Eine Sechs für meinen Sitznachbarn

5

Engherzigkeit Faulheit Betrug Dummheit

Ich bin ein Loser in Mathe. Wir haben letztens mal wieder eine Arbeit geschrieben, ohne dass ich irgendetwas dafür getan habe, außer dass ich um 23:00 Uhr am Abend davor die Formeln auf eine schönen kleine Spickzettel abgetippt habe. Am nächsten Morgen habe ich den Zettel dann schön unter meinem Tisch versteckt und konnte die Arbeit gut schreiben. Da ich meinen Nachbarn abgrundtief hasse, habe ich den Zettel in den letzten Minuten der Arbeit in sein Heft geschoben, ohne dass er das bemerkte und er hat das Heft inklusive dem Spickzettel abgegeben. Am Tag, als wir dann die Arbeit wiederbekamen, klappe ich mein Heft auf: 3-. Mein Nachbar bekam sein Heft mit den Worten des Lehrers "Kein Wunder, wieso du so gut stehst, aber demnächst handele etwas intelligenter" wieder und konnte sich auf seine 6 und einen Tadel freuen. Bis heute bereue ich das nicht.

Beichthaus.com Beichte #00021743 vom 18.05.2007 um 22:56:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Winterjacke for free!

42

anhören

Diebstahl Habgier Selbstsucht Arbeit Studentenleben

Ich (w/26) habe gerade etwas furchtbares getan. Es tut mir wirklich Leid und sicher bekomme ich dafür irgendwann mal eine gerechte Strafe. Ich bin Studentin und wirklich immer pleite. Ich gehe neben dem Studium arbeiten, weil das Bafög nicht ausreicht, aber es ist immer ultraknapp. Inzwischen ist es saukalt geworden, hier liegen mindestens 10cm Schnee.
Ich brauche schon seit längerem dringend eine Winterjacke. Ich versuche schon seit ein paar Monaten auf eine zu sparen, aber es hat nicht geklappt. Eine richtig warme Jacke ist einfach sauteuer. Ich friere jeden Tag so unsäglich, habe ständig eine Blasenentzündung. Soeben war ich wieder kellnern. Ich war als erste fertig mit meiner Schicht und sah an der Garderobe einen richtig langen Daunenmantel. Ich habe kurz gezögert und den Mantel einfach mitgenommen. Ich finde ihn nicht mal schön, aber er ist warm. Mir tut die Person so Leid, die jetzt keinen Mantel mehr hat und vor allem nachher bei dem Wetter nach Hause gehen muss. Aber, es ist wirklich aus einer Not heraus passiert. Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00028356 vom 01.12.2010 um 22:18:34 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Neffe ist gestorben...

10

Verzweiflung Ungerechtigkeit Tod Kinder

Heute ist mein (m/27) kleiner Neffe zwei Tage nach seiner Geburt gestorben. Er ist mit sieben Monaten auf die Welt gekommen. Ich habe meine Schwester seit ihrer Schwangerschaft nicht einmal besucht. Habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich Schuld am Tod des Kleinen habe. Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, wie sehr sich meine Schwester ein Kind gewünscht hat. Manchmal denke ich, vielleicht war es richtig nicht geboren zu werden - wenn ich so sehe, wie hässlich die Welt da draußen ist, wozu soll man leben, wenn man eh nur ein Sklave der modernen Arbeitswelt ist. Dann wünsche ich mir doch den Tod als das Leben. Ich wünsche den Leuten, die wirklich ehrlich sind und mit dem Herzen denken, im Leben von vielen Leuten schikaniert, gehänselt und ausgenutzt werden das Allerbeste. Es ist echt ungerecht, dass wir leiden und dafür mehr kämpfen müssen, um nach oben zu kommen, während andere alles in den Arsch gesteckt bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00023310 vom 02.02.2008 um 21:43:32 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein ekliger Fick mit einer Fetten

12

Ekel Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe ein Mädchen im Chat kennengelernt und habe mir eingebildet sie gerne zu haben. Wir unterhielten uns immer ziemlich lange und ausführlich über dies und das... Und natürlich ging es dabei auch um Sex und wir verabredeten uns und wir hatten dann auch tatsächlich Sex. Da ich sie nie ganz gesehen habe, wusste ich vorher nicht, dass sie ein richtig fettes Tier ist, die sich auch noch ihren Damenbart, welcher sich über das Kinn und beide Wangen erstreckt, rasieren muss. Ich habe sie sogar einmal geleckt und musste dabei feststellen, dass sie erstens so Fett da unten ist, dass ich vorher alles beiseite schieben musste, um überhaupt an ihre Muschi zu kommen!

Dabei musste ich dann auch noch feststellen, dass eine Schamlippe viel länger war, als auf der anderen Seite. Das fand ich richtig abstoßend, habe sie dennoch gefickt. Als ich das tat, hat sie richtig heftig gestöhnt und dabei hat sich ihr Gesicht so dermaßen verzogen, dass ich nur noch bei mir dachte "Was bist du für ein fieses hässliches Fresel"! Ich wollte dann nicht mehr weiter ficken und habe aufgehört, weil ich das einfach nicht ertragen konnte. Habe mir aber dennoch immer weiter schön einen blasen lassen und sie schluckte alles bis auf den letzten Tropfen! Ich weiß, dass es gemein war, aber damit kann ich sehr gut leben, nur die Kommentare meiner Freunde und Brüder sind natürlich alle derbst, da ich ihnen alles erzählte.

Beichthaus.com Beichte #00020735 vom 21.01.2007 um 06:21:32 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine geile Kollegin

7

Begehrlichkeit Maßlosigkeit Kollegen Obersontheim

Ich bin hammergeil auf meine Kollegin und würde sie, wenn es nach mir ginge, sofort am Arbeitsplatz stopfen! Sie hat aber leider einen Freund, was die Sache erschwert. Der geht aber zum Glück bald woanders arbeiten, sodass ihre Beziehung hoffentlich in die Brüche geht! Dann werd ich das alte Miststück so etwas von durchficken!

Beichthaus.com Beichte #00004103 vom 05.01.2006 um 23:02:00 Uhr in Obersontheim (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht