Strip für den Nachbarn

25

Begehrlichkeit Fetisch Schamlosigkeit Nachbarn

Ich (w/18) möchte heute beichten, dass ich weiß, dass mein 40-jähriger Nachbar im Haus gegenüber immer zu mir ins Fenster guckt. Als ich das bemerkt habe, habe ich angefangen, die Vorhänge offen zu lassen und mich abends vor dem Fenster umzuziehen. Vielleicht hat er eine Vermutung, oder aber er ist einfach nur hohl und lässt sich dabei erwischen. Jedes Mal kann ich seine Statur sehen, wenn das Licht im Flur in den Raum fällt und er einen Schatten wirft. Er ist ein Idiot, aber ich mache weiter. Ihn grüßen tue ich schon lange nicht mehr und seine Frau ist hässlich.

Beichthaus.com Beichte #00024216 vom 04.07.2008 um 15:32:51 Uhr (25 Kommentare).

Gebeichtet von russiagirl259
In WhatsApp teilen

10 von 100 Straftaten

17

Eitelkeit Hochmut Waghalsigkeit Essen

Ich möchte beichten, dass von mehreren hundert Straftaten, die ich begangen habe, nicht einmal zehn Stück aufgedeckt wurden. Als Fazit habe ich daraus gelernt, dass wenn man schlau genug ist und sich gut anstellt und vorsichtig ist, man eine Menge Geld verdienen kann. Nicht einmal jede 100. Straftat von mir wurde vor Gericht verhandelt. Das heißt, ich bin noch ganz gut weggekommen.

Beichthaus.com Beichte #00024211 vom 04.07.2008 um 13:15:25 Uhr in Essen (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

In den falschen Zug gelotst

47

anhören

Falschheit Lügen Ungerechtigkeit Bahn & Co.

Ich möchte beichten, dass ich einmal einen geistig Behinderten am Oldenburger Bahnhof in die falsche Richtung gelotst habe. Als er mich gefragt hat, wo es nach Bremen geht, habe ich ihm gesagt, er solle einfach in den selben Zug steigen wie ich, denn ich würde auch nach Bremen fahren. Allerdings fuhr der Zug aber blöderweise in die falsche Richtung und der Typ ist tatsächlich mit mir gefahren. Es war der letzte Zug an diesem Abend überhaupt und ich bezweifle, dass der arme Kerl Geld dabei hatte zwecks Übernachtung und so weiter. Am falschen Bahnhof angekommen, hielt ich langsam Abstand von ihm, denn er bemerkte, dass die Stadt, in der wir ankamen, nicht Bremen war, wie er erwartet hatte. Zum Glück machte der geistig Behinderte mich dafür nicht verantwortlich und ich konnte mich klammheimlich entfernen. Es interessiert mich noch heute brennend, was der arme Kerl an dem Abend hier in der Stadt noch so gemacht hat und wie er am nächsten Tag nach Hause ins Behindertenheim gekommen ist. Aber ich glaube, Behinderte dürfen sowieso gratis mit der Bahn fahren. Ich lache immer noch, wenn ich mich daran erinnere, wie er planlos im falschen Ort im Dunkeln herumgeirrt ist. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00024209 vom 04.07.2008 um 07:53:06 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Was muss ich akzeptieren, damit ich nicht alleine bin?

10

Misstrauen Trunksucht Verzweiflung

Ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Partner zusammen und ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich mich verhalten und somit fühlen soll. Er ist grob und egoistisch geworden, bei Diskussionen, die sich auf sein negatives Verhalten beziehen, reagiert er aggressiv , jedoch nicht so aggressiv wie wenn er trinkt und das tut er zu viel und zu oft - er hat ein Alkoholproblem.

Zusätzlich arbeitet er viel zu viel (obwohl man manchmal meinen könnte es wäre alles nur Alibi) und hat trotzdem immer noch nicht sein Studium beendet. Meine Beichte ist, das, obwohl ich weiß, dass ich ihn sehr liebe (den guten Sex beachte ich in der Situation mal nicht)), ich mir immer wieder Gedanken darüber mache, die Beziehung zu beenden. Ich war oft an dem Punkt, wo ich sagte: "Jetzt reicht es", aber ich habe es nie geschafft. Natürlich hat er auch seine guten Seiten, aber muss man trotzdem so etwas akzeptieren, einfach um nicht allein sein zu müssen?!

Beichthaus.com Beichte #00024200 vom 03.07.2008 um 22:24:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Freakshow meines Chefs

37

Verrat Boshaftigkeit

Ich weiß, dass sich mein Boss und sein Prokurist neben den wirklich guten und geeigneten Bewerbern immer auch Kandidaten zu einem Vorstellungsgespräch einladen, die sich alleine schon aufgrund ihrer fehlerhaften, grottenschlechten Bewerbungsunterlagen im Vorfeld disqualifiziert haben. Je schlechter die Grammatik, je geringer die Fremdsprachenkenntnisse, je niedriger die Qualifikation für die offene Stelle ist und je hässlicher das Bewerbungsfoto, desto größer ist die Chance, eingeladen zu werden.
Die beiden sprechen dann immer vom Mutantenball oder aber auch von "Sonderschul-Casting" und machen sich einen großen Spaß daraus. Sie weisen die armen Teufel vorher darauf hin, dass das Bewerbungsgespräch auf Video aufgezeichnet wird, nur um nachher die "größten Stunts" der hilflosen Kandidaten, wahlweise auch Deppen genannt, noch mal in einer "Freakshow" anzuschauen. Gerne werden diese Filme auch in großer, lustiger Rund den Abteilungsleitern oder Freunden vorgespielt. Steht z.B. in der Bewerbung "Schulenglisch - gut" dann führen sie das Gespräch konsequent auf Englisch. Oder sie lassen sich etwas anderes gemeines einfallen. In jedem Fall aber, nehmen sie die ahnungslosen, überforderten Bewerber richtig auseinander. Grade heute Vormittag war wieder eine richtig fette Frau hier, die mit den Worten verabschiedet wurde: Also, bei Ihnen werden wir uns definitiv nicht melden. Meine Fresse, Sie sind völlig untauglich. Den Job für Ihre geringe Qualifikation müssten wir hier erst noch erfinden.“ Im Hintergrund brüllte der Prokurist vor Lachen. Die arme Dame hat lange durchgehalten. Viele brechen entnervt mittendrin ab, einige laufen sogar weinend raus. Zu den geeigneten Bewerbern, also zu den Menschen, die sie gerne haben wollen, sind sie sehr zuvorkommend und angenehm. Aber zu den anderen nicht. Und diese Personen werden ausschließlich zur allgemeinen Belustigung eingeladen. Ich finde das so boshaft und Menschenverachtend und wünsche mir, dass irgendeiner die Verarsche kapiert und den beiden mitten im Gespräch ordentlich eine ballert.

Beichthaus.com Beichte #00024196 vom 03.07.2008 um 21:04:55 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000