Omaschlüpfer auf dem Frühlingsfest

19

anhören

Feigheit Peinlichkeit Oberpfalz

Omaschlüpfer auf dem Frühlingsfest
Ich war vorgestern auf dem Frühlingsfest in meiner Stadt. Als ich gerade in der Schlange zum Klo war, kam ein Mädel aus einer Kabine und wusch sich die Hände. Das Mädel hatte den Rockteil Ihres Dirndls aus Versehen in Ihre Strumpfhose gesteckt, sodass man schön ihren Omaschlüpfer darunter sehen konnte. Es waren bestimmt noch 10 andere Frauen in der Schlange, die es gesehen, aber nichts gesagt haben. Ebenso wie ich. Ich wollte sie eigentlich wirklich darauf hinweisen, aber ich war dann doch zu feige. Ich beichte hiermit das ich Ihr nichts gesagt habe und sie sich womöglich bis auf die Knochen blamiert hat deswegen. Soviel zum Thema Nächstenliebe. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00031119 vom 02.05.2013 um 15:09:09 Uhr in Oberpfalz (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Last mit der Essstörung

20

anhören

Falschheit Selbstverletzung Verzweiflung Ernährung Liebstadt

Ich (w/20) leide seit geraumer Zeit an einer Essstörung. Meinen Eltern und meinem Freund zuliebe esse ich in deren Gegenwart normal, sobald ich aber allein bin, kotze ich große Teile davon wieder aus. Die gelegentlichen Fressanfälle enden ebenso. Momentan habe ich einen BMI von ungefähr 17,9 und ich will und werde dieses Verhalten erst bei einem BMI von 15 beenden, wenn es dann noch geht. So gern würde ich jemandem davon erzählen, aber dann müsste ich wohl in Therapie, was für mich fast noch schrecklicher wäre, als zuzunehmen. Dennoch habe ich mir vorgenommen, mich kurz vor Erreichen meines Zieles einem Freund anzuvertrauen. Ich hoffe, das ist bald der Fall, denn ich halte diese Heimlichkeiten nicht mehr aus.

Beichthaus.com Beichte #00031092 vom 28.04.2013 um 17:39:53 Uhr in Liebstadt (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Unfall nach dem ersten Bier

10

anhören

Verzweiflung Tiere Unfall Lutherstadt Wittenberg

Es geschah, als ich 13 Jahre alt war und ich hoffe noch immer, dass das Tier jetzt Ruhe hat. Es war Sommer und ich (w) fuhr fast jeden Tag mit dem Rad in die Stadt, an diesem Tag traf ich mich mit einer Freundin im Garten ihrer Eltern, die an diesem Tag nicht da waren. Man muss jetzt wissen, dass es zu meiner Jugendzeit noch nicht normal war, dass man mit 13 Alkohol trinkt. Worauf es hinausläuft, kann man sich jetzt denken: wir fanden in dem kleinen Kühlschrank der Gartenlaube Bier und mit jugendlichem Leichtsinn reich bestückt, dachten wir uns, dass es nicht auffallen würde, wenn zwei Bier fehlten. Wir tranken also jeder eins, es schmeckte nicht schön, trotzdem fanden wir uns cool.


Am frühen Abend trat ich schließlich den Nachhauseweg an, leicht angeschickert. Ich fuhr freihändig den altbekannten Waldweg entlang und checkte währenddessen mal mein Handy, als ein Eichhörnchen über den Weg sprang und direkt gegen beziehungsweise in meine Speichen. Ich überschlug mich. Das Eichhörnchen sah übel aus, halb überfahren, halb einfach nur mit verqueren Gliedmaßen und Proportionen, lag es neben meinem Fahrrad. Es lebte noch und es tat mir so leid. Es atmete schwer und quälte sich sichtlich. Ich wollte es von seinem Leiden erlösen, aber ich traute mich einfach nicht und wusste nicht, wie. Ich saß über eine Stunde neben dem Eichhörnchen und wartete drauf, dass es starb. Schließlich legte ich es an den Waldrand bedeckte es mit ein paar Blättern und schob mein leicht demoliertes Rad nach Hause. Ich schlief schlecht und träumte schlecht. Das Ganze hing mir so sehr nach, dass ich erst mit fast 17 Jahren wieder etwas trank. Ich fahre bis heute weder Rad noch Auto, wenn ich auch nur den kleinsten Tropfen Alkohol intus hab und checke dabei nie mein Handy. Das Eichhörnchen tut mir immer noch leid und ich hoffe, dass es im Himmel viele Nüsse gibt und keine leichtsinnigen, jugendlichen Radfahrer.

Beichthaus.com Beichte #00031072 vom 24.04.2013 um 20:54:08 Uhr in Lutherstadt Wittenberg (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Haschkekse

28

Drogen Waghalsigkeit Polizei

Haschkekse
Ich bin vor acht Jahren mit ein paar Freunden zu einem Festival nach Norddeutschland gefahren. Wir hatten uns dazu entschlossen weniger Alkohol und dafür mehr Gras mitzunehmen. Hat eine Menge Vorteile, z.B. muss man weniger transportieren und läuft nicht mit Kopfschmerzen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031031 vom 14.04.2013 um 22:30:25 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lacher auf Kosten meines Bruders

29

Engherzigkeit Gewalt Familie Sinsheim

Ich muss beichten, dass ich meinen Bruder ziemlich schlecht behandelt habe. Wir sind damals mit meinen Eltern aus der Stadt aufs Land gezogen. Ich war damals 13 und mein Bruder neun Jahre alt. Wie auf dem Dorf so üblich, gibt es strenge Hierarchien. Wer nicht im Tennisclub […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031020 vom 12.04.2013 um 16:05:49 Uhr in Sinsheim (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!