Der Kuschel-Dildo

9

Fetisch

Ich (m) habe mir einen riesigen Doppeldildo gekauft und schlafe mit ihm, wie mit einem Kuscheltier, jeden Tag zufrieden ein. Und dabei bin ich nicht einmal schwul.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034261 vom 05.11.2014 um 22:08:33 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

"Rangelei" mit dem Freund der Mutter

23

Gewalt Aggression Trunksucht Familie Essen

Ich bin 22 und komme aus NRW. Es war Samstag nachts und ich habe gerade einen Freund zuhause abgesetzt nach einer Party. Ich bekam plötzlich einen Anruf von dem Freund meiner Mutter, es war bereits 4 Uhr Nachts und da ruft mich familiär eigentlich niemand mehr an. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025337 vom 09.12.2008 um 15:45:43 Uhr in Essen (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Protest gegen das Wichteln

24

anhören

Trägheit Falschheit Geiz Weihnachten Heidelberg

Ich (m) möchte beichten, dass ich während meiner Schulzeit in der 10. Klasse beim Wichteln einem Jungen, den ich nicht mochte und auch heute noch mit Abstand die hässlichste Person ist die ich kenne, ein Stück Seife geschenkt habe weil ich keine Lust hatte 5 Euro für ein richtiges Geschenk auszugeben. Man kann es sogar als eine Art Protest gegen diesen schwachsinnigen Brauch zur Weihnachtszeit sehen, da ich nicht glaube, dass so etwas in der 10. Klasse des Gymnasiums noch nötig ist.
Naja, anscheinend hat er bemerkt, dass ich sein Wichtel war und wollte mich zur Rede stellen. Ich habe dann natürlich alles abgestritten und eine fiese Mitschülerin beschuldigt. Alle haben es geglaubt und sie mit Verachtung bestraft.
Da sie dann natürlich ziemlich down war hat sie sich bei mir ausgeheult weil ich der einzige war, der noch mit ihr gesprochen hat, ich wusste ja, dass sie unschuldig war. Naja, das Ende vom Lied war, dass ich ihre Verletzlichkeit ausnutzte und mit ihr rumgemacht habe. Dachte es wäre noch mehr drin gewesen, aber sie "wollte es nicht zu schnell angehen". Hab sie danach nie wieder angerufen weil ich es für Zeitverschwendung hielt. Mir tut dieses ganze selbstsüchtige Verhalten gegenüber meinen Mitmenschen Leid und ich hoffe mir werden diese Taten vergeben. Danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00028057 vom 12.08.2010 um 20:44:15 Uhr in Heidelberg (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Masturbation vor dem Fenster

31

Faulheit Trägheit Masturbation

Ich (m) bin zu faul, um meinen Schreibtisch umzustellen! Es ärgert mich immer, wenn ich mir abends einen wichse, dass meine Nachbarn mir dabei zusehen können. Ich könnte den Schreibtisch (ich brauche meine Filmchen vom PC) einfach umstellen, sodass es vom Winkel her unmöglich wäre, dass mir jemand zusieht, aber dann müsste ich ja den Kabelsalat entwirren und die Mehrfachsteckdose umstöpseln. Da lasse ich mir lieber dabei zusehen. Zu allem Übel ist jetzt noch mein Mitbewohner verreist und hat seine Zahnpasta mitgenommen! Jetzt habe ich keine mehr, benutze ich doch heimlich seit Wochen seine, weil ich zu faul bin, eine Neue zu kaufen. Meine Sportschuhe sind auch abgenutzt, aber ich bin zu faul mir neue zu kaufen! Paradox, oder?

Beichthaus.com Beichte #00026289 vom 18.05.2009 um 16:23:11 Uhr (31 Kommentare).

Gebeichtet von Ranzigh
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Rosinen und Paprika

5

Hass Ekel Ernährung

Ich hasse Rosinen und Paprika, wie die Pest.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00000106 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht