Abführmittel für den Ex

30

anhören

Rache Boshaftigkeit Ekel Ex

Ich (w) war ein Jahr lang mit einem Jungen zusammen. Letztes Jahr, nach zehn Monaten, fingen unsere Streitereien an. Der Grund war, dass ich letztes Jahr von einem Kollegen vergewaltigt wurde und er mir die Schuld gab. Dann kamen immer mehr Kleinigkeiten dazu und jetzt, vor ein paar Wochen, hat er Schluss gemacht, obwohl ich ihn jetzt am meisten brauche. Ich habe auch gesehen, dass es ihm ziemlich egal ist, und er mich gar nicht braucht. Das weiß ich von einer guten Freundin, die ihm jedes Wochenende auf Partys begegnet und sieht, wie gut es ihm doch geht. Das verletzt mich sehr und darum soll er nun auch erfahren, wie es ist, zu leiden.
Darum habe ich mich entschlossen, ihm jede neue Chance auf eine Beziehung zu ruinieren. Und zwar werde ich jede einzelne Frau aufspüren und ihr alles sagen. Bis jetzt habe ich dies auch geschafft. Ein guter Freund von ihm half mir sogar, Abführmittel in sein Bier zu mischen. Letzte Woche sah ich dann ein Video von dieser Party, wie er mit dunkelbrauner Hose weglief und weinte. Es tut mir leid für sein Date, denn sie hatte auch etwas von seiner "Entleerung" abbekommen.

Beichthaus.com Beichte #00031180 vom 12.05.2013 um 15:49:49 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Er verdient einen Schlaganfall

12

Hass Zorn Trunksucht Verzweiflung Familie

Ich (w) will beichten, dass ich meinem Schwiegervater noch einen Schlaganfall wünsche.
Seit über zehn Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, seit vier sind wir verheiratet. So richtig akzeptiert hat er mich zwar nie, bzw. wir hatten nie das beste Verhältnis. Wir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031179 vom 12.05.2013 um 01:52:38 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein missglückter Einbruch

18

anhören

Dummheit Trunksucht Ignoranz Eichstätt

Ich muss beichten, dass ich (m/16) ein Vollidiot bin. Ich habe mich mit meinem besten Freund und einigen Mädels aus meiner Parallelklasse getroffen. Wir haben Vodka getrunken, pur und später mit Cola. Mit anderen Worten, ich war dichter als ein Bunker. Schon gestern hatten wir die tolle Idee, dass wir mal im örtlichen Freibad einbrechen könnten. Das hat nämlich irgendwie Tradition in unserer städtischen Jugend. Dummerweise weiß das auch die Polizei. Also, es war etwa halb zwölf, mein Alkoholpegel höher als der Eiffelturm, und ich steige über den Zaun ins Freibadgelände. Kurz davor hat uns noch ein Freund angerufen und uns vor den Bullen gewarnt, dass die auf Patrouille seien, aber ich nahm das nicht ernst. Ich befand mich auf dem Gelände, kletterte über den Zaun und grinste meine Freunde lässig an. Und wessen Scheinwerfer leuchten mich auf einmal an? Richtig, die Polente kam um die Ecke gefahren. Ich hätte versuchen können, zu fliehen, aber das wäre dann doch zu feige gewesen, also klettere ich zurück und ein Beamter packt mich und stellt mir diverse Fragen. Dann haben sie noch unsere Personalien aufgenommen und ich habe ihnen vorgeschlagen, dass alle, bis auf die, die Hausfriedensbruch begangen haben, nach Hause gehen sollten. Er sagte, dass wir jetzt alle nach Hause gehen sollten. Das nahmen wir nur zu dankbar an, die Beamten fuhren weg und wir gingen ziemlich deprimiert nach Hause. Das eigentlich Schlimme ist für mich aber, dass ich meine Mutter tierisch enttäuscht habe. Sie hat mir erlaubt, wegzugehen, unter der Auflage, dass ich um zwölf wieder da bin, weil ich am Tag davor erst um halb zwei wieder daheim war. Sie hält mich immer für einen sehr anständigen Kerl, weil ich zum Beispiel im Gegensatz zu allen meinen Freunden nicht rauche, aber wenn mir die Polizei jetzt einen Brief wegen Hausfriedensbruch schreibt, wird sie so was von enttäuscht sein. Und das an dem Tag, an dem sie ihren Geburtstag nachfeiert. Ich bin ein Vollidiot und bitte Euch um Vergebung. Sorry, Mama.

Beichthaus.com Beichte #00031178 vom 12.05.2013 um 01:32:28 Uhr in Eichstätt (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Powerpoint Präsentation über Nietzsche

12

anhören

Boshaftigkeit Ekel Schule

Powerpoint Präsentation über Nietzsche
Ich war immer sehr gut in der Schule, mein Kumpel hingegen war so dermaßen faul, dass er immer um seine Versetzung kämpfen musste. Wir machten echt viel zusammen in der Zeit, auch viel Scheiße, aber eine Aktion bereue ich wirklich. In der 9. Klasse sollte ich in Religion einen Vortrag über Nietzsche halten, er über einen anderen Philosophen. Zur Visualisierung sollten wir Powerpoint benutzen. Am Vortragstag dann bemerkten wir, dass die Schulrechner nur die alte Version unseres Programms aufgespielt hatten, sodass unsere Präsentationen nicht gezeigt werden konnten. Unser Lehrer, eigentlich der ruhigste Mensch den es gibt, wurde daraufhin sauer und meinte, man hätte uns doch bestimmt schon gesagt, dass darauf zu achten sei. Das war allerdings unsere erste PPP für die Schule gewesen, sodass wir uns ungerecht behandelt fühlten. Wir sollten den Wagen mit Laptop und Beamer, den wir für die Präsentation geholt hatten in den dafür vorgesehenen Raum zurückbringen, wofür uns unser Lehrer seinen Schlüssel gab. Mein Freund hatte allgemein öfter Stress mit dem Lehrer gehabt und war deshalb noch ärgerlicher als ich wegen der ungerechten Beschuldigung. Im Medienwagen-Raum fiel uns dann auf, dass der Lehrer, der auch Sportlehrer war, seine Trillerpfeife am Schlüsselbund hatte.

Mein Kumpel pisste dann einfach in die Pfeife rein und ich habe nichts dagegen gesagt und fand es auch lustig.
Ich denke als der Lehrer das nächste mal in die Pfeife gepustet hat, hat das meinem Kumpel schon Genugtuung verschafft. Er hat dann letztendlich die Versetzung in die 10. Klasse nicht geschafft. Mir tut es heute für den Lehrer Leid, weil er eigentlich echt nett war.

Beichthaus.com Beichte #00031177 vom 11.05.2013 um 22:26:17 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Emanzipation der Frau in Deutschland

64

Hass Hochmut Familie

Emanzipation der Frau in Deutschland
Ich (w/21) hasse Feministinnen. Sie reden Frauen ein, dass sie Karriere machen müssen, weil sie sonst ein Hausfrauchen sind. Aber wisst ihr was: Meine Familie ist jetzt endgültig im Arsch und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als irgendwann mit meinem Freund eine […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031176 vom 11.05.2013 um 01:25:59 Uhr (64 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!