17891 Ich hasse Silvester!

3

Diebstahl Engherzigkeit Silvester

Ich hab mir an Silvester ein paar Böller von meinen Nachbarn geklaut und am 2. Januar um 2 Uhr morgens geböllert. Wenn das hier eine der Personen, die ich damit geweckt habe, liest, dann möchte ich mich trotzdem nicht entschuldigen, weil ich dieses verdammte Silvester HASSE!

Beichthaus.com Beichte #00004004 vom 03.01.2006 um 20:50:02 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17892 Angst vor dem Leben

2

Peinlichkeit Schamlosigkeit

Ich bin 20 Jahre alt, wohne allein, sollte eigentlich selbstständig sein, so ohne elterliche Unterstützung und "Mamas gutes Essen", aber stattdessen habe ich Hemmungen, mir mittags in der Pause irgendwo etwas zu essen zu holen und werde irgendwie immer dünner. Diese Invers-Transistion macht mich krank!

Beichthaus.com Beichte #00004840 vom 30.01.2006 um 23:05:46 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

17893 Ich würde es gerne mit ihr treiben!

2

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich beichte, dass ich auf jemanden scharf bin, den ich erst zwei Tage kenne. Ich habe zwar eine Freundin, aber ich würde es gerne mal mit ihr treiben. Ich schäme mich nicht dafür.

Beichthaus.com Beichte #00008088 vom 19.04.2006 um 10:35:39 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17894 Eintopf für unsere Lehrer

3

Ekel Schamlosigkeit Rache Schule Ernährung

Diese Story aus meiner Schulzeit werde ich nie vergessen. Als ich noch zur Schule ging, so vor 18 Jahren, hatten meine Gruppe im Fach Hauswirtschaft die Aufgabe einen "Pichelsteiner-Eintopf" zu kochen. Da das Rezept auf der Tafel stand und wir alle geübt waren, war dies kein Problem. Nun, wie es in Hauswirtschaft damals bei uns so üblich war, "mussten" wir immer etwas mehr kochen, damit einige hungrige Lehrer im Lehrerzimmer evtl. auch noch etwas zu essen bekamen. So kochten wir also die Suppe und alles lief nach Plan. Wir füllten den Teil für die Lehrer ordnungsgemäß in eine Schüssel und stellten diese am Rande der Küchenzeile griffbereit ab. Alles unter den Argusaugen unserer Hauswirtschaftslehrerin. Wie es der Zufall so wollte, klingelte just in diesem Moment das Telefon (Nebenzimmer!) und die Lehrerin verließ für einen kurzen Augenblick die Küche.

Diesen kurzen Augenblick der Freiheit nutzen wir alle (10 Mann) um kräftig in die Suppe zu rotzen. Und was wir für grüne Dinger da reingepuckt haben. Abartig. Auf der obersten Schicht der Suppe bildete sich nun ein gelblich schimmernder Schleimfilm, den wir mit hurtigen Rührbewegungen der Suppe beimengten. Kurz darauf kam der Sportlehrer in die Küche um für sich und seine Kollegen das Mittagessen zu holen. Nun, was soll ich sagen? Es dauerte keine 30 Minuten bis die Schüssel wieder den Weg runter zu uns fand (komplett leer gefressen), inklusive einem freudig strahlenden Sportlehrer, der sich im Namen aller Lehrkräfte für diesen ausgezeichnet schmeckenden Eintopf bedankte. Bon Appetit!

Beichthaus.com Beichte #00021911 vom 30.05.2007 um 00:15:42 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

17895 Der Freund der besten Freundin

3

Schamlosigkeit Morallosigkeit Engherzigkeit

Ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen.

Beichthaus.com Beichte #00004421 vom 14.01.2006 um 23:10:41 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge