So kam ich um den Wehrdienst herum!

8

Faulheit Zivi & Bund

Ich sollte vor ein paar Jahren zum Bund eingezogen werden. Meine Freunde wurden damals alle im Alter von 16 Jahren zur Musterung angeschrieben, ich natürlich nicht. Man wollte mich wohl nicht. Ich wurde erst angeschrieben, als ich 20 war. Ich kam eines Tages nach Hause und meine Mutter hat mir mit diesem Nun-wirst-Du-ein-Mann-Grinsen den Brief vom Kreiswehrersatzamt hingehalten. Da stand, ich sollte einen Tag nach meinem 21. Geburtstag zur Musterung erscheinen. Nun hatte ich zwei Gründe mich nicht an diesen Kriegsspielmist zu beteiligen: a) ich war doch am Morgen nach meinem Geburtstag noch gar nicht fahrtüchtig. b) ich war aus dem Kriegsspielalter raus.

Es war mir zu dumm und ich würde zu wenig Geld verdienen. Also sagte ich meiner Mutter, dass dieser Brief niemals angekommen sei und sie von nichts wüsste. Naja, sie faselte was von Feldjägern und ich beruhigte sie, dass es so schnell schon nicht gehe. Sollte man mir doch mal mit der Wertschätzung entgegen kommen, die ich auch verdiene. Erst will man mich nicht und dann ein einfacher Standardbrief? Wenn da nicht was per Einschreiben käme, würde ich mich nicht melden. Und es kommt wie es kommen musste, das System hat mich wieder nicht geschätzt. Es hat mich wieder vergessen. Nun bin ich 25 und bin aus dem wehrpflichtigen Alter raus. Es stört mich aber nicht, da ich nie zum Bund wollte. Aber dieser halbherzige Versuch war schon stümperhaft. Es beweist nur einmal wieder, wie dumm dieser Haufen Beamte ist und was man dort für eine Arbeitsauffassung hat.

Ich bereue gar nichts. Ich finde es toll und erzähle diese Story so oft ich kann. Ich bin sogar ein bisschen stolz. Ich habe eine Familientradition weitergeführt. Mein Vater hat sich damals schon Blut in seine Urinprobe getropft und wurde ausgemustert. Ich hoffe, dass es noch die Wehrpflicht gibt, wenn ich mal einen Sohn habe.

Beichthaus.com Beichte #00021983 vom 08.06.2007 um 22:57:41 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin superklug - und faul!

4

Faulheit Trägheit Studentenleben Ahrensbök-Gnissau

Da ich als kleines Kind bei einem IQ-Test überdurchschnittlich gut abgeschnitten habe, werde ich von meiner Familie als superintelligent gefeiert. Ich hatte auch schon die Chance, eine Klasse zu überspringen oder aufs Elitegymnasium zu gehen. Inzwischen bin ich volljährig und habe nach einem Schulwechsel auch ganz gute Noten. Allerdings habe ich einfach null Bock auf den ganzen Scheiß. Ich mache fast nichts für die Schule, hocke total gerne am PC und würde am liebsten einfach nur ein ruhiges Leben mit Gras, Zocken, Essen, Frauen und Faulheit führen. Mir ist einfach alles zu anstrengend, selbst wenn ich zum Beispiel Post von der Bundeswehr bekomme, bin ich zu faul zu antworten und zögere es immer hinaus bis meine Eltern mich anmotzen und ich das Teil in letzter Minute hinklatsche und abschicke. Auf Studieren und Arbeiten habe ich ähnliche Lust. Na ja, ich denke mal, dass ich damit trotzdem einen normalen Jugendlichen von heute repräsentiere.

Beichthaus.com Beichte #00021978 vom 08.06.2007 um 21:41:04 Uhr in Ahrensbök-Gnissau (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wo ist der Vorgang?

2

Faulheit Trägheit Arbeit Weinböhla

Ich lasse manchmal Vorgänge im Büro in der Rundablage verschwinden, wenn ich keine Lust habe, sie zu bearbeiten. Wenn der Vorgang benötigt und nicht aufgefunden wird, stelle ich mich dumm - irgendjemand wird sich schon finden, der das Ganze klären kann.

Beichthaus.com Beichte #00021954 vom 06.06.2007 um 02:16:14 Uhr in Weinböhla (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich mache seit drei Jahren nichts Sinnvolles!

3

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich arbeite in einer großen und bekannten deutschen Firma. Ich mache den ganzen Tag nur sinnlosen Kram oder Privates und habe in den letzten drei Jahren nichts Sinnvolles für meine Firma getan. Ich verdiene übrigens 2.500 Euro netto.

Beichthaus.com Beichte #00021937 vom 05.06.2007 um 22:14:08 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Seit sechs Monaten ohne Händewaschen

2

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Arbeit

Also ich habe die Angewohnheit immer auf der Arbeit zu kacken. Wenn ich morgens um acht Uhr ins Büro komme, gehe ich sofort zum Klo. Selbst wenn ich schon am Abend davor muss, halte ich es noch bist zum nächsten Morgen aus und wisst ihr warum? Weil ich gottverdammtnochmal dafür bezahlt werde zu scheißen. Außerdem wasche ich mir auch nie die Hände, ich mache immer den Wasserhahn kurz auf, dann reiße ich zwei Papiertücher aus dem Spender und schmeiße diese in den Mülleimer. Ich weiß auch nicht, warum ich das mache. Ich glaube, ich habe mir seit sechs Monaten die Hände nicht mehr auf der Arbeit gewaschen.

Beichthaus.com Beichte #00021935 vom 05.06.2007 um 21:25:11 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!