Fake-Singlecommunity

34

anhören

Dummheit Verschwendung Telefon

Ich (23) habe mal wieder eine Nachricht bei so einer Singlecommunity gekriegt und das Mädel auf dem Bild sah verdammt süß aus und kam aus meiner Umgebung. Einfach nur zu perfekt. Ich verwerfe also all meine Zweifel, dass es ein Fake sein könnte und rufe bei einer Nummer an, für einen hohen Betrag pro Minute, da die Kommunikation anders nicht geht, und erwarte ein 21-jähriges Mädel am anderen Ende. Stattdessen wurde nach endloser Verbindungszeit, für die allein bestimmt schon 10 Euronen draufgingen, von einer, der Stimme nach 40-jährigen Dame mit Wiener Akzent das Gespräch angenommen. Ich war erstmal etwas verwirrt, habe sie dann aber ein bisschen gelöchert. Irgendwie wurde mir sofort klar, dass die gute Dame da nur Geld scheffeln will (Telefonsexhotline). Scheiße! Und ich dachte immer, ich würde niemals mein Geld für solchen Müll ausgeben. Jetzt fühle ich mich schlecht, da ich jetzt offiziell zu dem Abschaum gehöre, der bei solchen Hotlines anruft. Auch wenn ich weder Telefonsex haben wollte noch wusste, dass das so eine Nummer ist.

Beichthaus.com Beichte #00027960 vom 06.07.2010 um 18:19:24 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schoko-Weihnachtskalender

1

Maßlosigkeit Völlerei Weihnachten

Ich habe schon den halben Schoko-Weihnachtskalender gefressen obwohl erst Anfang November ist, ich kann dieser Schokolade einfach nicht widerstehen. Sie schmeckt einfach besser als alle anderen.

Beichthaus.com Beichte #00018841 vom 08.11.2006 um 06:51:38 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Beziehung oder Sex?

3

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Partnerschaft

Jedes Mal, wenn ich Single bin, sehne ich mich nach einer Freundin. Aber wenn ich dann in einer Beziehung stecke, merke ich ganz schnell, dass ich das Mädchen eigentlich nur zum Ficken möchte und auf alles andere verzichten kann.

Beichthaus.com Beichte #00021085 vom 02.02.2007 um 05:25:02 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nacht, die mein Leben veränderte

12

anhören

Begehrlichkeit Stolz Last Night

Meine Schwester hat ihren Schulabschluss auf einer Mädchenschule gemacht. Wie es sich gehört, habe ich mich zur Feier des Anlasses auch recht gut angezogen - keinen Anzug, aber sonst sehr vornehm. Meine Eltern haben mich dazu gezwungen, ich sollte ein wenig auf meine "kleine" Schwester aufpassen. In Wirklichkeit wollten sie, glaube ich, nur, dass ich mal rausgehe. Und mittlerweile bin ich ihnen dankbar dafür. Auf der Party danach herrschte eine besondere Stimmung: Die Mädels fühlen sich plötzlich erwachsen, ziehen sich sehr freizügig an und sind irgendwie extrem high von ihren Hormonen. Und am Abend stieg dann auch noch der Alkoholpegel. Die meisten waren zwar nicht stockbesoffen aber doch ziemlich angeheitert. Natürlich war ich auch nicht der einzige Kerl. Die anderen trugen zumeist jedoch Trainingsanzüge. Naja, ich wurde dann ziemlich heftig angegraben und die ganze Zeit von ein paar Mädels angeschaut. Ich bin nicht schüchtern, aber auch kein Player - und trotzdem wurde ich oft nach meiner Nummer gefragt. Ich habe dann so getan, als wäre das für mich selbstverständlich und habe die Nummern ausgetauscht. Allerdings habe ich die Situation wirklich nicht ausgenutzt. Viele der Mädels haben sich extrem gefreut, andere wollten sofort mehr - und ich hatte in den nächsten Wochen fast jeden Tag eine Begleitung oder ein kleines Date. Absolut ungewöhnlich für mich, da ich sonst immer die zweite Wahl bin, weil ich eher der ruhige Typ bin.


Aber nun zu meiner Beichte: Auch wenn ich nicht an allen Mädels Interesse hatte, habe ich sie dezent angeflirtet. Ich wollte ihnen nicht den Abend vermiesen oder den ersten Tag als "Erwachsene" kaputtmachen. Und es hat sich gelohnt. Durch eine der Bekanntschaften habe ich eine gut bezahlte Stelle in der Firma ihres Vaters bekommen. Im Moment bin ich noch nicht fest angestellt, aber da alle mit meiner Arbeit zufrieden sind, gehe ich davon aus, dass ich übernommen werde. Ich habe damit also auch jemandem die faire Chance auf einen Arbeitsplatz genommen, den ich nur über Beziehungen bekommen habe.

Beichthaus.com Beichte #00034233 vom 31.10.2014 um 22:37:01 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schneeball ins Panoramafenster

15

anhören

Feigheit Vandalismus Silvester

Am Silvesterabend vor 3 Jahren war ich (damals 15 und männlich) mit 3 Kumpels unterwegs, ein bisschen böllern. Es war halb neun und es lief gerade "Dinner for One". Glücklicherweise lag an diesem Abend noch Restschnee, schön gefroren und sandig-so macht Böllern doppelt Spaß. Das war ganz spaßig bis einer meiner Kumpels auf die Idee kam, einen halb gefrorenen, sandigen Schneeball mit den Händen zu einer eisenharten Kugel zu schmieden. Er donnerte dieses Bild von einem Schneeball mit Höchstgeschwindigkeit gegen ein Panoramafenster eines Wohnzimmers hinter dem eine Familie vor dem flimmernden Fernseher saß. Es knallte höllisch, die Scheibe blieb heil aber bestimmt mörderisch zerkratzt. Das dachte sich auch der Familienvater und sein Sohn die nach draußen stürmten. Sie brachten auch ihren Jagdhund mit der richtig aggressiv rumbellte, wir machten uns ins Hemd und gaben Fersengeld - die Beiden hetzten hinterher. Es war eine lange Straße mit Einfamilienhäusern ohne Einmündungen - es bestand die ganze Zeit Sichtkontakt - ein Alptraum. Wir hörten die kratzenden Pfoten der Bluthunds hinter uns und rannten über den Gehweg auf dem sich eine riesige gefrorene Pfütze befand. Einer meiner Kumpels rutschte aus und wir rannten wegen diesem Hund vollkommen in Panik weiter. Es endete so das wir unbestraft blieben bis auf den gestürzten Kollegen der etwas Schadenersatz bezahlte und den Silvesterabend im Krankenhaus verbrachte. Der Werfer des Schneeballs blieb unbekannt. Ich schäme mich für meine Feigheit an diesem Abend bis heute und habe das letzte Sylvester deshalb auch nicht wirklich gefeiert.

Beichthaus.com Beichte #00025978 vom 29.03.2009 um 04:44:31 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!