Das plrrende Balg der Nachbarn

22

Hass Rache Boshaftigkeit Kinder Nachbarn

Ich kriege die Krise! Eigentlich mchte ich mich neben meinen tief und fest schlafenden Freund kuscheln und schlafen. Aber dieses blde Kind der Familie ber uns plrrt sich die Seele aus dem Leib. Ich muss morgen frh aufstehen und arbeiten, im Gegensatz zu diesem []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034225 vom 30.10.2014 um 21:20:30 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erpressung mit Klopapier

14

anhören

Selbstsucht Zorn Faulheit WG

Erpressung mit Klopapier
Ich (m/23) wohne seit zwei Jahren in einer WG mit zwei Mitbewohnern. Seit zwei Tagen ist das Klopapier alle. Ich mchte beichten, dass ich die letzte Rolle in meinem Zimmer aufbewahre und sie nur mit ins Bad nehme, wenn ich auf die Toilette gehe. Ich warte jetzt mal ab, wann einer der beiden Herren auf die Idee kommt, welches zu kaufen. Wir hatten anfangs gemeinsam ausgemacht, dass jeder mal allgemeine Sachen wie Putzmitteln, Klopapier, Kchenrolle, Splmaschinentabs und Sonstiges kauft. Das hat die ersten Monate auch gut geklappt, danach wurde ich quasi zum Deppen, der jedes Mal kauft, was fehlt. Das geht, wie gesagt, bei Putzmitteln los und hrt bei kaputten Glhbirnen auf. Htte ich nicht vor einiger Zeit frs Bad eine neue Birne geholt, wrden wir heute noch im Dunkeln duschen. Die beiden Herrschaften haben nur etwas gekauft, wenn ich ihnen explizit gesagt habe, dass sie mal etwas Bestimmtes mitbringen sollen. Jetzt habe ich aber genug, ich werde nichts mehr kaufen und das Klopapier weiterhin bei mir behalten, bis einer von den Beiden von alleine etwas kauft.

Beichthaus.com Beichte #00034224 vom 30.10.2014 um 20:51:28 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Vor der Kamera entblt

14

anhören

Schamlosigkeit Peinlichkeit Begehrlichkeit Internet

Ich mchte heute etwas kundtun, worauf ich wirklich nicht stolz bin. Ich (m/24) fhrte vor einiger Zeit eine Fernbeziehung mit einem Mdchen, wobei wir jeden Abend skypten. Nach einiger Zeit fhlte ich mich am Ziel meiner Trume angekommen und sie zeigte sich oberkrperfrei vor der Kamera. Wir haben auch fters darber geredet, dass ich mein drittes Bein vor der Kamera entble, was jedoch immer mit: "Ist mir egal", beantwortet wurde. In diesem prekren Augenblick verga ich alles, was ich ber Frauen und ihre Logik wusste und habe mir einfach vor der Kamera die Boxershorts vom Leib gerissen. Leider geriet meine Partnerin beim Anblick meiner Nudel nicht so in Ekstase, wie ich beim Anblick ihrer Melonen, und sie antwortete mir nur: "Och nein." Was brigens das Letzte ist, was ich bis heute von ihr gehrt habe.

Beichthaus.com Beichte #00034223 vom 30.10.2014 um 19:56:07 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Vater, der prgelnde Sufer

9

Aggression Zorn Hass Verrat Familie

Ich mchte beichten, dass ich meinen "Vater" bzw. Erzeuger hasse! Der Grund dafr ist, dass ich mich bezglich meiner Kindheit - dank ihm - nur an schreckliche Dinge erinnere. Er kam besoffen von der Arbeit nach Hause und pbelte meine arme Mutter, die ihm jeden []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034222 vom 30.10.2014 um 19:40:47 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Geheimnisse meiner Partyzeit

19

anhören

Falschheit Lügen Schamlosigkeit Morallosigkeit

Ich (w) beichte, dass ich wesentlich mehr Sexualpartner hatte, als mein Mann wei. Er hatte vor mir nur eine andere Freundin, sodass ich mich wegen meiner Vergangenheit einigermaen schlecht fhle. Vieles, was er mit mir im Bett tut, erlebt er zum ersten Mal. Ich habe alles, was mich reizt, schon vor ihm ausprobiert. Mein Mann wei von meiner langjhrigen ersten Beziehung, zwei etwas belangloseren weiteren Beziehungen und einer Affre. Er wei jedoch nichts von der sehr schlampenhaften Zeit nach der Trennung von meinem ersten Freund, in der ich viele One-Night-Stands oder sehr kurze Liebeleien hatte. Es waren so um die 20 Mnner. Zwei Mal habe ich mich sogar dafr bezahlen lassen, weil ich das sehr reizvoll fand und das Geld gut gebrauchen konnte. Ich bin meinem Mann schon immer absolut treu, inzwischen seit fast sieben Jahren, und vermisse die damalige Zeit nicht. Mein Mann mchte ber meine sexuelle Vergangenheit auch gar nicht viel wissen, weil er schon auf die Mnner, von denen er wei, eiferschtig ist. Wenn er allerdings manchmal davon redet, was er mit mir alles zum ersten Mal erlebt hat, fhle ich mich schlecht und nuttig. Er wei zwar, dass ich mal eine ziemliche Partygngerin war, aber er wei eben nichts von den Mnnern. Ich fhle mich oft absolut widerlich deswegen und wei gar nicht, was damals mit mir los war. Meistens habe ich nicht einmal Kondome benutzt und eine Zeit lang auch keine Pille genommen. Es ist fast ein Wunder, dass nie etwas passiert ist.

Beichthaus.com Beichte #00034221 vom 30.10.2014 um 14:47:40 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!