Meine Arachnophobie

24

anhören

Ekel Feigheit Peinlichkeit Tiere

Ich (w/23) möchte beichten, dass ich schrecklich große Angst vor Spinnen jeglicher Art habe. Es wird immer schlimmer - wenn sich Bekannte über Spinnen unterhalten suche ich sofort das Weite. Und heute hatte ich wieder eine im Badezimmer hinter der Toilette sitzen - so ein riesiges Ding mit fetten Beinen. Die Viecher verstecken sich einfach überall, da ich in einem sehr alten Haus wohne. Nun saß besagte Spinne an dem Spülkasten. Ich war total fertig, erst habe ich versucht sie mit meinem Hausschuh zu töten, aber da war nichts zu machen. Dann kam ich auf die glorreiche Idee, sie mit Haarspray zu töten, aber nein! Das hat auch nicht geholfen, nun hat sie nur eine hübsche Frisur!!
Natürlich ist sie dann hinter den Kasten geklettert und ich habe mich nicht getraut mich aufs Klo zu setzen, und habe mich stattdessen in der Badewanne erleichtert. Ich hasse diese Viecher! Wenn ich abends ins Bett gehe, nehme ich die größte Taschenlampe, die wir im Haus haben, und untersuche alle Ecken und Kanten in meinem Zimmer und meinem Bett. Ich kann nachts teilweise auch nicht mehr richtig schlafen, weil ich Angst habe, so ein blödes Vieh könnte mir über das Gesicht laufen - was mir tatsächlich schon einmal passiert ist. Ich denke, dadurch habe ich auch diesen Knacks, mir ist das teilweise wirklich peinlich. So eine Spinne tut einem ja nun wirklich nichts, aber ich finde sie einfach nur ekelig und habe Angst vor ihnen. Ich besuche sogar meinen Onkel nicht mehr, weil er im Wohnzimmer einen Tisch mit eingebautem Terrarium stehen hat, und in diesem Tisch wohnt eine Vogelspinne. Das ist für mich der absolute Super-Gau! Ich kann nicht verstehen, wie Leute sich freiwillig diese riesigen behaarten Viecher im Haus halten können. Am liebsten würde ich alle Spinnen vernichten, dieses ekelige krabbelnde Pack. Ich bitte um Absolution für mein teilweise kindliches und egoistisches Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00031404 vom 11.06.2013 um 14:16:19 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vier Punkte für köstliches Essen

8

anhören

Betrug Falschheit Habgier Selbstsucht Medien

Ich habe mich, als ich beim perfekten Dinner teilgenommen habe, wie ein Arsch benommen. Das Essen war immer sehr köstlich, ich wollte aber unbedingt gewinnen, also habe ich meistens 0 bis 4 Punkte vergeben. Am Ende habe ich gewonnen. Ich fühle mich echt mies, da ich damit anderen, die sich wirklich angestrengt haben, die Chance versaut habe. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00038820 vom 13.10.2016 um 21:09:00 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Jacken im Uni-Schließfach

24

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Studentenleben

Ich (w/24) beichte, dass ich, wenn aus einem Schließfach in der Unibibliothek ein Rucksackriemen oder ein Jackengürtel raushängt, an dessen Ende einen dicken Knoten mache, ihn in das Fach darunter einklemme, wenn dieses frei ist, und es dann per Zahlencode abschließe. Ich freue mich dann immer diebisch und lache mir ins Fäustchen bei der Vorstellung, wie die betreffende Person ihren Rucksack oder ihre Jacke nicht mehr rauskriegt. Einmal habe ich dann, als ich abends die Bibliothek verließ, gesehen, dass eins meiner Opfer seinen Rucksackriemen kurzerhand abgeschnitten hat. Sorry für mein kindisches Verhalten. Und nein, ich studiere nicht BWL oder Jura.

Beichthaus.com Beichte #00037615 vom 16.02.2016 um 10:08:34 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bei uns im Supermarkt

16

Falschheit Lügen Hochmut Arbeit Shopping

Bei uns im Supermarkt
Ich war gestern direkt nach der Arbeit im Supermarkt. Ich trug einen Anzug und unterhielt mich mit einer Bekannten, die dort Regale einräumt. Nach dem kurzem Gespräch wendete ich mich wieder dem Einkaufen zu. Doch ich kam nicht dazu, denn eine Frau (etwa Anfang 30) fragte mich, ob ich nicht einen Job für sie hier hätte. Ich sagte Ihr, dass sie morgen früh um 6 Uhr zu einem Probetag bei "uns im Supermarkt" vorbeikommen soll, da wir ja immer Platz für motivierte Mitarbeiter hätten. Am nächsten Morgen um ca. 6.30 Uhr machte ich mich wieder auf den Weg zur Arbeit und fuhr aus Neugierde am Supermarkt vorbei. Da stand doch tatsächlich diese Frau vor der Eingangstür und wartet auf ihren "Probetag". Ich habe mich köstlich amüsiert und bin fröhlich und munter ins Büro gefahren. Mich plagen keinerlei Gewissensbisse, schließlich finanziere ich dieses Volk ja - die gehören quasi mir/uns.

Beichthaus.com Beichte #00021436 vom 09.04.2007 um 07:50:26 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Abwaschen ganz einfach

10

anhören

Faulheit Trägheit

Manchmal bin ich so faul, dass ich beim Abspülen einfach solange heißes Wasser auf das Besteck laufen lasse, bis es sauber ist, nur um meine Hände nicht nass zu machen und danach abtrocknen zu müssen.

Beichthaus.com Beichte #00029530 vom 17.11.2011 um 13:16:30 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge