Braten am Karfreitag

30

Unglaube Ernährung

Braten am Karfreitag
Ich bin ein reudiger Sünder. An jedem Karfreitag esse ich einen dicken Braten. Logischerweise gibt es zum Frühstück ein paar fette Wurstbrote. Das Ganze mache ich nur, weil ich allgemein etwas gegen Kirche und Religion habe.

Beichthaus.com Beichte #00026611 vom 04.07.2009 um 23:49:02 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr Arschlöcher

35

anhören

Hochmut Peinlichkeit Arbeit Flug & Co.

Ihr Arschlöcher
Ich (w/29) bin von Beruf Stewardess. Vor jedem Abflug muss ich durch ein Mikrofon im Flugzeug durchsagen, dass sich bitte alle Passagiere anschnallen, sie bitte nicht aufstehen sollen, usw. Da mir diese Durchsagen seit Jahren auf die Nerven gehen, weil ich immer und immer wieder dasselbe sagen muss, füge ich einfach so aus Spaß und nicht persönlich gemeint zum Ende meiner "Rede" ein gepflegtes "Ihr Arschlöcher" hintendran, aber natürlich nur sobald ich das Mikrofon ausgemacht habe. Leider habe ich eines Tages den Aus-Knopf des Mikrofons mit dem Lautstärkeregler verwechselt und so aus Versehen auch mein Schlusswort deutlich hörbar für alle ausgesprochen. In dem Moment bin ich total rot geworden und hab mich geschämt, obwohl mich keiner zu Gesicht bekam. Demnach traute ich mich auch nicht während des Flugs durch die Gänge zu gehen um den Leuten Getränke und Snacks zu bringen, weil ich Angst hatte sie würden mich an der Stimme erkennen. Meine Kolleginnen lachten mich nur aus, ein paar waren entsetzt und ich hatte das Gefühl die Leute gucken mich alle verdutzt an. Ich bin froh, dass es keine Meldungen gab, sonst hätte ich mir vielleicht schnell eine neue Arbeit suchen können.

Beichthaus.com Beichte #00026609 vom 04.07.2009 um 08:18:57 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich hoffe, er wird glücklich!

58

Engherzigkeit Ungerechtigkeit Hochmut Ex Leipzig

Ich (w/26) habe meinen jetzigen Ex-Freund behandelt wie ein Stück Scheiße. Ich habe selbst die Beziehung beendet. Ich weiß nicht warum, aber auch wenn ich ihn geliebt habe, machte ich mir einen Spaß daraus ihn seelisch leiden zu sehen. Der Mann hat echt alles für mich getan und mich sehr geliebt, was er immer noch tut. Selbst bei kleinsten Fehlern seinerseits, habe ich ihn total fertiggemacht, ihn angeschrien und ihm gesagt, dass es so nicht mehr weitergehen könne. Daraufhin war er immer sehr geknickt, hat auch geweint, wenn meine Wutausbrüche besonders schlimm waren, da er Angst hatte mich zu verlieren. <br /> <br /> Irgendwie hat mich seine Heulerei weiter dazu veranlasst, ihm noch mehr weh zu tun, da es mir das Gefühl von Überlegenheit und das Gefühl wirklich geliebt zu werden vermittelte. Außerdem habe ich ihn finanziell ausgenutzt, habe mir alles von ihm schenken lassen, selbst wenn das Geschenk seine finanziellen Mittel weit überstieg. Zu allem Überfluss machte ich dann auch wirklich Schluss mit ihm, wegen einer Kleinigkeit. Er hatte vergessen sich bei mir zu melden. Heute tut es mir leid, ihn so sehr leiden gelassen zu haben. Er war der tollste Mann, den ich je hatte und manchmal wünsche ich mir, ich hätte ihm das nie angetan. Ich hoffe, dass er glücklich wird in seinem Leben und mir verzeiht.

Beichthaus.com Beichte #00026608 vom 04.07.2009 um 00:27:25 Uhr in Leipzig (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gute Noten trotz Drogenkonsum

37

Drogen Sucht Maßlosigkeit Schule

Ich habe in diesem Jahr ein gutes Zeugnis bekommen. Dabei habe ich das ganze Schuljahr fast ununterbrochen gekifft und dennoch einen Schnitt von 2,3. Ich hatte das ganze Jahr über das beste Leben und war nur am chillen. Mittlerweile wissen meine Eltern vom kiffen und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026607 vom 03.07.2009 um 16:25:12 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Schleimer

20

anhören

Rache Zwietracht Kollegen

Der Schleimer
Ein Kollege kriecht und schleimt in widerlicher Weise beim Vorgesetzten. Er schwärzt regelmäßig Kollegen beim Chef an, wenn die mal die Mittagspause überzogen haben oder während der Arbeitszeit private Unterhaltungen führen oder privat telefonieren.<br /> Als ich im Internet eine Karikatur gefunden habe, wo ein Mann seinem Chef in den Hintern kriecht, habe ich das Bild ausgedruckt, darunter den Namen des schleimenden Kollegen geschrieben und das Ganze ans schwarze Brett gehängt. Alle konnten es sehen und haben darüber gelacht.

Beichthaus.com Beichte #00026606 vom 03.07.2009 um 16:15:47 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht