10361 Halt! Das Bad ist belegt!

3

Peinlichkeit Eitelkeit Büchenbeuren

Der Freund meiner Schwester ist gestern ins Badezimmer gekommen, als ich mich rasiert habe. Ich habe "HALT!" gesagt. Er hat geschrien wie ein Mädchen und ist raus. Er hat nichts gesehen, weil ich mit dem Rücken zu ihm saß, aber ich habe mich schon ziemlich erschrocken. Später hat er meiner Schwester erzählt, dass er "Hi!" verstanden hat und sich wunderte, dass ich so cool geblieben bin.

Beichthaus.com Beichte #00014957 vom 04.08.2006 um 04:58:26 Uhr in Büchenbeuren (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10362 Langeweile bei der Arbeit

3

Verzweiflung Trägheit Faulheit Arbeit

Wir, mein Kollege und ich, möchten beichten, dass wir uns an der Arbeit so etwas von extrem langweilen, dass es nicht mehr feierlich ist. Wir haben einfach nichts zu tun und wissen nichts Besseres mit unserer Arbeitszeit anzufangen, als unsere Hobbys nachzugehen, sinnlos im Internet zu surfen, oder zu chatten. Wir würden ja gerne Arbeiten, aber wir sind Opfer der Unfähigkeit unserer Kollegen und Vorgesetzten. Jetzt hocken wir schon wieder den ganzen Tag in diesem Büro rum und haben nichts gemacht, weil es einfch nichts zutun gibt, wir würden ja gerne, wirklich, aber es gibt einfach nichts zu tun. Für das Rumsitzen werden wir auch noch gut bezahlt und die Arbeitszeit ist alles andere als lang, aber wir würden lieber den ganzen Tag Steine schleppen anstatt hier zu verrotten. Holt uns hier raus!

Beichthaus.com Beichte #00009878 vom 06.06.2006 um 23:13:01 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

10363 Schnakenstich

22

anhören

Boshaftigkeit WG

Ich mag meine Mitbewohnerin nicht. Immer wenn sie sobald es draußen dunkel geworden ist nicht zu Hause ist, öffne ich in ihrem Zimmer und in der ganzen Wohnung die Fenster, danach schalte ich das Licht in ihrem Zimmer ein. Ich freue mich immer diebisch wenn sie sich jeden Tag neu über die vielen juckenden Schnakenstiche beklagt.

Beichthaus.com Beichte #00026817 vom 06.08.2009 um 19:08:02 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10364 Das Geschenk

24

Wollust Engherzigkeit Selbstsucht Ex

Ich (m/23) wusste schon länger, dass diese Schlampe von Freundin mich betrügt. An ihrer Geburtstagsfeier hat sie natürlich pünktlich um 12 alle ihre Geschenke im Partykeller bekommen. Ich sagte ihr, mein Geschenk bekommt sie erst oben in ihrem Zimmer, wenn wir alleine […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023774 vom 10.05.2008 um 22:57:22 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

10365 Umzug für den besseren Job

22

anhören

Dummheit Verzweiflung Vorurteile Arbeit

Ich (m/38) bin letztes Jahr aufs Land gezogen - der Grund dafür war ziemlich egoistisch. Ich bin in Berlin aufgewachsen und würde mich als typisch städtisch bezeichnen, einen Kontakt zum Dorf habe ich nie wirklich gehabt. Entsprechend hatte ich auch einige Vorurteile und wollte auf keinen Fall dort hinziehen. Eines der Vorurteile bestand darin, dass Dörfler ziemlich ungebildet und generell ein wenig faul sind. Nun hat mein Arbeitgeber auf dem Land vor einem Jahr eine Niederlassung gegründet und brauchte dort jemanden als Betriebsleiter. Während ich in der Großstadt oft Probleme mit gut ausgebildeten und ehrgeizigen Kollegen hatte, habe ich auf dem Dorf das Gegenteil erwartet. Also habe ich mich freiwillig für die Position gemeldet und bin durch ganz Deutschland umgezogen. Leider hat sich herausgestellt, dass die Schulbildung der Dörfler vergleichbar mit der meiner ehemaligen Kollegen ist. Dazu kommt, dass der Samstag hier ein regulärer Arbeitstag zu sein scheint und die Leute ihren Urlaub damit verbringen, am Haus herumzubauen, statt auszuspannen.


Meine berufliche Situation ist nun viel angespannter als vorher und ich kann leider nicht wieder zurück, weil Arbeitsplatz und Wohnung natürlich weg sind. Meine Freizeit verbringe ich deshalb damit, mich mit alten Freunden über das Internet zu unterhalten - mit den Dörflern hier komme ich nämlich absolut nicht klar. Neben dem eigentlichen Gesetz gelten hier auch viele Bräuche, was mir sehr zu schaffen macht, einige der Dörfler scheinen auch Vorrechte zu besitzen. Viele sind miteinander verwandt und es gilt als sehr riskant, über jemanden schlecht zu reden, da man dann möglicherweise den ganzen Familienclan am Hals hat. Ich möchte nur wieder zurück in meine Dachgeschosswohnung in Berlin und hoffe, dass mich jemand versteht.

Beichthaus.com Beichte #00032963 vom 30.03.2014 um 15:59:57 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge