Ein guter Zivi unter Vorwürfen

3

Falschheit Faulheit Trägheit Zivi & Bund

Als ich Zivildienst gemacht habe, habe ich ständig blau gemacht, weil meine Chefin so eine Fotze war. Wenn ich sie endlich mal auf der Straße treffen würde, ich würde ihr jetzt noch, ein Jahr später, hinterherbrüllen, was ich von ihr halte. Hat mir das Leben dort zur Hölle gemacht und ich behaupte mal, ich war ein guter Zivi! Die Schlampe hat vorm Bundesamt gelogen und mir Dinge vorgeworfen, die ich nie gemacht habe. Aber wer glaubt schon einem niederem Zivi!? Hat mich Strafversetzen lassen in 110 km Entfernung. Habe bei meiner neuen guten Stelle zwar nicht mehr blau gemacht, aber in drei Monaten jeden möglichen Sonderurlaub eingelöst, dabei waren die total korrekt, war aber einfach nicht mehr motiviert.

Beichthaus.com Beichte #00000465 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Irgendetwas fehlt in meinem Leben

12

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/19) habe einen Nebenjob, bei dem ich richtig Kohle machen kann, bin erfolgreich und komme gut an. In der Schule ist alles bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens. Die Lehrer mögen mich, meine Noten sind ok und ich fühle mich wohl in der Schule. Ich habe die besten Freunde, die ich mir vorstellen kann, auf sie ist immer verlass und sie ziehen mich, wenn es sein muss, aus dem größten Sumpf. Ich habe Erfolg bei Frauen, sehe gut aus und habe einen sehr gut gebauten Körper. Aber irgendetwas fehlt. In letzter Zeit ist der Funke des Lebens in mir erloschen. Ich trotte von Schule in die Arbeit, von der Arbeit ins Training, danach gehe ich manchmal noch mit Freunden einen draufmachen. Irgendetwas fehlt. Ich werde abgefragt, brilliere mit 15 Punkten bei einer Lehrprobe, bei der der Schulbeauftragte von Oberfranken und der Direktor der Schule anwesend sind. Diese Leere. Mir wird von einem gutaussehenden Mädchen gesagt, dass sie mich schon immer süß fand. Mein Ego bekommt Streicheleinheiten, aber irgendetwas fehlt.

Eine feste Beziehung kommt für mich nicht in Frage, keine Zeit dafür im Moment. Könnte sie das Loch in mir ausfüllen? Um das herausfinden zu können, müsste ich erstmal eine Frau finden, auf die ich mich einlassen würde. Seit der letzte Beziehungsversuch sowas von dermaßen in die Hose gegangen ist, lasse ich Frauen höchstens noch an meine Hose, aber nicht an mein Herz. Was fehlt mir? Abwechslung? Von was? Mein Leben ist abwechslungsreich genug. Mir fehlt ein Ausbruch aus meinem jetztigen Leben, alles komplett umkrempeln. Mich neu versuchen, auf Teufel komm raus ackern, saufen, Freunde finden, verlieren. Ich habe das Maximum für mich in dieser Stadt herausgeholt. Ich brauche neue Herausforderungen, an denen ich mich messen kann, oder besser, die sich mit mir messen können.

Beichthaus.com Beichte #00021671 vom 06.05.2007 um 05:40:19 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der heimliche Kuss

45

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Urlaub

Ich (m/20) war vor einem Jahr mit einem Freund im Urlaub, um genauer zu sein, in einer Stadt nahe der Ostküste von Irland. Meine Freundin konnte und wollte nicht mit, weswegen wir alleine fuhren, sozusagen als "Männertrip". Tagsüber gingen wir durch die Stadt, besuchten Brauereien und Museen und gingen jeden Abend in eine bestimmte Bar, lauschten der Livemusik und tranken Bier. Jeder Abend war etwas Besonderes, die Musik war mitreißend, die Leute ausgelassen und äußerst freundlich. Noch nie hatte ich wegen Musik, Tanz und Beisammensein solche Glücksgefühle. So kam es, dass mich eine Frau um die 25 ansprach und mit einem bezaubernden portugiesischen Akzent auf Englisch erklärte, dass Sie mich schon die Abende vorher gesehen habe. Sie hatte strahlende Augen und ein wirklich bezirzendes Lächeln. Ihr Parfum hing wohlriechend in der Luft und bleibt mir bis heute in der Nase. Sie fragte mich, ob sie mir einen Kuss geben dürfe. Einen kleinen heimlichen Kuss.

Um es kurz zu machen: Ich bekam einen, allerdings auf die Wange. Ich verließ sie bald mit den Worten, dass wir uns vielleicht noch einmal in der Zukunft begegnen würden, obwohl sie und ich wussten, dass es dieses Treffen wohl nicht geben würde. Und auch, wenn ich an diesem Abend treu geblieben bin und meine Freundin - auch heute noch - liebe, fühle ich mich so, als hätte ich einen kleinen Teil meines Herzens in dieser Bar bei ihr gelassen. Falls du das hier einmal durch Zufall lesen und verstehen solltest, dann hoffe ich, dass es dir gut geht. Dieser Abend wird mir immer mit Freude und ein wenig Melancholie in Erinnerung bleiben.

Beichthaus.com Beichte #00031776 vom 21.08.2013 um 02:53:33 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der dicken Kollegin Süßigkeiten anbieten

11

Boshaftigkeit Falschheit Weihnachten

Ich habe eine Kollegin, die ich nicht leiden kann. Sie ist dick und jammert immer, dass sie dringend abnehmen müsste. Zur Adventszeit biete ich ihr fast täglich liebenswürdig Schokolade oder Plätzchen an, die sie immer mit versteinertem Gesicht ablehnt. Ich weiß, dass es ihr schwerfällt und das freut mich. Ich bitte um Absolution ob meines schändlichen Treibens.

Beichthaus.com Beichte #00041676 vom 15.12.2018 um 17:50:24 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Stöckchen holen an Silvester

26

anhören

Dummheit Tiere Silvester

Letztes Jahr zu Silvester wachte ich morgens neben meiner Freundin auf, wir waren beide noch sehr betrunken, als ihr Hund ins Schlafzimmer kam, um zu signalisieren, dass er raus will.
Ich ließ meine Freundin schlafen und ging allein mit dem Hund vor die Tür. Da sie auf dem Dorf wohnte, konnte er auch ohne Leine herumlaufen. Wir gingen ein Stück und ich fand einen D-Böller auf der Straße liegen, der noch in Ordnung war. Die Zündschnur war auch noch dran und das Feuerzeug in meiner Tasche rief geradezu auf, das Ding anzuzünden. Ich Idiot habe allerdings den Hund vergessen, der natürlich dem "Stöckchen" hinterherrannte, als ich den Böller wegwarf. Wie erstarrt sah ich hinterher, wie er den Böller aufhob und darauf herum kaute. Ich hätte gar nichts mehr machen können, der Hund war sowieso schneller. Zu unserem Glück war es ein Blindgänger oder die Schnur ging einfach wieder aus, ich weiß es nicht mehr genau. Ich will beichten, dass ich zu blöd bin, um mit einem Hund Gassi zu gehen. Wahrscheinlich bin ich auch zu blöd für Silvester. Meiner Freundin werde ich das besser nie erzählen, denn dafür liebt sie ihren Hund zu sehr.

Beichthaus.com Beichte #00030467 vom 18.11.2012 um 17:39:06 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!