Die Geschichten der Vermissten

12

anhören

Verzweiflung Kinder

Ich (w/19) habe mich quasi freiwillig in eine depressive Phase gestürzt. Es fing damit an, dass ich einen Artikel über das vermisste Mädchen Maddie las, angeblich wären neue Hinweise aufgetaucht. Daraufhin recherchierte ich weiter im Internet und fand auch noch eine App, wo man Steckbriefe vermisster Menschen einsehen kann und die dazugehörige Geschichte. Ich bin nicht davon losgekommen, gleichzeitig macht es mich aber auch fertig, Interviews der verzweifelten Eltern zu lesen, die nach zehn Jahren immer noch nicht wissen, was mit ihren Kindern passiert ist. Aber auch Fälle von misshandelten Kinderleichen, die gefunden wurden aber nicht mit einem Täter in Zusammenhang gebracht werden können. Zu wissen, was für schlimme, grausame Dinge das Kind durchstehen musste, um dann irgendwo im Wald verscharrt zu werden. Wie kann man anderen Menschen und vor allem Kindern so etwas antun? Jemanden aus tiefster Verzweiflung weinen und schreien zu sehen ist doch so unerträglich, wie kann man sich daran noch ergötzen? Mir gehen die Bilder der Menschen nicht aus dem Kopf und das dazugehörige Leid, das übrig bleibt. Gleichzeitig verachte ich auch die Menschheit - wie kann man zu so einem Monster werden? Ich möchte also beichten, dass ich mich freiwillig mit Dingen konfrontiere, mit denen ich nicht umgehen kann, es aber auch nicht lassen kann.

Beichthaus.com Beichte #00033157 vom 29.04.2014 um 10:18:09 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Tampons der Handtaschen-Tussis

8

Aggression Hass Arbeit Shopping

Ich bin Student und in meinem letzten Mastersemester. Als Nebenjob arbeite ich seit Beginn meines Studiums in einer bekannten Supermarktkette und der Job macht mir wirklich Spaß. Hin und wieder angenehm mit jemandem plaudern und ja, es ist auch eine Möglichkeit nette […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033156 vom 28.04.2014 um 21:17:11 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Pinkel-Desaster auf dem Holzfußboden

15

anhören

Ekel Unreinlichkeit Dummheit

Ich (w) bin leidenschaftliche Dusch-Pinklerin. Schon seit ich denken kann, gehe ich vor dem Duschen nicht auf die Toilette, sondern stelle mich lieber direkt in die Wärme und pinkele darauf los. Wieso das so ist, kann ich mir bis heute nicht erklären und außer meiner Freundin weiß auch niemand davon. Außerdem ist da noch eine weitere Sache, die ich beichten möchte, und die mir äußerst peinlich ist. Eines Morgens, ich musste dringend auf die Toilette, aber auch noch meine Sachen für die Schule packen, hielt ich es nicht mehr aus. Deshalb dachte ich mir, okay, lässt du ein bisschen locker, da ich eh einer Unterhose trug, die ich danach in die Wäsche tun wollte. Doch die paar Tropfen lösten den Druck nicht. Also ließ ich wieder etwas locker. Es war kaum auszuhalten, und da ich Taschentücher zur Hand hatte, dachte ich mir: "Okay, so viel wird es nicht sein und bis zur Toilette schaffst du es nicht", und pinkelte los. Sehr unklug, da ich einen Holzboden im Zimmer habe. Nach einer halben Minute war meine Blase immer noch nicht leer und ich habe dann knapp zehn Minuten damit verbracht, meinen Boden wieder zu säubern. Daher kam ich am Ende auch noch zu spät zur Schule. Wenn ich darauf zurückblicke, ist mir das mehr als peinlich und ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat.

Beichthaus.com Beichte #00033155 vom 28.04.2014 um 20:12:21 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flucht vor der Heimat

8

anhören

Verzweiflung Lügen Falschheit Begehrlichkeit Studentenleben Hückelhoven

Ich beichte, dass ich, wenn ich in einem halben Jahr zum Studium wegziehen werde, dies keineswegs aus dem heroischen Grund heraus mache, dass es diesen Studiengang nur einmal in Deutschland gibt und ich mich sehr dafür interessiere. Auch wenn ich das jedem erzähle. Tatsächlich geschieht dies nämlich aus zwei anderen Gründen. Erstens um meiner Mutter zu entkommen. Die ich zwar wirklich sehr liebe, aber einfach nicht mehr ertragen kann - sie behandelt mich, als wäre ich allein nicht überlebensfähig! Und zum anderen, um die kleine Schwester meines besten Freundes, in die ich mich vor fast zehn Jahren verliebt habe, und der ich in den letzten Jahren immer näher gekommen bin, zu vergessen. Seit fünf Monaten hat sie nämlich einen Freund und ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, dass sie so glücklich mit ihm ist.

Beichthaus.com Beichte #00033154 vom 28.04.2014 um 19:31:56 Uhr in Hückelhoven (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Missachtetes Postgeheimnis

6

anhören

Betrug Neugier Falschheit Ex Winklarn

Mein Ex-Freund kommt jede Woche zu mir, um seine Post abzuholen. Das belastet mich zum einen ungemein und zum anderen kann ich es nicht lassen, seine Post aufzumachen. Ich halte die Briefe dann über Wasserdampf, öffne und lese sie und klebe sie wieder zu. Ich kann mich kaum zusammenreißen, denn ich muss noch zwei Tage warten, bis ich sein dämliches Gesicht sehe, wenn er liest, dass er wegen Erschleichung von Leistungen nun offiziell angeklagt wurde.

Beichthaus.com Beichte #00033153 vom 28.04.2014 um 13:45:16 Uhr in Winklarn (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!