10831 Ich hole mir meine Medizin

21

Schamlosigkeit Lügen Falschheit Partnerschaft

Ich (m/25) muss was beichten. Meine Freundin war vor vier Wochen beim Arzt. Sie hatte ihren Leberfleck untersuchen lassen und nun wartete sie auf das Ergebnis, das per Post kam. Im Brief stand drin, dass alles normal ist. Jedenfalls dachte ich mir, ich erlaube mir mal einen Spaß. Ich habe also den Brief eingescannt und reingeschrieben, dass sie zu wenig Eiweiß hätte und das sie mehr davon einnehmen müsse. Als sie das gelesen hatte, ist sie gleich zu mir gelaufen und hat es mir erzählt. Daraufhin ist mir der eine Artikel aus dem Internet eingefallen, worin stand, dass Sperma einen recht hohen Eiweißanteil hat. Ich habe den Artikel gleich ausgedruckt und ihr gezeigt, sie sagte nichts mehr. Drei Tage später wachte ich mitten in der Nacht auf und merke, wie meine Freundin bei mir mündlich zugange war. Ich hob die Decke an, sie sah mich an und sagte "ich hol mir meine Medizin". Seit dem kriege ich von ihr regelmäßig einen geblasen und wir sind beide glücklich. Hoffentlich kriegt sie das nie raus.

Beichthaus.com Beichte #00023307 vom 30.01.2008 um 20:53:04 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10832 Joghurt statt Sperma

15

Falschheit Ekel Partnerschaft

Ich habe heute Morgen meiner Freundin einen Orgasmus vorgetäuscht, indem ich ihr Joghurt aus meinem Mund auf den Rücken gespuckt habe. Ich fühle mich so falsch.

Beichthaus.com Beichte #00000373 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

10833 Das Wichtigste bei der Wohnungssuche

11

anhören

Begehrlichkeit Zorn Verzweiflung Nachbarn

Meine Nachbarin hat sich gestern verlobt. Das hat sie mir heute freudestrahlend berichtet. Wieso ich das beichte? Weil ich Idiot vor drei Monaten bei der Wohnungssuche so naiv war und gedacht hätte, ich könnte die Kleine flachlegen. Ursprünglich habe ich als ausschlaggebendes Kriterium gesetzt, den Telekommunikationsanbieter A zu haben. Diesen habe ich hier nicht, sondern Telekommunikationsanbieter B, für 15 Euro mehr im Monat. Ich dachte mir jedoch, dass es die 360 Euro Mehrkosten in 24 Monaten wert wäre, da ich ja ein nettes Umfeld habe. Denkste. Nächste Woche ziehen die beiden endgültig zusammen und ich versauere hier. Ich schaue mich nun wieder nach Wohnungen um, und hoffe, demnächst nicht so schwanzgesteuerte K.O.-Kriterien zu setzen.

Beichthaus.com Beichte #00037116 vom 26.11.2015 um 19:02:26 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10834 Auf der Flucht vor der Schnittlauchfraktion

11

Waghalsigkeit Maßlosigkeit Auto & Co.

Ich beichte hiermit, dass ich mir mittlerweile angewöhnt habe, bei allen Tempolimits so ca. 20 Sachen zu schnell zu fahren, also durch den Ort mit 70 und außerorts mit guten 120. Ich bin schon länger auf den Straßen unterwegs, aber die Schnittlauchfraktion hat mich bisher noch nicht erwischt.

Beichthaus.com Beichte #00012248 vom 19.07.2006 um 02:49:40 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

10835 Das Tagebuch meiner Stiefschwester

7

Neugier Hochmut Familie Borgentreich

Ich lese täglich das Tagebuch meiner kleinen, widerwertigen, übergewichtigen Stiefschwester. Die Alte küsst doch tatsächlich den Fernseher, wenn Tokio Hotel läuft. Meine Fresse, besser als jede Daily-Soap... Das Lesen fremder Tagebücher gehört nun übrigens zu meinem festen Tagesprogramm. Danke!

Beichthaus.com Beichte #00014121 vom 29.07.2006 um 08:33:39 Uhr in Borgentreich (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge