Chillen bei den Wirtschaftsinformatikern

14

Drogen Faulheit Trägheit Studentenleben Graz

Ich will hier nur mal etwas beichten: Ich sitze in der Wirtschaftsinformatikdoppelstunde in der letzten Reihe und habe bis jetzt 56 Seiten Beichthaus gelesen, tue nicht, was die idiotische Tante am Lehrer-PC sagt, und alle anderen rackern sich ab, während ich hier […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024941 vom 13.10.2008 um 08:44:50 Uhr in 8010 Graz (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hundehaufen am Banker-Schuh

2

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit

Ich arbeite als Bankkaufmann in einer renommierten Bank. In der Mittagspause bin ich in einen Hundehaufen getreten. Neben meiner Bank befindet sich eine Tankstelle, da ich eh Kippen holen musste, musste ich in die Tanke rein. Ich merkte dass Scheiße an meiner Schuhsohle klebte. Kurzerhand ging ich zum Snackregal und habe meine Schuhe dort an dem Regalbrett abgeschliffen. Da ich den Kassierer eh nicht abkann, gönne ich ihm, das Regal wieder zu säubern.

Beichthaus.com Beichte #00022747 vom 20.09.2007 um 01:47:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Als Student geht es bergab

3

Drogen Trunksucht Verzweiflung Studentenleben

Ich muß beichten, daß mein Leben stark bergab geht, seit ich Student bin. Seit Mittwochabend bin ich durchgehend besoffen bzw. bekokst. Außerdem habe ich es geschafft, in diesen letzten besagten Tagen mit zwei Kommilitoninen aus meinem Semester zu schlafen. Beide […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008237 vom 23.04.2006 um 04:19:41 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Man arbeitet nur um zu arbeiten!

10

Faulheit Trägheit Geld Arbeit

Ich möchte hier mal loswerden, dass ich keinen Bock mehr auf nichts habe. Immer nur arbeiten und zusehen, dass man klar kommt. Jeden Tag aufstehen, arbeiten, schlafen gehen - na toll! Jeden Tag renne ich pflichtbewusst zur Arbeit, buckele mich krumm und freue mich am Ersten des Monats auf die Kohle. Naja, das bisschen Kohle! Von dem Geld kann man dann schön seine Miete zahlen, etwas Essen kaufen und hoffen, dass man genug Benzingeld übrig hat, um wieder zur Arbeit zu kommen. Wie sinnlos bitte ist das?

Beichthaus.com Beichte #00008835 vom 05.05.2006 um 02:01:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Hab Dich lieb!

30

anhören

Vandalismus Lügen Ungerechtigkeit Auto & Co. Familie

Ich habe als Kind von acht Jahren mal die Motorhaube meiner Mutter mit einem Ziegelstein zerkratzt. Ich habe ihr ein riesiges Herz gemalt und darunter geschrieben "hab dich lieb". Bis heute behaupte ich standhaft, dass es mein kleiner (damals 3-jähriger) Bruder war, der bis heute nicht weiß wie man ein Herz malt. An dieser Stelle: Mama es tut mir Leid! Ich hatte ewig Schuldgefühle wegen der 180 Euro teuren Überlackierung!

Beichthaus.com Beichte #00029392 vom 27.09.2011 um 17:40:33 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht