Ausgelagertes Sexualleben

29

anhören

Ehebruch Fremdgehen Partnerschaft

Ich (m/34) bin seit acht Jahren mit meiner Frau verheiratet. Die ersten Jahre unserer Beziehung verliefen in jeder Hinsicht sehr befriedigend. Vor vier Jahren wurde sie dann schwanger, wir bekamen unseren Sohn. Wie es leider oft so ist, hat meine Frau nicht nur recht viel zugenommen und nahm etwas unförmige Kurven an, sondern ging in ihrer Rolle als Mutter regelrecht auf. Das kann ich alles natürlich verstehen - sie ist eine wirklich tolle Mutter - und das finde ich auch gut. Dennoch habe ich gewisse Bedürfnisse, die nun schon seit geraumer Zeit nicht von meiner Frau befriedigt werden können. Dadurch kam es in der ersten Zeit nach der Geburt unseres Kindes oft zu Streitigkeiten bis hin zu Trennungsgedanken. Da ich ganz klassisch die Funktion des Familien-Ernährers innehabe, muss ich oft auf verschiedene Geschäftsreisen. Hier lerne ich natürlich die eine oder andere Praktikantin oder jüngere Kollegin kennen. Manchmal entwickelt sich nach zwei, drei Cocktails am Abend auch eine erotische Liaison daraus, die ich allerdings immer nach wenigen Wochen beende, damit die ganze Sache nicht zu ernst wird, und meine, abgesehen vom sexuellen Aspekt, glückliche Ehe bedroht. Die jungen Frauen wissen auch schon im Vorfeld von meiner Ehe und der Absicht, diese weiterzuführen. Seit ich meine sexuelle Befriedigung aus der Beziehung ausgelagert habe, läuft es auch zu Hause wieder sehr gut. Meine Frau und ich unternehmen so oft es geht etwas zusammen und verstehen uns besser als je zuvor. Ab und zu schlafen wir auch immer noch miteinander, dann, wenn sie es eben möchte. Ich beichte hiermit also, dass ich meine Sexualität heimlich woanders auslebe, um meinem Kind eine schöne Kindheit in einer harmonischen Familie zu ermöglichen.

Beichthaus.com Beichte #00033835 vom 28.08.2014 um 11:12:14 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum können Vibratoren nicht sprechen?

5

Masturbation Verzweiflung

Wenn Vibratoren sprechen könnten, dann würde ich mich komplett von der Menschheit zurückziehen. Aber ab und zu braucht man ja mal jemanden zum Reden.

Beichthaus.com Beichte #00019014 vom 16.11.2006 um 22:42:47 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die letzte Absteige in London

0

Ekel Unreinlichkeit Rache Urlaub London

Auf London-Klassenfahrt vor ein paar Jahren sind wir in der letzten Absteige gelandet. Man hat an den Wänden gesehen, dass dieses Zimmer vor Kurzem vollständig ausgebrannt war, die Betten waren instabile Leichtmetallgerüste die beim Hochsteigen immer umfallen. Und die Klos hatten einen widerlichen braunen Rand. In den Zimmern wurde der Brand an der Decke überdeckt, indem da solche weißen viereckigen Schaumstoffdinger ein Stück unter der Decke hingen. Bei dem einen war da ein Loch. Am Tag der Abreise haben wir alle möglichen übrigen Lebensmittel (Kartoffelsalat, Bouletten, Brötchen, Wurst, Käse) aus Rache in dieses Loch gestopft. Das ist jetzt ca. 5 Jahre her und mittlerweile müsste es dort schön stinken und ein grüner Teppich an der Decke kleben. Da es zum ordentlichen Schimmeln etwas braucht, würde der Verdacht nie auf uns fallen. Dessen Augen hätte gerne mal gesehen.

Beichthaus.com Beichte #00022187 vom 02.07.2007 um 20:50:47 Uhr in London (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex ohne Orgasmus

18

anhören

Falschheit Lügen Partnerschaft Erbenhausen

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft perfekt, eigentlich auch der Sex. Ich liebe es, mit ihm zu schlafen, doch ich kam erst ein einziges Mal zum Höhepunkt. Natürlich täusche ich sonst immer vor. Ich weiß, dass das mehrere Frauen tun, ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil ich ihn ja eigentlich indirekt belüge. Wenn er mich fragt, ob alles gepasst hat, bestätige ich das auch immer. Das tue ich aber nur, weil ich ihn nicht verletzen will - und weil ich nicht will, dass er denkt, dass es mir ohne Höhepunkt keinen Spaß macht. So ist das nämlich nicht! Ich brauche nicht unbedingt einen Höhepunkt. Ich liebe den Sex mit ihm auch so. Aber ich glaube, das würde er als Mann trotzdem nicht verstehen.

Beichthaus.com Beichte #00033395 vom 04.06.2014 um 10:26:33 Uhr in Erbenhausen (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nebenjob: Vodka

49

anhören

Morallosigkeit Habgier Trunksucht Zivi & Bund München

Ich mache meinen Zivi in einer Jugendherberge und muss beichten, dass ich mir mein Gehalt aufbessere, indem ich den ganzen Kindern, die da auf Klassenfahrt sind, billigen Vodka für 15 Euro pro Flasche verkaufe. Alterskontrollen gibt es bei mir nicht, und erwischt worden bin ich auch noch nicht, obwohl ich pro Woche locker 48 Flaschen verkaufe.

Beichthaus.com Beichte #00025645 vom 29.01.2009 um 16:46:13 Uhr in München (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge