Glücklicherweise willigte er ein und wir machten uns mit unserem Diebesgut aus dem Staub. Die Sache kam nie raus, aber wenn ich mich heute 20 Jahre später daran zurück erinnere, habe ich immer ein sehr unschönes Gefühl in mir. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00041918 vom 18.09.2019 um 14:16:08 Uhr in Calw (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21157 Die Strafe für schlechte Witze

21

anhören

Boshaftigkeit Lügen Ungerechtigkeit Schule

Am Gymnasium gab es diesen einen Jungen, der immer überall dazugehören wollte, aber so einen immensen Mangel an sozialen Fähigkeiten hatte, dass jeder sich über ihn lustig machte und er das meistens noch nicht einmal merkte. Sein von Natur aus schlechtes Aussehen inklusive Segelohren verstärkte das nur. Einmal, während der Hofpause, kam er wieder zu uns. Da nahm ihm jemand die Mütze weg und warf sie durch ein Gitterrost hinter der Turnhalle. Um sie wiederzubekommen, musste der Nervende den Rost abnehmen und etwa einen Meter tief nach unten steigen, um die Mütze aufzuheben. Dabei wurde er vom Rest der Gruppe mit kleinen Dingen wie Eicheln, Schulbrotresten und so weiter beworfen. Ich stand etwas abseits an der Ecke und beobachtete die Situation. Es kam gerade eine Lehrerin an, ich warnte die anderen noch rechtzeitig und die Lehrerin sah nur noch, wie sich der Nervende am Gitterrost zu schaffen machte. Die Lehrer mochten es sowieso nicht, wenn wir uns hinter der Turnhalle aufhielten und jetzt sah es so aus, als würde jemand am Gitter Vandalismus ausüben.

Sofort rief die Lehrerin laut, was das denn solle. Der Nervende stammelte etwas wegen seiner Mütze. Da sagte ich zur Lehrerin, die nun direkt neben mir an der Ecke stand, dass er sich eben gerne in Schwierigkeiten bringt und deshalb nun seine Mütze in das Loch geworfen hat. Sofort schnappte sich die Lehrerin den armen Jungen und sagte, dass es nun zum Direktor geht. Sie habe die Faxen allmählich dicke. Eigentlich sollte mir leidtun, dass ich den Jungen so reingeritten habe. Nebenher haben wir ihn ja wirklich jahrelang böse verarscht. Aber sobald ich an seine nervende Stimme mit den schlechten Witzen, seine aufdringliche Art und seine Begriffsstutzigkeit denke, muss ich lachen und wäre sofort bereit, ihm wieder so etwas reinzuwürgen.

Beichthaus.com Beichte #00033995 vom 23.09.2014 um 10:09:27 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

21158 Gras macht fett

15

Drogen Falschheit Trägheit Morallosigkeit Ernährung

Ich möchte beichten, dass ich unglaublich viel Gras konsumiere. Naja - was heißt viel, eben mindestens einen Jolly am Tag. Und dennoch habe ich ein tolles Leben, eine glückliche Beziehung und tolle Freunde. Auch wenn mein Freund kein Gras und keine Zigaretten raucht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033654 vom 25.07.2014 um 00:18:58 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21159 Die verdorbene Generation

4

Fremdgehen Hass Gesellschaft

Meine Freundin hatte mich, als wir grade mal 2 Wochen zusammen waren, mit einem anderen Typ betrogen. Obwohl sie mir am Telefon versicherte, dass das nie passieren würde...Damals habe ich mir gesagt, hey, hab noch nie ne Gelegenheit gehabt zu vögeln, also nehme ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022873 vom 23.09.2007 um 22:14:11 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

21160 Ich bin nicht faul!

8

Faulheit Vorurteile Zorn

Ich habe hier eine Menge gelesen, dass Leute zu faul zum Leben sind, zu faul zum Arbeiten, zu faul zum Aufstehn - "faul", das ist das, was mir immer vorgeworfen wird, obwohl ich in meiner Schule der Beste bin - in jedem Fach. Meine Freundin hat sich von mir getrennt, weil sie mit meinen Problemen nicht klar kommt. Welche Probleme? Ja, ich ritze mir die Adern auf, weil ich von allen Personen und in letzter Zeit immer mehr von der Polizei niedergemacht werde. Ja, ich schreibe Rap-Texte, in denen ich Menschen die Eier abreiße. Ja, ich habe, als ich mit elf Jahren das erste Mal von zu Hause abgehauen bin, einen Menschen gesehen, der einem anderen Menschen die Kehle durchgeritzt hat, ja ich trag das nun sechs Jahre mit mir herum und die einzige Person, der ich davon erzählt habe, ist die Person, die ich so abartig geliebt habe, dass ich mit ihr mein Leben verbringen wollte, doch diese Person kommt ja mit meinen Problemen nicht klar. Shit, keiner kommt damit klar! Und trotzdem nennt man mich faul. Wenn ich faul wäre, würde ich einfach irgendein Gift schlucken und mit meinem Leben Schluss machen, doch das tue ich nicht. Obwohl ich es will. Ich kämpf noch, nur weiß ich so langsam nicht mehr für was - Ich bin ein Hasser geworden!

Beichthaus.com Beichte #00008896 vom 06.05.2006 um 07:42:05 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht