Nervenkitzel

32

anhören

Fremdgehen Ehebruch Dieburg

Ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet, habe drei Kinder und weiß, dass ich meine Frau fürs Leben habe. Trotzdem habe ich seit etwa einem Jahr eine Affäre mit der Frau meines besten Kumpels. Sie und ich waren uns schon von Anfang an sehr sympathisch, optisch als auch charakterlich voll mein Typ. Nach einem Streit zog Sie vorübergehend bei ihrem Mann aus und wir nahmen Sie auf. Am dritten Tag waren wir allein zu hause, sprachen über die Beziehung der beiden und wie es weiter geht. Irgendwann überkam es uns und wir taten es. Und seitdem regelmäßig ein bis zwei mal pro Woche. Dabei tun wir all das, wozu wir Lust haben und was wir mit unseren Partnern nicht tun können. Was soll ich sagen, es ist immer wieder gigantisch. Weder Sie noch ich wollen es derzeit beenden. Das Verlangen und der Nervenkitzel sind einfach zu stark, auch wenn wir wissen, dass es irgendwann heraus kommt.

Beichthaus.com Beichte #00029462 vom 23.10.2011 um 01:43:49 Uhr in 64807 Dieburg (Frankfurter Straße) (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Seitensprung machte alles kaputt

31

anhören

Fremdgehen Dummheit

Ich muss beichten, dass ich meine große Liebe einfach so für den schnellen Spaß und aus Blödheit weggeworfen habe. Vor zwei Jahren, mit 18, lernte ich meinen Traummann kennen, er war 10 Jahre älter und erfolgreicher Musiker. Einigen von euch würde sein Name sicher ein Begriff sein. Jedenfalls waren wir ein dreiviertel Jahr zusammen und es war die schönste und glücklichste Zeit meines Lebens. Er ist so humorvoll, intelligent, einfühlsam, eine Granate im Bett und sieht wahnsinnig gut aus, außerdem trainiert er viel. Wir haben sogar weitestgehend dieselben Hobbies. Leider ließ ich mich eines Tages von meinem Ex Freund nach einer Feier überreden mich noch nach Hause zu bringen, weil mein damaliger Freund gerade auf einer Tour war. Irgendwie war mein Ex Freund an diesem Abend super nett zu mir und wir hatten einige tolle Gespräche geführt. Es kam also, wie es kommen musste: Wir landeten im Bett. Es war noch nicht mal besonders gut. Hinterher wurde mir sofort klar, dass diese Aktion das Ende meiner Beziehung bedeutete, weil mich mein schlechtes Gewissen fast umbrachte. Ich schrieb meinem Freund am Morgen eine SMS, dass wir reden müssten und er rief sofort an. Ich gestand ihm meinen Fehltritt und er antwortete nur "Tja, dann bist du wohl doch noch zu jung für mich." und legte auf. Seitdem hatten wir keinerlei Kontakt mehr, denn er antwortet weder auf SMS, noch auf FB Nachrichten. Wenn ich ihn anrufe drückt er mich weg. Das Dumme ist, das ich ihn jede Woche mindestens zweimal sehen muss, da er in der Nähe meiner Uni wohnt und öfter mit seinem Auto an der Ampel steht, wenn ich vom Bus komme. Er guckt mich allerdings noch nicht mal mehr mit seinem hübschen Hinterteil an. Ich weiß nicht genau, ob er noch Single ist, aber es deutet vieles darauf hin und eine gemeinsame Freundin hat gesagt, er trauere mir auch noch nach. Leider könne er mir aber nicht mehr vertrauen, und er wolle sich keine Frau antun, die ihn betrügt. Seine Ex vor mir hat das wohl auch des Öfteren getan. Mittlerweile habe ich wieder einen Freund, aber die Beziehung ist bei weitem nicht das, was ich mit meinem Ex hatte. ich würde meinen rechten Arm dafür geben, bei ihm eine zweite Chance zu bekommen. Ich bin echt so bescheuert.

Beichthaus.com Beichte #00029436 vom 13.10.2011 um 10:45:31 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Escortdamen

24

Wollust Fremdgehen Ehebruch Prostitution Berlin

Ich bin verheiratet und wir haben zwei kleine Kinder. Seit die Kinder da sind, ist meine Frau nicht mehr so aufmerksam und wenn wir mal Sex haben, ist es nicht so toll. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, ergibt es sich, dass ich oft auswärts übernachte. Jede […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029434 vom 12.10.2011 um 22:50:21 Uhr in Berlin (Halenseestraße) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Facebook Schnüfflerin

28

anhören

Neugier Misstrauen Eifersucht Fremdgehen Partnerschaft Düsseldorf

Ich habe gestern was blödes gemacht! Mein Laptop ging nicht an und deshalb habe ich den Laptop meines Freundes eingeschaltet und wollte auf Fehlersuche im Internet gehen, damit ich meinen wieder startklar bekomme! Beim Öffnen des Browsers fiel mir auf, dass sich mein Freund aus einem weltweit bekannten Netzwerk nicht ausgeloggt hatte! Da ich schon seit längerem einen Verdacht hege und auch schon einmal von Ihm angelogen wurde (wegen einer Anderen), konnte ich meine Neugier nicht zügeln und habe in seinem Account rumgeschnüffelt, wobei ich ziemlich unschöne Details aus seinem geheimen Privatleben mitbekommen habe, die mit unsere geschworenen Treue nichts mehr zu tun haben. Jetzt habe ich erstens ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Neugierde nicht unter Kontrolle hatte und zweitens bin ich mit den Nerven am Ende, weil meine heile Welt nun zum zweiten Mal zerstört wurde und ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll!

Beichthaus.com Beichte #00029417 vom 07.10.2011 um 10:42:50 Uhr in Düsseldorf (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Postnatale Depression

32

anhören

Ignoranz Fremdgehen Ehebruch Gesundheit Partnerschaft Ex

Ich fange mal ganz vorne an mit der Beichte: 2005 im Sommer lernte ich meine Frau kennen. Wir kamen uns recht schnell näher und beschlossen, zusammen zu bleiben. Sie war hübsch und intelligent und vor allem sehr humorvoll, was mir enorm wichtig ist bei Frauen. 2008 im Sommer heirateten wir und bekamen 2009 im Frühjahr unsere Tochter. Als unsere Tochter da war, fiel mir zum ersten Mal auf, dass mit meiner Frau irgendetwas nicht stimmte. Sie kümmerte sich fast gar nicht um unser Kind, obwohl sie ab da den ganzen Tag zu Hause war und machte auch überhaupt nichts im Haushalt. Sie saß mehr oder weniger die ganze Zeit über vor dem Fernseher oder las irgendwelche Thriller. Dadurch, dass unsere Tochter sehr unregelmäßig gestillt und gewindelt wurde, ergaben sich bei ihr gesundheitliche Komplikationen, an meiner Frau ging das jedoch emotional vollkommen vorbei. Die Ärzte diagnostizierten bei meiner Frau eine postnatale Depression. Ich schickte sie zur Therapie und gab unsere Tochter zu einer Tagesmutter.


Meine Frau war ein Jahr in Therapie, während dieser Zeit war ich komplett Luft für sie, sie ignorierte mich, kümmerte sich nicht um unser Kind und sprach manchmal wochenlang kein einziges Wort mit mir. Sie wirkte allerdings auch nicht unglücklich mit der Situation. Irgendwann fing sie an über Nacht wegzubleiben. Sie sagte mir nicht wo sie hinging und wann sie wieder zurückkommt, sie meinte nur immer, ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern, und sie wäre mir keine Rechenschaft schuldig. Eines Nachts, als ich sie wieder einmal weg wähnte, wachte ich auf und merkte, dass meine Frau doch wieder nach Hause gekommen war und mich befummelte. Wir schliefen miteinander, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass es ihr Spaß machte. Einen Monat später lag ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem sie mir lapidar mitteilte, sie wäre wieder schwanger. Trotzdem änderte sich nichts an unserem Verhältnis und ihren Gewohnheiten. Sie wollte weder eine Ehetherapie noch ihre Depressionstherapie, obwohl ich sie nahezu anbettelte. Mir schwante langsam Übles, also fing ich an ihr hinterherzuspionieren, und siehe da, sie fuhr zu einem anderen Mann, wenn sie Nachts weg war. Dumm nur, dass es jedes mal ein anderer war. Ich dachte erst, ich wäre im falschen Film gelandet, Ich sprach sie darauf an, sobald sie wieder zu Hause war. Sie reagierte erst gar nicht auf mich und dann sagte sie zu mir, sie würde mich wegen Vergewaltigung in der Ehe anzeigen, wenn ich die Vaterschaft für das zweite Kind nicht anerkennen würde. Dann drehte sie sich um und verschwand für zwei Monate komplett aus meinem Leben. Ich beriet mich in dieser Zeit mit ihrem Therapeuten und meinem Anwalt. Ihr Therapeut teilte mir mit, sie hätte eine soziopathische Verhaltensstörung. Das wäre nicht therapierbar und ich solle sie im schlimmsten Falle mit seiner Hilfe entmündigen und einweisen lassen. Ich sagte zu, und meine Ex wurde zwangseingewiesen. Sie wurde jedoch kurze Zeit später aus mir unbekannten Gründen wieder entlassen und begann mir mein Leben zur Hölle zu machen. Ich erhielt Morddrohungen und Drohungen gegen meine Tochter. Mein Auto sowie meine Wohnung wurden beschädigt. Ich zeigte sie an und sie kam wieder in die Klinik. Mittlerweile habe ich Ruhe vor ihr, ich mache mir nur die ganze Zeit Vorwürfe, warum ich nicht eher etwas davon gemerkt habe. Meine Beichte ist, dass ich mir und meiner Tochter, das andere Kind hat meine Frau verloren oder heimlich abtreiben lassen, diese ganze Tortur hätte ersparen können, wenn ich eher gemerkt hätte, wie groß die Probleme meiner Ex in Wirklichkeit sind.

Beichthaus.com Beichte #00029410 vom 05.10.2011 um 11:23:32 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!