Im Suff gefilmt

3

Trunksucht Maßlosigkeit

Habe es schon geschafft auf der Toilette einzuschlafen. Um von meinem Rausch wieder runterzukommen, habe ich gedacht eine Dusche würde mich wieder fitmachen. Was ein großer Fehler war, denn dort bin ich mit laufendem Wasser in der Badewanne nackt aufgewacht. Das Dumme daran war nur, dass ich die Tür nicht abgeschlossen habe und die Schweine alles gefilmt haben.

Beichthaus.com Beichte #00019271 vom 28.11.2006 um 07:54:30 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Prämie am letzten Arbeitstag

22

anhören

Betrug Diebstahl Morallosigkeit Arbeit Geld Bottrop

Ich habe eine Zeit lang in einem Nobel-Wellness-Club gearbeitet, war eine recht bittere Zeit. Die ganze unfreundliche Elite der deutschen und österreichischen Politik und die ganzen, ekelhaften Plastikstars aus den heimischen Rundfunksendern, die alles in high quality haben wollen und eine miese Bezahlung geben! Jedenfalls hat mir so ein Plastikstar an meinem letzten Arbeitstag 5.000 Euro in die Hand gedrückt und gemeint, ich solle das einem Manager geben - als Vorauszahlung für eine bestimmte Leistung. Da es gerade sehr stressig war, steckte ich das Geld in die Hosentasche mit dem Vorwand, es später weiterzuleiten. Die Hose wurde am Abend gleich von mir gewaschen, und als ich sie vor ein paar Wochen das erste Mal wieder anhatte, traf mich fast der Schlag!

5.000 Euro, die ich einfach vergessen hatte, abzuliefern. Es ist jetzt über drei Jahre her, dass ich dort gearbeitet habe und mich hat deswegen nie jemand angerufen! Für das Geld habe ich mir nun ein Selmer Tenorsaxophon gekauft und das geile rauchige Jazzgehupe gibt mir jedes Mal das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Trotzdem bitte ich um Absolution, aber das Saxophon hätte ich mir so nie leisten können. Es traf auch wirklich keine Armen und so lange die Prominenten so viel Geld für Drogen ausgeben, weiß ich nicht, wofür ich mich schämen soll!

Beichthaus.com Beichte #00029200 vom 27.07.2011 um 08:31:33 Uhr in Bottrop (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Unzurechnungsfähige Zeugin

0

anhören

Vandalismus Dummheit

Ich habe mal eine Bushaltestellenscheibe eingeworfen! Das war noch nicht mal mit Absicht! Eine Frau hat mich gesehen und mich für schuldig erklärt, doch da sie schon etwas älter war, habe ich einfach so getan, als sei sie unzurechnungsfähig! Ich glaube, sie regt sich immer noch darüber auf. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann hört man sie immer noch rufen: "Ich habe dich genau gesehen!"

Beichthaus.com Beichte #00015101 vom 05.08.2006 um 03:15:40 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, alle meine Freunde nehmen Kokain!

15

Drogen Dummheit Kollegen Embrach

Ich (m/19) habe zusammen mit meinem Bruder vor einem halben Jahr die Droge Kokain probiert und wir waren ziemlich begeistert, sodass wir es gleich ein paar Freunden auch zum Probieren gaben. Daraus wurde ein regelrechter Drogenkonsum und mittlerweile stecken schon circa […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039340 vom 13.02.2017 um 12:39:13 Uhr in Embrach (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hilfe, meine kleine Schwester ist schwanger!

34

anhören

Waghalsigkeit Schamlosigkeit Fremdgehen Schwangerschaft

Ich (m/24) und meine kleine Schwester (w/17) lieben uns, obwohl wir wissen, dass es falsch ist. Wir schlafen auch seit zwei Jahren miteinander. Seit Kurzem hat sie einen festen Freund, weil wir nicht zusammen sein können, doch dann passierte es: Sie wurde schwanger! Das Problem dabei ist, dass sie noch nicht mit ihrem neuen Freund geschlafen hat. Zwei Jahre lang haben wir miteinander geschlafen und nicht passierte, und nun trägt sie unser Kind in sich? Ich beichte, dass wir so unvorsichtig waren. Was sollen wir nur tun?

Beichthaus.com Beichte #00035585 vom 29.04.2015 um 00:44:43 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge