Kartoffeln statt Golf

16

anhören

Vandalismus Trunksucht Waghalsigkeit

Ich habe mit Kumpels total besoffen einen Golfplatz umgegraben. Es hat geregnet und der Rasen war aufgeweicht. Deshalb war es ein leichtes, Spuren mit unseren Cross-Motorrädern zu hinterlassen. Der ganze Spaß ging jedoch leider nur zehn Minuten, dann wurden wir entdeckt und sind abgehauen. Ich bereue gar nichts, sollen doch die Schnösel Kartoffeln anbauen, anstatt zu golfen.

Beichthaus.com Beichte #00033150 vom 27.04.2014 um 21:07:02 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Taxi zerkratzt

42

anhören

Zorn Aggression Vandalismus Auto & Co. Zaberfeld

Ich habe mich an einem asozialen Taxifahrer gerächt, indem ich mit meinem Schlüsselbund eine Tür seines Mercedes zerkratzt habe. Der Typ stand an einer roten Ampel und hatte gesehen, dass ich mit dem Rad rechts an allen Autos vorbei fuhr. Für alle, die es nicht wissen: Dies zu tun ist nicht nur logisch, das ist sogar erlaubt. Er nahm über den Rückspiegel Augenkontakt zu mir auf, grinste und lenkte sein Taxi dann abrupt so weit nach rechts, dass ich nicht mehr vorbei kam. Tja, da ging bei mir der Dampfkessel hoch. Mann, hat der geschrien.

Beichthaus.com Beichte #00027882 vom 05.06.2010 um 10:32:55 Uhr in Zaberfeld (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Kirche bestohlen

20

anhören

Diebstahl Habgier Geld

Die Kirche bestohlen
Im Laufe meiner Konfirmationszeit musste ich Geld für eine Diakonie sammeln. Es kam auch ordentlich was zusammen. Jedoch war ich am Tag der Abgabe krank. Auch in der darauffolgenden Woche wurde ich nicht darauf angesprochen. Also habe ich es behalten. Ich bin nicht stolz darauf, aber immerhin kann ich mich jetzt mit meiner neuen Grafikkarte trösten.

Beichthaus.com Beichte #00024874 vom 01.10.2008 um 11:09:17 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Toilettengang in der Öffentlichkeit

21

Peinlichkeit Eitelkeit Intim Arbeit

An meinem Arbeitsplatz gibt es diese typischen Toilettenkabinen, die nur durch dünne Wände abgetrennt sind, die oben und unten nicht einmal ganz abschließen. Da ich morgens immer ziemlich früh zur Arbeit gehe, muss ich meistens erst dann, wenn ich schon dort bin, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033039 vom 11.04.2014 um 15:12:20 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Donut-Imperium

5

anhören

Sucht Trägheit Faulheit Maßlosigkeit Games Ralingen

Mein Donut-Imperium
Ich (w/28) betreue nachmittags Schulkinder. Hierbei muss ich sagen, dass die Kinder dabei nichts lernen sollen, es geht eher darum, sie zu beschäftigen. Wie unnütz ich das Ganze finde, muss ich nicht sagen, jedoch bekomme ich gutes Geld. Bei uns im Raum steht ein Computer, den die Kinder nutzen können. Es gibt verschiedene Spieleseiten, mit mal mehr, mal weniger lustigen und kniffligen Spielen. Unter anderem auch Spiele, bei denen man Angestellter eines Restaurants ist. Diese Spiele sind ganz simpel aufgebaut, man bekommt eine Bestellung, muss dann irgendwas anbraten, frittieren, oder backen und nach den Wünschen des Kunden belegen.

Ich bin jetzt bei Tag 10 und meine Kunden sind ziemlich glücklich mit meiner Arbeit. Dafür habe ich jetzt den gesamten Tag vergeudet und möchte das Fenster nicht schließen, da ich sonst meinen Spielestand verliere. Ich überlege mir, mich zu registrieren, um mein Donut-Imperium ausbauen zu können. Ich komme mir etwas armselig vor, da ich heute weder duschen war, noch Sport gemacht oder ordentlich gegessen habe. Vor allem habe ich nichts für die Uni gemacht - und das alles wegen eines Spiels für Grundschulkinder.

Beichthaus.com Beichte #00035952 vom 17.06.2015 um 20:46:39 Uhr in Ralingen (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!