Kostenloses Essen im Edelrestaurant

14

Geiz Peinlichkeit Ernährung Sehnde

Meine Freundin und ich haben ein seltsames Hobby. Wir reservieren uns einen Tisch in einem edlen Restaurant und lassen uns richtig verwöhnen. Doch nach dem Hauptgang fangen wir aufs Heftigste an zu streiten bis wir - ohne die Rechnung bezahlt zu haben - rausgeschmissen werden. Dabei gibt es überhaupt keine Tabus, je obszöner und krasser die Anschuldigungen sind, die wir uns mit 100 Dezibel entgegenschmettern, desto besser. Das machen wir übrigens nicht, weil wir kein Geld haben, im Gegenteil, wir haben beide gut bezahlte, akademische Berufe. Es macht uns einfach Spaß zu sehen, wie die anderen Leute sich fremdschämen. Da wir mittlerweile in kaum einem Restaurant in unserer Stadt mehr willkommen sind, fahren wir jetzt in die nächste Großstadt. Dummerweise wurde ich bei einem Geschäftsessen mal wiedererkannt. Daraufhin musste ich meinem Chef alles erzählen, weil mir keine passende Ausreden eingefallen sind. Seitdem habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen und wir werden gelegentlich vom Chef und seiner Frau begleitet.

Beichthaus.com Beichte #00023281 vom 15.01.2008 um 05:38:34 Uhr in Sehnde (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie Frauen denken, dass man reich ist!

8

Schamlosigkeit Morallosigkeit Falschheit Klüden

Ich (m/22) kaufe mir dauernd bei C&A und H&M billige Klamotten, die richtig edel aussehen, und laufe auch nur so rum. Alle Mädels denken, dass ich richtig dick Kohle am Start habe. Dabei bin ich ein bettelarmer Student, der mit dieser Masche reihenweise Tussis abschleppt, flachlegt und sie danach wegschmeißt wie ein Stück Müll. Ich fühle mich immer so toll in meinen Klamotten. Es tut mir leid, dass ich ein solcher Hochstapler bin. Trotzdem bereue ich meine Schandtaten gegenüber den Frauen nicht.

Beichthaus.com Beichte #00002890 vom 09.12.2005 um 03:51:11 Uhr in Klüden (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mobbing hat mich schwach gemacht

18

anhören

Verzweiflung Feigheit Schule Hamburg

Ich (w/20) wurde in der siebten Klasse gemobbt. Ich war schon immer sehr ruhig und ein wenig schüchtern. Ich konnte mich nicht für die Interessen der anderen begeistern, ich entsprach dem typischen Klischee einer Außenseiterin: dunkle Haare, braune Augen, schüchtern, klein und zierlich, eine Vorliebe für die Literatur und das Schreiben, langweilige Kleidung. Ich wurde eher ignoriert, aber das hatte mir nichts ausgemacht, ich war recht glücklich. Und dann, ganz plötzlich, hatten zwei Jungs angefangen, mich zu provozieren. Es fing mit kleinen Dingen an, mal kam eine blöde Bemerkung oder ich wurde angerempelt. Ich sagte nie etwas dazu, ignorierte die beiden, in der Hoffnung, dass sie aufhörten. Doch sie hörten nicht auf. Es wurde nur schlimmer, sie beleidigten mich, riefen mir Sachen wie: "Du geile Sau!" nach, ließen mich nicht zu meinem Sitzplatz, sie traten gegen meinen Rucksack, schubsten mich und warfen meine Federtasche in den Mülleimer.

Einmal haben sie mich mit kleinen Steinchen beworfen und einer hat mir eine Ohrfeige gegeben, als ich mich zum ersten Mal gewehrt habe und ihn von mir wegschubste. Als ich mich getraut habe, einem Lehrer davon zu erzählen, sagte dieser nur: "Entschuldigt euch! Mehr kann ich nicht machen." An diesem Tag war ich in Tränen ausgebrochen, nie hatte ich mir die Blöße geben wollen, vor ihnen zu weinen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich im abgedunkelten Klassenzimmer saß, wir schauten einen Film und ich konnte nicht aufhören zu schluchzen. Ich schämte mich in Grund und Boden, da ich durch das Weinen lautstark atmen musste. Ein Mädchen fragte, was los sei und ich meinte, Bauchschmerzen zu haben. Ich wollte niemanden davon erzählen, nicht einmal meinen Eltern. Niemand sollte von mir denken, dass ich schwach war.

Das Mobbing hat erst aufgehört, als sich zwei Mitschülerinnen für mich eingesetzt haben, wofür ich noch heute dankbar bin. Ich habe mich über die Jahre verändert, ich wurde selbstbewusster, änderte meinen Kleidungsstil und verstecke mich seit drei Jahren hinter einer gleichgültigen Fassade. Schon oft wurde ich spöttisch gefragt, ob ich überhaupt Gefühle habe oder schon einmal geweint hätte. Und so lächerlich es klingt, ich weine jedes Mal, wenn ich an diese Erlebnisse denke, gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber wirklichen Mobbingopfern, denen es viel schlechter ergangen ist. Ich bin nicht einmal in der Lage, um mit dieser Kleinigkeit abzuschließen, dabei bin ich mittlerweile zwanzig und in dem Alter sollte ich mich nicht mehr wie ein jammerndes Kind benehmen.

Beichthaus.com Beichte #00040103 vom 26.07.2017 um 18:05:17 Uhr in Hamburg (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine verheimlichte Verlobung

5

Lügen Fremdgehen

Ich bin nun seit knapp zwei Jahren verlobt, aber verheimliche es so oft ich kann. Ich möchte mir das Glück mit anderen Männern nicht versauen. ich flirte mit ihnen und wenn es klappt, passiert auch mehr. Würde aber meinen Verlobten und die geplante Hochzeit niemals aufgeben! Aber ein Mann alleine würde mir eben nicht reichen

Beichthaus.com Beichte #00000887 vom 14.10.2005 um 04:47:40 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Omas auf dem äußeren Sitzplatz

48

anhören

Aggression Zorn Bahn & Co. 50+

Ich hasse alle Omas, die im Bus immer den äußeren Sitzplatz einnehmen, nur damit sich niemand neben sie ans Fenster setzt. Ich finde das so etwas von unverschämt in einem vollen Stadtbus einen Sitzplatz zu blockieren! Könnte dabei wirklich explodieren. Vor Allem wenn man dann noch solche Sprüche wie: "Jaja, die Jugend von heute!" zu hören bekommt. Und ich Doofe habe 4 Monate lang, im Praktikum, im Altenheim den Omsen den Arsch abgeputzt. Ich könnte wirklich jedes Mal explodieren, wenn ich so etwas sehe!

Beichthaus.com Beichte #00027105 vom 13.10.2009 um 20:15:08 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge