Bettnässer

42

anhören

Peinlichkeit Unreinlichkeit Ekel Last Night Cadolzburg

Bettnässer
Ich habe das letzte mal vor etwa einem Jahr ins Bett gepinkelt. Problem ist, dass das mit 21 nicht mehr vorkommen sollte. Verschärft wurde es dadurch, dass neben mir meine Freundin schlummerte. Ich wachte des Nachts plötzlich auf und spürte ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte. Klatschnasse Unterhose und eine sehr feuchte, breite Stelle auf der Matratze. Ich schlich mich aus dem Bett, zog eine frische Unterhose an, schmiss die alte erst mal auf den Schrank und ging die Treppe hoch ins Bad, um mich zu säubern und ein Handtuch zu holen. Leider hört meine Freundin nachts alles. Man muss nur ihren Namen flüstern und sie ist wach. Als ich oben wieder aus dem Klo kam, hat sie mich umarmt. Sie hat es natürlich gemerkt, dass ich im Schrank nach einer Unterhose kramte. Ich habe mich zu Tode geschämt, aber ihr hat es nichts ausgemacht. Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt aufgrund einer Bauch-OP, die aber auch die Harnleiter betraf, nicht lange halten konnte. Nach jedem halben Liter Wasser musste ich sofort aufs Klo. Tja und diese Nacht hatte ich wohl noch Alpträume dazu. Es tat mir alles so Leid. Eine 22-jährige junge Frau, die vom Aussehen her jeden kriegen würde, liegt im Bett mit jemandem, der noch ins Bett pinkelt. Nun ja, wir haben das Licht angemacht, uns das Ausmaß gemeinsam angeschaut und das Bett komplett frisch bezogen. Ich schäme mich immer noch, wenn ich daran denke. Aber ich bin meiner Freundin dankbar, dass sie sich darüber nicht lustig gemacht hat und zu mir gehalten hat.

Beichthaus.com Beichte #00028563 vom 25.01.2011 um 20:49:50 Uhr in Cadolzburg (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Familie meiner Freundin ist furchtbar!

3

Rache Boshaftigkeit Engherzigkeit

Ich habe Angst um meine Beziehung, falls das rauskommen sollte. Also ich mag meine Freundin wirklich gerne und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mein Problem ist lediglich ihre Familie, die mich anscheinend abgrundtief hasst. Sie reden in meiner Gegenwart in höchsten Tönen über ihren Ex-Freund, lästern hinter meinem Rücken was das Zeug hält, sogar offen Gegenüber meiner Freundin und sind die übelsten Snobs. So habe ich vorletzte Woche, drei Tage bevor meine Freundin in den Urlaub gefahren ist, mir bei meinem kleinen Cousin (7 Jahre) die Läuse geholt (habe sie mit Absicht auf meinen Kopf überspringen lassen), da sie gerade bei ihm in der Klasse umgingen.

Das Jucken war fast unerträglich. zwei Tage später bin ich dann zu meiner Freundin gefahren und bin ihr, unter dem Vorwand dass ich eine Magen-Darm-Grippe hätte, nicht zu nahe gekommen. Dann bin ich zu einem geeignten Zeitpunkt im Bad verschwunden und habe alle Handtücher ihrer Eltern an meinem Kopf gerieben, danach habe ich eine Flasche Whisky in die Sockenschublade ihres Vaters, der früher ein Alkohlproblem hatte, gesteckt. Da ich jeden Tag mit meiner Freundin telefoniere, weiß ich, dass ihre Mutter sie gesetern gebeten hat ihren Urlaub zu verlängern, da in ihrer Familie, welch Schande, die Läuse sind und Papa wohl wieder mit dem Trinken angefangen hat. Tut mir eigentlich nur leid, weil ich meine Freundin jetzt ein paar Tage länger nicht sehe.

Beichthaus.com Beichte #00022289 vom 14.07.2007 um 19:01:50 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kleine Kinder im Zug

3

Boshaftigkeit Engherzigkeit Kinder Bahn & Co.

Ich bin früher sehr viel mit dem Zug gefahren und habe die Gelegenheit oft genutzt, um meinen Hass gegenüber kleinen Kindern auszuleben. Wenn es möglich war, habe ich mich so hingesetzt, dass die Kinder mich sehen konnten, die Eltern aber nicht. Dann habe ich angefangen übelste Grimassen zu schneiden. Irgendwann fingen die Kinder dann auch damit an und wurden von ihren Eltern angeschnauzt, warum sie Leute belästigen. Ich habe das Spiel dann oft weiter getrieben, bis es ordentlich was hinter die Löffel und die Eltern haben sich wortreich bei mir entschuldigt haben. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00021913 vom 30.05.2007 um 07:26:01 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Hund ist schlauer als du!

3

Hass Zorn Dummheit Kollegen

Meine Chefin ist ganz okay, aber immer, wenn sie mit dem Hund in der Arbeit einen Monolog führt und immer wieder den Hund irgendwas fragt, wie z.B.: !Wer ist hier jetzt gescheiter?! Du oder ich?!! Und IMMER und IMMER wieder solche dämlichen Fragen, tagtäglich. Geht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022713 vom 19.09.2007 um 02:15:22 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich warte bis zur Richtigen!

15

anhören

Stolz Eitelkeit Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (m/21) möchte einmal beichten, dass ich noch Jungfrau bin, obwohl ich es schon lange hätte ändern können. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und meine Partnerin weiß darüber Bescheid. Da ich früher nur Beziehungen hatte, die dank der Frauen zu Ende gingen, hatte ich zu dem Zeitpunkt zwar eine Chance dazu, das zu ändern, habe mich allerdings immer strikt dagegen gewehrt. Aber mittlerweile bin ich sogar fast schon stolz darauf, dass ich mich darauf noch nicht eingelassen habe, sondern gewartet habe bis jetzt - bis zur richtigen Frau. Ich finde es aber dennoch ungewöhnlich und verneine die Frage jedes Mal, wenn ich gezielt danach gefragt werde.

Beichthaus.com Beichte #00037139 vom 30.11.2015 um 17:36:54 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht