In die Hose geschissen

18

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Es ist mir sehr peinlich aber auch eigentlich ziemlich egal da es früher niemand gemerkt hat. Ich (m/18) habe mir früher vor Schulbeginn in der Grundschule (2. oder 3. Klasse) in die Hose geschissen. Es war in richtiger brauner Streifen in meiner Unterhose, es passierte auf einer Toilette und da das Klopapier total dünn war und nichts gebracht hat hatte ich danach überall Scheiße am Arsch und ich habe in meiner gleichgültigen Einstellung einfach meine Unterhose und Hose wieder hoch gezogen und bin nach knapp 10 Minuten beim Schulbeginn wie immer in den Klassenraum gegangen. Es war ein 6 Stunden Tag, ich kriegte Panik, hoffentlich würde es niemand merken und das hat es auch niemand! Ich habe immer wieder den ganzen Tag versucht den Gestank zu überdecken indem ich rumgealbert habe und wenn jemand von meinen Mitschülern versuchte den Gestank bei der Lehrerin zu melden, habe ich ihn einfach übertönt mit dummen Bemerkungen und Störungen. Da ich früher immer pünktlich war und niemals fehlte, kam es überhaupt nicht in die Tüte für mich den Tag zu schwänzen also blieb ich. Als endlich die 6 Stunde begann war ich ziemlich froh da die letzte Stunde auch die Musik Stunde war und ich da immer ein bisschen ab von der Gruppe stehen konnte, als aber ein Freund von mir, mit dem ich heute immer noch gut befreundet bin und schon so gut wie mein ganzes Leben kenne eine Bemerkung machte und mich fragte wo der Gestank denn herkomme versuchte ich ihm einfach irgendwas sinnloses zu erzählen damit er nicht weiter bohrt. Danach aber versuchte er aber der Lehrerin etwas zu melden und ich konnte es ihm grad noch aus reden in dem ich einfach zu ihm sagte "Hey was ist los" und danach war es ihm wohl auch egal und kurz darauf war die Stunde auch schon vorbei. Ich habe danach die voll geschissene Unterhose zu der Altwäsche gegeben und ich fragte mich als ich dies hier schrieb, warum ich dies getan habe? Und außerdem, der gute Freund von mir hat mich Jährlich 2-3 mal danach gefragt und auf lustiger Art dazu aufgefordert es endlich zu gestehen das ich mir früher in die Hose geschissen habe in der Grundschule und das geht bis heute noch so.

Beichthaus.com Beichte #00026967 vom 07.09.2009 um 19:00:52 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrunken gegen den Baum

24

anhören

Trunksucht Waghalsigkeit Betrug Auto & Co.

Vor ein paar Monaten war ich (m/19) auf dem 18. Geburtstag meiner Freundin und habe mich ordentlich abgeschossen. Da ich sowieso bei ihr pennen wollte, bin ich mit dem Auto meines Vaters hingefahren. Irgendwann in der Nacht fing ein Kumpel an auf mich einzureden. Ich solle doch mit ihm ein bisschen rumfahren. Er war auch ziemlich breit. Ich wollte natürlich nicht. Er hat immer weiter auf mich eingelabert, bis ich mich dann doch dazu bereit erklärt habe. Ich weiß, das war falsch. Betrunken wie ich war, bin ich dann auch mit dem Auto gegen einen Baum gefahren. Verdient habe ich es. Ich sollte anmerken, dass das Auto Vollkasko versichert war. Aber Fahren unter Alkoholeinfluss deckt sie natürlich nicht ab, und ich glaube ich hätte Führerscheinentzug bekommen (Probezeit), wenn ich den Unfall gemeldet hätte. Das Auto sprang aber noch an. So im Suff kam ich aber auf die geniale Idee, einfach mit der Karre zurück zu meiner Freundin und ihrer Party zu fahren und wie geplant dort zu übernachten und wollte alles verschweigen. Nach dem Aufstehen so gegen 14 Uhr ist mir alles wieder eingefallen. Da kam ich dann auf die viel genialere Idee, nüchtern nochmal ins Auto zu steigen, und mit großer Vorsicht wieder zum gleichen Baum zu fahren, um danach meinen Vater anzurufen und ihm mitzuteilen, dass ich auf dem Rückweg gegen den Baum gefahren bin. Das ganze endete mit einer Zahlung der Versicherung in Höhe von knapp 2.000 € und den 500 € Selbstbeteiligung für mich. Das trifft mich hart, denn viel verdiene ich nicht, gehe noch zur Schule.
Somit möchte ich einerseits den Versicherungsbetrug beichten, den ich aus finanzieller Not und nicht aus Geiz begangen habe, und was viel gravierender ist, ich möchte auch beichten, dass ich mich betrunken ans Steuer gesetzt habe. Das tut mir unendlich Leid und ich schäme mich echt dass ich dieses Risiko eingegangen bin und nur Glück hatte, dass es einen Baum und keinen Fußgänger getroffen hat. Es war falsch und ich werde es definitiv nie wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00026961 vom 06.09.2009 um 22:24:56 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Psychiatrie und zurück

56

Rache Hass Liebe

Es war eines schönen Tages im Jahre 2003, der August neigte sich dem Ende zu. Meine damalige Freundin hat mich nach 3 Jahren Beziehung in den Wind geschossen. Da ich dies damals nicht ohne weiteres verkraftet habe, begab ich mich in Psychologische Behandlung und stand […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026960 vom 06.09.2009 um 16:13:42 Uhr (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Arzthelferin beim Kieferorthopäden

33

Boshaftigkeit Hass Verrat Internet

Es gibt da ein Mädchen, das ich ziemlich hasse. Sie arbeitet als Azubi bei einem Kieferorthopäden. Das ist so eine richtige "Alter, ich hau dir auf die Fresse"-Tussi, die es mal richtig verdient hat, selbst eine auf den Deckel zu kriegen. Darum kam es mir gerade recht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026959 vom 06.09.2009 um 12:31:56 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Abtreibung

83

Fremdgehen Mord Schwangerschaft Partnerschaft Stuttgart

Ich (w/22) hatte eine Affäre in der ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und bin nun ungewollt schwanger. Das Kind kann nur von der Affäre sein, da mein Partner (m/31) so gut wie Zeugungsunfähig ist. Da er das weiß, werde ich das Kind heimlich abtreiben. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026956 vom 05.09.2009 um 19:06:50 Uhr in Stuttgart (83 Kommentare).

Gebeichtet von yoyoyo33
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge