Die Prothese meiner Oma

20

anhören

Dummheit Neugier Peinlichkeit 50+

Ich dachte als Kind, die Nachrichtensprecher in der Tagesschau könnten mich sehen, weil sie einem immer in die Augen geschaut haben, beim Nachrichten vorlesen. Ich dachte auch, meine Oma könnte meine Nase wirklich klauen. Außerdem hatte meine Oma eine Prothesen-Einlage für die linke Brust, welche sie durch Krebs verloren hatte. Ich wusste als Kind nie, wofür dieses komische Gummi-Ding gut war. Wenn es mal irgendwo rum lag, habe ich damit gespielt, worauf meine Oma dann immer geschimpft hat, was ich nie verstanden habe.

Beichthaus.com Beichte #00026604 vom 03.07.2009 um 01:05:58 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die unfreundliche Kassiererin

90

anhören

Rache Schamlosigkeit Shopping

Die unfreundliche Kassiererin
Ich (m/23) war vor einer Woche zum Einkaufen im Supermarkt. Es war mal wieder viertel vor Acht, die Kassiererin war extrem unfreundlich, und hat mich richtig blöd angemacht, während ich meine Sachen auf das Band gelegt habe. Dass das doch total unverschämt sei, so spät. Den Gipfel erreichte sie, als sie in ihrem Monolog zum Ausdruck brachte, dass ich eh nicht soviel essen sollte, da ich dick genug sei! Ich habe äußerlich nicht reagiert. Als sie mir dann die stolze Summe verkündete die ich zu zahlen hatte, habe ich ihr ins Gesicht gelächelt und ihr einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Ohne zu zahlen und ohne Ware. Sie musste wohl alles zurückstellen - Stück für Stück. Auch die gefrorenen Sachen.

Beichthaus.com Beichte #00026603 vom 03.07.2009 um 00:14:48 Uhr (90 Kommentare).

Gebeichtet von antoschka
In WhatsApp teilen
“Folge

Seid doch nicht nachtragend!

38

Aggression Zorn Hass

Ich hasse sämtliche nachtragenden Menschen. Wie kann man sich nur daran ergötzen, sich, auch Wochen später, über etwas aufzuregen und dann nicht mehr mit einem reden oder Ähnliches. Da könnte ich ausrasten! So ein kindisches Scheißverhalten. Noch mehr hasse ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026602 vom 02.07.2009 um 19:03:56 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schaden an der Hochzeitstorte

12

anhören

Feigheit Ungerechtigkeit Vandalismus Arbeit

Bis vor Kurzem habe ich als Aushilfe bei einem Bäcker gearbeitet. Die Mitarbeiter waren alle supernett, nur mit dem Chef hatte ich meine Probleme. Sobald ich nur den kleinsten Fehler gemacht habe, war er sofort zur Stelle und hat mich vor allen Leuten zur Sau gemacht. Das erklärt auch mein Verhalten bei folgendem Szenario: An einem ruhigen Nachmittag in der Bäckerei wurde ich beauftragt, neue Torten aus dem Kühlhaus zu holen. Gesagt, getan. Also bin ich in das besagte Kühlhaus gelaufen und wollte die Torten dort holen, was sich jedoch als nicht so einfach herausstellte. Das gesamte Kühlhaus war vollgestopft und die Torten, die ich holen sollte, befanden sich in der hintersten Ecke. Deswegen habe ich damit angefangen, mir irgendwie Platz zu schaffen und habe die Wägen, auf denen sich unter anderem auch eine Hochzeitstorte befand, auf die Seite geschoben. <br /> <br /> Da der Boden des Kühlhauses aber leicht schief ist, ist mir der Wagen mit der Hochzeitstorte weggerutscht und schön auf einen anderen Wagen draufgefahren. Dabei ist der äußere Rand der Torte abgefallen und am anderen Wagen hängen geblieben. "Oh, scheiße, was mache ich jetzt?" Das war das erste, was mir durch den Kopf ging. Die Hochzeitstorten sind schweineteuer und wahnsinnig aufwendig und mein Chef hätte mich umgebracht, wenn ich ihm gebeichtet hätte, was mir passiert ist. Also habe ich mit meinen ungewaschenen Fingern den abgefallenen Rand der Torte aufgehoben und einfach so gut es ging an die Hochzeitstorte wieder dran gepfuscht. Danach hab ich schnell die Torten geholt und bin wieder nach vorne, als wäre nichts passiert. <br /> <br /> Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass eine andere Kollegin, die sowieso auf der Abschussliste meines Chefs stand, dafür verantwortlich gemacht wurde und von ihm eine riesige Portion Anschiss, die eigentlich an mich gehen sollte, bekommen hat. Tut mir für sie im Nachhinein leid. Für die Arbeit, die mein Chef extra hatte, aber nicht.

Beichthaus.com Beichte #00026596 vom 30.06.2009 um 20:45:02 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Feuriges Diebesgut

71

anhören

Rache Diebstahl Nachbarn Ibbenb&uuml;ren

Feuriges Diebesgut
Meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss hat für mich ein Paket entgegengenommen, in welchem ein Vibrator war, jedoch hat sie behauptet, dies nicht getan zu haben. Sehr glaubwürdig, wenn bei mir eine Postkarte landet mit "Ihr Paket wurde von Frau X entgegengenommen". Ich stritt allerdings nicht lange, und zeigte ihr auch die Karte nicht, da der Inhalt nur einen Zehner gekostet hatte.<br /> Auf Rache sann ich aber dennoch. Als sie dann mal einkaufen ging und die Terrassentür offen ließ, huschte ich hinein und suchte den Vibrator. Und fand ihn in der Nachttischschublade, wer hätte das gedacht - und bepinselte ihn sorgfältig mit DaBomb-Sauce, falls jemand das kennt. Man kann mit einer Messerspitze einen Teller Suppe sehr gut würzen. Ich weiß nicht, ob sie immer noch scharf ist, wenn man sie antrocknen lässt, aber ich hoffe es sehr.

Beichthaus.com Beichte #00026595 vom 30.06.2009 um 17:26:50 Uhr in Ibbenbüren (71 Kommentare).

Gebeichtet von mina1235
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht