12776 Üben für den Ernstfall

1

Sex Masturbation

Gestern habe ich mir eine künstliche Vagina bestellt. Genau gesagt Fleshlight STU (Stamina Training Unit) Version. Es geht mir nicht einmal um die Selbstbefriedigung, ich will nur bei der nächsten Frau richtig gut im Bett sein. Alles andere kann ich gut, aber Durchhaltevermögen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022731 vom 19.09.2007 um 08:10:01 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12777 Jaguar als Firmenwagen

5

Dummheit Hochmut

Ich arbeite bei Mercedes und sollte letztens mein Firmenwagen bekommen. Als wir davorstanden, meinte ich: "Ich habe zwar einen Jaguar bestellt, aber das ist bestimmt nur der Übergangswagen." Ab dem 1. September habe ich kein Job mehr.

Beichthaus.com Beichte #00022540 vom 15.08.2007 um 04:49:33 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

12778 Umrechnen in Deutsche Mark

3

Geiz Geld

Ich werde wahrscheinlich bis an mein Lebensende immer alle Preise in Mark umrechnen. Außerdem stehe ich total auf Frauen mit Brillen.

Beichthaus.com Beichte #00021098 vom 02.02.2007 um 14:56:17 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12779 Alles schlechte der Welt

7

Ungerechtigkeit Vorurteile Internet Weißenthurm

Ich finde es sehr interessant, was man hier so liest. Auf diesen paar hundert Seiten ist ja fast alles Schlechte der Welt versammelt. Fehlen nur noch die Mörder und Vergewaltiger. Aber von potenziellen Attentätern bis hin zu Kleinkriminellen ist hier wirklich eine Menge zu finden. PS: Mir geht das langsam auf die Nerven, wenn ich lese, wie viele Male Kerle sich am Tag einen runterholen. Ich glaube, ich werde lesbisch. Die Männer können sich ja, laut ihren Aussagen, gut selbst versorgen.

Beichthaus.com Beichte #00008758 vom 03.05.2006 um 03:39:21 Uhr in Weißenthurm (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

12780 Mama, ich habe dich gewarnt!

22

Rache Boshaftigkeit Engherzigkeit Maßlosigkeit Familie

Ich muss beichten, dass ich meine Mutter hasse. Diese dumme Kuh hat sich die Frechheit genommen, mein Internet von meinem Computer zu löschen und sich einen administrativen Status anzulegen. Anstatt mich dann in Ruhe zu lassen, kam sie auf die geniale Idee, meinen administrativen Status zu löschen und auch noch sämtliche Daten von meinem Computer wie meine Chatprogramme, Fotos und Lieder. Als ob ihr das nicht schon reichen würde, löscht sie auch noch meine Fanfictions. Das hat mich so rasend gemacht, als ich das vor zwei Wochen rausfand, dass ich eine Woche gebraucht habe, um einen perfekten Racheplan zu schmieden, der wie folgt aussieht. Ich habe gesucht und ihre Tagebücher gefunden, die ich allesamt bei einer Freundin kopiert habe und das gleich ganze drei Mal. Eine Kopie schickte ich an ihren Freund (der jetzt sicher wahnsinnig begeistert über ihre Fremdgeherei ist), eine an ihren Chef (der sicher begeistert ist, dass sie meint, er wäre eine Niete im Bett und ein absoluter Trottel) und eine an meine Oma (die jetzt wahrscheinlich schon längst tot umgefallen ist). Aber das ist auch nicht genug.

Also kam ich auf die grandiose Idee, mich hinzusetzen und ihre ganzen Daten von den Disketten zu löschen, die sie irgendwann mal für irgendeinen Anwalt gebraucht hätte. Zudem war ich am Freitag zugange, um ihre CD-Sammlung auf der bespielbaren Seite mit Edding zu verschönern und ihren neuen Peugeot 206cc mit lächerlichen Stickern zu bekleben, wo sie Schwierigkeiten haben wird, diese wieder zu entfernen. Zudem bin ich gerade dabei, mir eine eigene Wohnung zu suchen, mit meinem Hund und meiner Katze durchzubrennen und meine Mutter beim Finanzamt anzuschwärzen, da sie neben ihrem Job im Supermarkt noch bei einer Reinigungsfirma schwarz arbeitet und die Kohle nicht mal absetzt. Tja Mami, ich habe dich schon öfter gewarnt, dich nicht mit mir anzulegen. Aber du glaubst mir ja nie.

Beichthaus.com Beichte #00020973 vom 30.01.2007 um 06:48:13 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht