Mit dem besten Freund fremdgegangen

23

Fremdgehen Schamlosigkeit Wolfsburg

Ich (w/20) war über vier Jahre mit meinem Ex zusammen. In der Zeit habe ich ihn 6 oder 7 Mal betrogen. Von der Hälfte weiß er, aber hat mich deswegen trotzdem aus Liebe nie verlassen. Ich wusste ja, dass er mich nicht verlässt, also habe ich ihn weiter betrogen. Vor vier Monaten habe ich mich von ihm getrennt und was mit einem guten Kumpel von ihm angefangen. Mein Ex weiß davon und hat seinem Kumpel die Freundschaft deswegen gekündigt. Mir hat er gesagt kann er verzeihen, weil das bestimmt alles von seinem Kumpel ausging. Wegen der kaputten Freundschaft habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00025407 vom 17.12.2008 um 14:07:17 Uhr in Wolfsburg (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Küsse mehr für sie

24

Hass Zorn Eifersucht Eichendorf

Auf einer Party hat mein Freund mit einer Tussi rumgeknutscht. Am liebsten würde ich ihr die Lippen und die Zunge raus schneiden und ihr dann das Gesicht zerkratzen. Dann kann sie nie mehr jemanden küssen. Und das mit dem Gesicht ist noch zu meinem persönlichen V […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024642 vom 02.09.2008 um 15:53:50 Uhr in Eichendorf (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gelbe Stumpen im Mund

25

Ekel Unreinlichkeit Gesundheit Frankfurt

Es geht um meine Körperhygiene, die ich in den letzten Jahren wirklich stark vernachlässigt habe. Es fing damit an, dass ich irgendwann mehr und mehr auf Zahnhygiene verzichtet habe. Heute hängen mir deshalb gelbe Stumpen im Mund herum und wahrscheinlich stoße ich auch einen unangenehmen Mundgeruch aus. Ähnlich sieht es mit der täglichen Dusche aus, die früher Pflicht war. Heute dusche ich, wenn es hochkommt etwa alle drei Wochen. Entsprechend unregelmäßig wechsle ich meine Unterwäsche. Meine Unterhose ist oft so speckig und fleckig, dass ich sie einfach fortwerfe und dann eine frische anziehe, die meist einige Wochen halten muss. Einmal hatte ich da unten einen fadenförmigen, juckenden und stinkenden Pilz, doch das war zum Glück einmalig. Anders sieht es da mit meinen Füßen aus. Ich habe sehr schlimme Füße, was vielleicht daran liegt, dass ich meine Socken fast nie wechsle. Das muss ich aber ändern, denn erst gestern habe ich die Dinger mal ausgezogen, was fast nicht ging. Sie waren wie festgeklebt. Zum Vorschein kamen dann fast weiße Füße, die nicht gerade lebendig aussahen und ich musste erstmal den schmalzigen Talg zwischen den Zehen rauspulen, während sich in der Wohnung ein Geruch wie aus einer Käserei ausbreitete. Dieses Erlebnis hat mich selbst fast umgehauen. Auch zu denken gab mir, dass neulich der Postbote bei mir klingelte und brechen musste, als ich die Tür aufmachte. Deshalb werde ich jetzt versuchen, jeden Tag ein bisschen sauberer zu werden. Ich glaube aber auch, dass es noch ekelhaftere Menschen gibt, als ich es bin.

Beichthaus.com Beichte #00040879 vom 13.01.2018 um 22:35:42 Uhr in Frankfurt (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Terroristen sind böse, wertlos und schlecht!

23

anhören

Zorn Boshaftigkeit Vorurteile Ungerechtigkeit

Ich beichte, dass ich Menschen als wertlos und nutzlos bezeichne. Bei uns in der Familie lebt seit letztem Sommer ein neunjähriges Flüchtlingsmädchen aus Syrien. Sie hat die gesamte Familie verloren und spricht schon toll Deutsch und ist eine wunderbare Schwester. Meine Eltern und wir Geschwister lieben sie über alles. Wenn ich in den Nachrichten sehe, wie die Leute in Syrien oder im Irak terrorisiert werden und vor diesem Terror fliehen, dann weiß ich, dass diese Bestien, vor denen sie fliehen, total wertlos sind. Sie sind vielleicht nicht wertlos auf die Welt gekommen, aber jetzt sind sie es. Sie sind nur böse. Es gibt überhaupt keine Entschuldigung für ihre Taten, keine Motive, keine Gründe. Sie sind ja keine Opfer, sie sind nur Täter.


Und wenn ich jetzt nach Brüssel schaue, oder damals nach Paris - dasselbe. Böse, wertlos, schlecht. Nur da, um Leid und Schmerz zu bringen. Diese Leute sind nicht gläubig oder religiös, darum geht es ihnen gar nicht, sie haben nur Freude am Töten, Quälen und anderen Menschen Leid zufügen. Sadismus in seiner schlimmsten Form. Und friedvolle Menschen wie meine kleine Ziehschwester und andere Menschen auf der Flucht haben das Nachsehen, weil die dann von vielen auch direkt als Gefahr angesehen werden.

Beichthaus.com Beichte #00037923 vom 24.03.2016 um 18:59:00 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Wunsch nach drei Männern

19

Fetisch Sex Intim Halle

Ich (w/26) muss beichten, dass ich manchmal total abgedrehte Fantasien habe. Ich bin seit sechs Jahren in einer lesbischen Beziehung. Der Sex ist toll, wir verstehen uns blind und haben jede Menge Spaß. Männer sind für mich in keinster Weise ein Sex-Symbol, und dennoch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031123 vom 03.05.2013 um 09:53:03 Uhr in Halle (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht