Nazis in der guten Wohngegend

22

anhören

Verrat Dummheit Boshaftigkeit Politik

Ich habe bei der letzten Bundestagswahl meine Kreuze bei der NPD gemacht. Aber nicht, weil ich ein Nazi bin - ich habe nämlich selbst einen Migrationshintergrund - sondern weil ich die Statistik für meinen ziemlich kleinen Wahlbezirk verfälschen wollte. Natürlich fühle ich mich etwas dumm dabei, weil ich meine Stimme verschenkt habe, nur um dem Ruf der Wohngegend zu schaden.

Beichthaus.com Beichte #00033618 vom 18.07.2014 um 00:33:13 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Puffbesuch im Urlaub

31

Fremdgehen Wollust Begehrlichkeit Prostitution Urlaub

Ich war gerade eine Woche im Urlaub, aus terminlichen Gründen konnte meine Freundin leider nicht mitkommen. An einem Tag machte ich einen Abstecher in die Schweiz, und in einer kleinen Stadt, durch die ich eigentlich nur durchfahren wollte, entdeckte ich dann die Leuchtreklame […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033617 vom 17.07.2014 um 12:19:36 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Frau ist eine Prostituierte

54

Engherzigkeit Ekel Feigheit Prostitution Partnerschaft Frellstedt

Meine Frau ist eine Prostituierte
Ich (m/26) bin seit drei Jahren mit meiner Frau (24) verheiratet. Ich habe sie damals auf einer Messe kennengelernt, wo sie als Hostess gearbeitet hat. Zwischen uns hat es auf Anhieb geknistert. Wir haben uns auch sexuell sehr gut verstanden. Bereits damals hat sie […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033616 vom 17.07.2014 um 10:35:52 Uhr in Frellstedt (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Qualifiziertes Nichtstun

21

anhören

Faulheit Ungerechtigkeit Verschwendung Arbeit

Ich möchte beichten, dass ich mich Tag für Tag quasi fürs Nichtstun bezahlen lasse. Ich habe eine recht hohe und äußerst gute Position bei einer deutschen Fluggesellschaft mit Dienstwagen, eigenem Büro und einigen Leuten, die für mich arbeiten. Während ich am Anfang, als ich neu von einer anderen Fluggesellschaft gewechselt bin, noch wirklich geackert habe, lasse ich mittlerweile einfach den faulen Typ raushängen. Wenn ich am Morgen ins Büro komme, briefe ich kurz meine Mitarbeiter auf den Tag. Danach trinke ich erst einmal eine Stunde lang Kaffee und gucke fern im Pausenraum. Rauche ein paar Zigaretten. Ich muss ja ein bisschen wach werden. Danach fahre ich mit dem teuren Dienstwagen der Firma zum Bäcker und esse etwas Kräftiges. Anschließend geht es wieder in den Pausenraum zum Kaffee. Ich gehe auch während der Arbeitszeit Einkaufen, bezahle private Rechnungen, telefoniere mit Freuden, zocke Handyspiele, gehe zum Friseur, mache Sport und all so etwas.


Meine Chefs wissen das. Und machen nichts dagegen. Sie wissen, dass ich, wenn es darauf ankommt, echt gut bin. Und das ist auch so. Ich habe die Firma einige Male wortwörtlich "aus der Scheiße geholt." Auf meinem Gebiet bin ich nämlich wirklich gut. Ich möchte beichten, dass ich wirklich ein angenehmes Leben führe, privat einen tollen Sportwagen fahre, zwei Wohnsitze habe, in angesagte Clubs gehe und so weiter. Und dass ich Geld verdiene, ohne etwas dafür zu tun. Gegenüber meinen Chefs tut mir das nicht leid, immerhin haben sie sich bewusst dafür entschieden und sind auch zufrieden mit mir. Einfach weil ich es kann, wenn es sein muss. Nur meine Jungs tun mir ein bisschen leid. Sie arbeiten jeden Tag sehr hart und lange und verdienen weniger Geld. Und sehen dabei, wie ich einfach rumhänge. Tut mir Leid Jungs, ihr seid super!

Beichthaus.com Beichte #00033615 vom 17.07.2014 um 06:36:57 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Vergewaltigungen in Indien

16

anhören

Vorurteile Ungerechtigkeit Misstrauen Missbrauch Gesellschaft

Hiermit beichte ich, dass ich aufgrund der schrecklichen Verbrechen in Indien jedes Mal, wenn ich einen indisch aussehenden Mann erblicke, sofort "Vergewaltiger" denke und einen Bogen um ihn mache. Ich weiß, dass man die Straftaten einzelner Individuen nicht auf ein gesamtes Land übertragen kann und darf, dennoch werde ich dieses Gefühl nicht los, welches schon fast an Ekel grenzt. Mir ist klar, dass diese Gedanken dumm und ungerechtfertigt sind, daher bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033614 vom 16.07.2014 um 22:56:19 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht