GZSZ - wie peinlich!

2

Peinlichkeit Medien

Ich habe GZSZ geguckt!

Beichthaus.com Beichte #00000306 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kenne den Brandstifter!

4

Falschheit Lügen Vandalismus Polizei

Ich kenne jemanden, der vor gut zehn Jahren in meinem Wohnort mutwillig und bei voller Zurechnungsfähigkeit ein Haus angezündet hat. Bei diesem Brand konnte sich die Familie im Haus noch in Sicherheit bringen, aber alle ihre Haustiere sind gestorben. Zwei große Hunde (waren liebe Tiere), ein Nymphensittich und auch zwei Kaninchen. Es war fürchterlich, alle Tiere sind gestorben. Noch viel fürchterlicher aber, dass derjenige der das getan hatte, wahrlich vorhatte, alle im Haus anzuzünden, sprich umzubringen, und einen geradezu bestialischen Hass gegen diese Familie hegte. Es konnte Brandstiftung nachgewiesen werden, aber ihm konnte es nie bewiesen werden - aus welchen Gründen auch immer. Und das ist die Pointe. Ich weiß einfach, dass er es war. Er hatte es mir einige Tage zuvor gesagt, er wird noch durchdrehen und von "denen die Butze anzünden."

Er hatte Streit mit dem ältesten Sohn der Familie, der mit uns in eine Klasse ging. Er hätte unglaublichen Ärger gekriegt, egal ob wir alle noch minderjährig (also unter 14 Jahre alt) waren. Das war "versuchter Mord", Mehrfach-Mord möchte ich anmerken. Ich selber habe nichts gesagt und irgendwie fühle ich mich unvollkommen. Ich beichte es jetzt hier, ich bin "Wissender" (oder "Mitwisser"?) einer ziemlich monströsen Tat. Ich könnte mich rausreden, schließlich ist das Ganze ja kein "100%iger Beweis", wenn ich "nur meine Zeugen-Aussage" abgebe, oder? Es ist vielmehr so, dass ich "in meinem Kopf" 100%ig weiß, dass er es war. Vor allem weil er die Tage, in denen dann im Dorf geredet wurde und die Familie bemitleidet wurde, immer geschwiegen hatte und mich auch einige Male heimlich im Stillen dumm angelächelt hatte. So nach dem Motto "siehst du, ich habe ja gesagt, ich tue es und nun habe ich es getan". Dieser Elendige...

Es war all die Jahre nicht wirklich schwer, eher anfangs war es immer schwer, den Mund zu halten. Doch immer, wenn ich mal den betroffenen Klassenkameraden oder den "Täter", den ich ohne Umschweife als "Bekannten" bezeichnen würde sehe, muss ich daran denken. Der kritischste Punkt meiner Beichte ist, ich wurde einmal sogar direkt von der Polizei gefragt, ob ich wüsste oder ahnen würde, wer der Täter ist. Und ich sagte nur: "Nein, ich habe keine Ahnung..." Ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch war, den Mund zu halten. Ich wollte meinen Bekannten eben nicht "anpissen"... Ich habe ihm damit zwar nicht geschadet, aber im Extremfall hätte meine Aussage juristisch gesehen Gerechtigkeit bringen können und dies habe ich der Familie damit eben vorenthalten. Irgendwie fühle ich mich nicht gut dabei, aber es tut gut, das mal loszuwerden.

Beichthaus.com Beichte #00021905 vom 29.05.2007 um 20:21:33 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der missglückte Sprung

12

anhören

Peinlichkeit Dummheit Bahn & Co. Hohenthann

Ich beichte, dass ich zu unkoordiniert und tollpatschig für einfach alles bin. Vorletztes Wochenende bin ich mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen auf einem Fest mit der Bimmelbahn - also so einer, wie es sie auch immer in Freizeitparks gibt - durchs Feld gefahren. Einer meiner Freunde wollte unbedingt auf halber Strecke rausspringen, um einen Teil des Rückweges zu sparen. Leider hängen da aber überall Schilder, auf denen steht, dass das verboten ist. Außerdem saßen außer uns fast nur Rentner und Kinder in der Bahn - was für einen Eindruck macht das denn? Jedenfalls bog die Bahn irgendwann unerwartet ab und meine drei Freunde sind wie auf Kommando rausgesprungen. Ich saß alleine da und wusste nicht, was ich machen soll. Also bin ich einfach auch schnell abgesprungen. Leider mitten in der Kurve. Und mit viel zu viel Schwung, der durch die Kurve noch verstärkt wurde. Ich wollte die überschüssige Geschwindigkeit mit ein paar Auslaufschritten abfangen, aber leider war mein Bremsweg dann doch länger, als der Feldweg es erlaubte. Also bin ich mit vollem Karacho mit meinen weißen Jeans in einen nassen Grasgraben gestürzt. Die ganzen Rentner, sowie der Rest der Bimmelbahn, fanden das urkomisch und ich wurde von allen ausgelacht. Ich war natürlich von oben bis unten nass und eingesaut, aber statt mir zu helfen, machten meine Freunde lieber Fotos. Ich muss wohl in einem früheren Leben irgendetwas Schlimmes verbrochen haben, dass so etwas immer mir passiert.

Beichthaus.com Beichte #00031458 vom 18.06.2013 um 15:55:54 Uhr in Hohenthann (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe meinen Ex nur verarscht!

5

Selbstsucht Engherzigkeit Ex

Also nach langen Stunden des Lesens möchte auch ich hier meine Beichte ablegen: Ich war vor ca. 3 Jahren mit M. M. aus W. zusammen, ein totaler Versager. Ich habe ihm in den zwei Jahren Beziehung alle Orgasmen nur vorgespielt, obwohl sein Teil echt richtig schön groß war, befriedigen konnte er mich nicht. Des Weiteren habe ich ihn auch betrogen, zwar nur einmal, aber er war extrem eifersüchtig und hatte ein ganz ramponiertes Selbstwertgefühl, sodass ich es nicht über mich brachte, ihm von meinem Fehltritt zu erzählen. Aber geil war es schon, wir hatten einen riesigen Zoff und er ist gegangen, ich bin dann noch mal zurück zum Schützenfest und bin dann mit einem anderen nach Hause.

Ich muss auch zugeben, dass ich ihn zwar geliebt habe, aber ganz bewusst mit ihm gespielt habe, denn ich wusste das er mich nie verlassen würde. Als dann Schluss war, bin ich einen Tag später mit ner Freundin losgezogen, da bin ich dem besten Freund meines Ex begegnet, und was soll ich sagen, ich fand ihn schon lange gut, die Nacht wurde sehr lang. Beim Sex haben wir uns über meinen Ex unterhalten, und sein Freund hat mir erzählt wie fertig er sei, weil ich ihn verlassen hätte. Damals habe ich mich darüber lustig gemacht. So, das war meine Beichte, im Nachhinein muss ich noch sagen, dass mir mein Verhalten mitlerweile echt leidtut, und ich muss immer wieder daran denken, weil mein Ex der große Bruder einer Freundin ist.

Beichthaus.com Beichte #00020494 vom 13.01.2007 um 00:57:40 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sneak-Preview für meine Cousine

4

Schamlosigkeit Peinlichkeit Intim Berlin

Als ich ca. 15 Jahre alt war, habe ich spaßeshalber meinen ***** meiner kleinen Cousine gezeigt. Mehr ist auch nicht passiert. Es war mir auch die ganze Zeit egal und eigentlich könnte man meinen, dass das keine große Sache wäre. Doch seltsamerweise ist mir dieser […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040267 vom 02.09.2017 um 19:18:51 Uhr in 10115 Berlin (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht