Fremdgehen in Chile

69

anhören

Fremdgehen Maßlosigkeit Urlaub Chile

Letzten Winter war ich (m/25) einen Freund in Südamerika besuchen. Für vier Wochen war ich bei ihm in Chile. Wir wollten das schon lange mal machen, da er seit einigen Jahren die Winter dort verbringt. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau. Ich liebe sie und bin sehr glücklich und zufrieden mit ihr. - Mit ein paar kleinen Ausnahmen, aber das kommt in jeder Beziehung vor. Ich war ihr immer treu. Kleine Flirts waren beiderseitig erlaubt, aber mehr natürlich nicht.

Nun muss ich beichten, dass ich nach ein paar Tagen in Südamerika schwach wurde, und das mehrmals. Ich muss gestehen, ich habe fast vier Wochen nur rumgef****. Hier würde mir so etwas nie in den Sinn kommen. Habe auch nicht das Verlangen nach anderen Frauen. Ich will nur meine Freundin.

Ich bin groß und habe blaue Augen. Diese zwei Äußerlichkeiten und dazu noch Tourist reichen dort um jeden Abend mit der schönsten Frau nach Hause zu gehen. Bei den ersten Flirts und bald folgenden eindeutigen Angeboten konnte ich noch locker nein sagen. Doch irgendwann überkam es mich. Bei einer Frau, die man sich schöner nicht vorstellen kann hat es klick gemacht und danach war ich wie ein Jäger, nur das die Beute dort meistens zu dir kommt. So kommen dann in dieser Zeit schnell mal 20 verschiedene Frauen zusammen. Dies ist meine Beichte und nun mein Dilemma. Ich muss es meiner Freundin gestehen, ich war schon immer ein sehr ehrlicher Typ und ich kann so etwas nicht für mich behalten. Zu groß ist das schlechte Gewissen jetzt. Mein Freund würde mich im Leben nicht verraten und verhütet habe ich ohne Ausnahme immer, also von der Seite her keine Sorgen! Aber ich kann nicht mit dieser Lüge leben.

Nur was sage ich meiner Freundin? Soll ich einfach von einem Seitensprung erzählen oder soll ich ihr sagen, dass sie 4 Wochen lang mehr als 20 mal betrogen wurde? Ich kenne nach 3 Jahren ihre Ansichten zum fremdgehen sehr gut und denke, dass sie die Beziehung beenden wird. es schmerzt sehr wenn ich daran denke ohne sie zu sein. aber das ist die harte Strafe für mein tun.

Beichthaus.com Beichte #00026711 vom 21.07.2009 um 19:16:57 Uhr in Chile (Santiago de Chile) (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vollschlanke im Aufzug

80

Hass Hochmut Vorurteile Ernährung

Ich wohne im sechsten Stock eines Gebäudes in einer Großstadt und im zweiten Stockwerk befindet sich eine Organisation, die fürs "Abnehmen" zuständig ist. Die haben gegen Abend immer ihre Gruppentreffen und wenn ich müde aus der Arbeit heimkomme stehen häufig […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026708 vom 21.07.2009 um 14:54:22 Uhr (80 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Herr Nachbar und die Gerüchte

16

anhören

Falschheit Neugier Zwietracht Nachbarn Lüneburg

Meine Eltern haben einen Nachbarn, den man wohl als etwas eigenartig und übertrieben neugierig bezeichnen kann. Er ist Frührentner und hat anscheinend nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag lang im Garten hinter seiner Hecke zu stehen. Wenn jemand an seinem Grundstück vorbeikommt, kommt er blitzartig hinter seiner Hecke hervor und sagt seinen Einleitungssatz "Schönes Wetter heute!" Wer darauf eingeht, wird dann schonungslos von ihm vollgelabert. Dabei versucht der Herr Nachbar, Informationen aus demjenigen herauszuquetschen. Aus diesen Informationen bastelt er dann gerne die abenteuerlichsten Gerüchte über die entsprechende Person plus Familie, die er dann jedem erzählt, der sich darauf einlässt. Wenn ich mich früher besonders gelangweilt habe, habe ich vom Fenster aus beobachtet, wie die meisten Fußgänger kurz vor dem Haus dieses Nachbarn die Straßenseite wechseln und ihren Gang beschleunigen. So passiert es manchmal, dass jemand nicht rechtzeitig daran denkt, die Straßenseite zu wechseln und dann natürlich besagtem Nachbarn zum Opfer fällt. Einmal ist mein Partner an dem Haus dieses Nachbarn vorbeigegangen, wohlgemerkt auf der anderen Straßenseite. Weil der Nachbar ihn zu spät sah, rannte er meinem Partner durch seinen Garten hinterher.

Herr Nachbar hat auch schon einmal wegen eines ohnehin schon kaputten Besens, den ihm angeblich der Nachbar von gegenüber geklaut hatte, einen Nachbarschaftsstreit angefangen. Die Nachbarn von gegenüber haben zu dieser Zeit anonyme Anrufe erhalten, bei denen der Anrufer immer auflegte. Natürlich wusste jeder in der Nachbarschaft, um wen es sich bei dem Anrufer handelte. Letztendlich musste wegen der ewigen Streitigkeiten sogar ein Schiedsmann eingeschaltet werden. Vor Kurzem hat der Herr Nachbar Briefe von einer gewissen Bettina erhalten, in denen diese ihm vorschlug, sich im Stehcafé der Bäckerei zu treffen. Natürlich hat "Bettina" auch erwähnt, wie attraktiv sie seinen Bierbauch findet, den er im Sommer gerne präsentiert. Sie hat dem Nachbarn gegenüber natürlich auch erwähnt, dass sie verheiratet ist. Ob der Nachbar wirklich zu dem Treffen erschienen ist, habe ich leider nie erfahren. Ich bezweifle es aber eher. Seit den Briefen wurde er nämlich kaum noch in seinem geliebten Garten gesichtet. Anscheinend will er sich so vor "Bettina" verstecken. Die Passanten und Radfahrer, die er nun in Ruhe lässt, werden es mir sicher danken.

Beichthaus.com Beichte #00026707 vom 21.07.2009 um 06:36:04 Uhr in Lüneburg (16 Kommentare).

Gebeichtet von rosenkranz
In WhatsApp teilen

Medizin gegen das Mobbing

55

anhören

Boshaftigkeit Rache Freizeit Kanada

Medizin gegen das Mobbing
Ich möchte folgendes aus meiner Jugend berichten. Ich war mit 14 also vor 8 Jahren in einem Christencamp in Kanada.
Das Camp war sehr strikt und man konnte sich nichts erlauben. Es gab da einen Jungen, der mich und meinen Freund dauernd mobbte aufgrund unserer deutschen Herkunft. Es war unerträglich mit diesem Jungen, da er und seine Jungs uns das Leben zur Hölle machten. Eines Tages bestand die Möglichkeit das Camp für einen Tag mit der Familie oder sonstigen Verwandten zu verlassen um Einkäufe zu tätigen. Wir stellten uns also beide krank und sagten, dass wir auf jeden Fall ein Apotheke besuchen müssten, da wir extreme Verstopfungen hatten und seit Tagen nicht mehr auf dem Topf waren. Wir gingen also in diese Apotheke und holten Abführmittel. Des weiteren schmuggelten wir eine Coca Cola hinein, was streng verboten war und hielten diese versteckt. Einige Tage später war dann der Tag der Abrechnung gekommen. Es stand ein Outdoor Trip in die kanadische Wildnis an. Kurz vor dem Losfahren baten wir den Junge doch mal mit uns mitzukommen. Wir sagten, dass wir ihm eine Cola geben würden wenn er uns dann besser behandeln würde. Er willigte getrieben durch die Geilheit auf die Cola ein und trank die 0,75 Liter in Rekordgeschwindigkeit aus. Wir konnten uns das Lachen kaum verkneifen. Als wir dann in unseren 2-Mann-Kanus saßen war es offensichtlich dass es bei ihm ganz schön heiß herging. Die nächsten 3 Tage hat er glaube ich sämtliche Seen und Wälder Kanadas zugeschissen und ihm war kotzübel. mein Freund und ich haben uns köstlich amüsiert und uns 3 Tage den Arsch abgelacht. Der Junge hat danach nie wieder ein Wort mit uns geredet.

Beichthaus.com Beichte #00026702 vom 20.07.2009 um 14:53:49 Uhr in Kanada (Cowichan Valley) (55 Kommentare).

Gebeichtet von ölpenis
In WhatsApp teilen
“Folge

Die Spuren des Unfalls verwischt

22

anhören

Waghalsigkeit Vandalismus Auto & Co.

Die Spuren des Unfalls verwischt
Ich mache gerade den Führerschein. Meine Eltern fuhren übers Wochenende weg und ich wollte auf unserem Hof ganz allein parken üben, also habe ich mir mit Kreide eine Parklücke aufgemalt. Zwar hatte ich das Tor geschlossen und wir haben hohe Hecken, aber ich wollte dennoch ungern von den Nachbarn beobachtet werden. Morgens, als ich mich unbeobachtet fühlte, fuhr ich das Auto aus der Garage und versuchte einzuparken, was nicht so ganz gelang. Dann hatte ich wieder Angst vor den Nachbarn und ließ es lieber bleiben. Ich fuhr das Auto wieder in die Garage und versuchte es am Abend nochmal, als es dämmerte und regnete.
Ich fuhr also wieder langsam aus der Garage raus, als es plötzlich krachte. Ich war mit dem Außenspiegel an die Mauer der Garagenöffnung gefahren. Total geschockt versuchte ich ruhig zu bleiben und fuhr wieder rein. In der Mauer (zum Glück kein Stein sondern nur Putz) klaffte ein Loch, die Führung des Tores hatte Glück im Unglück. Verzweifelt habe ich den Außenspiegel geputzt und hatte insofern Glück, dass es nur die Plastikverkleidung getroffen hat und nicht den Lack! Nach gründlicher Reinigung sind nur noch winzige weiße Kratzer zu sehen, die ich mit schwarzem Stift noch abgedunkelt habe. Das Auto ist nur geleast und geht in 3 Wochen wieder weg, ich bete, dass es bis dahin nicht bemerkt wird oder mein Vater denkt, den Kratzer habe meine Mutter dem Auto zugefügt, denn dank ihr zieren schon mehrere den Wagen.
Viel problematischer war die Wand mit ihrem Loch von ungefähr 10x4cm! Ich überlegte verzweifelt was ich damit machen sollte. Mein Blick fiel auf eine Packung Silikon für Fugen. Damit bastelte ich in einer Stunde eine neue Wand, gefüllt mit den rausgebrochenen Stücken. Meine weiße Silikonwand strich ich dann mit irgendwelcher weißen Farbe vom Dachboden nochmal über und modellierte mit den Fingern ein ähnliches Muster wie der Rest der Wand.
Ich bete so sehr, dass das alles nie bemerkt wird, sonst kann ich es vergessen mit meinem baldigen Führerschein mit dem Auto meiner Eltern zu fahren. Mir fällt auch keine Erklärung ein, falls sie die Silikonwand bemerken. Vorhin sind sie heimgekommen. Bisher läuft alles gut.

Beichthaus.com Beichte #00026698 vom 19.07.2009 um 18:25:23 Uhr (22 Kommentare).

Gebeichtet von 07854
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge