Die Plantage im Wald

42

Drogen Falschheit Diebstahl Maßlosigkeit Morallosigkeit Gilserberg

Vor ungefähr 20 Jahren habe ich noch gekifft. Immer mit Genuss, und Bongrunden mochte ich auch nie besonders. Ich habe immer gefragt, ob dann jemand einen Joint mit mir rauchen mag, und bin dann mit den Leuten lieber rausgegangen. Eines Abends war ein Mädchen da, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031649 vom 25.07.2013 um 16:17:51 Uhr in Gilserberg (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Durch den Höhepunkt geschädigt

22

Schamlosigkeit Wollust Selbstsucht Kinder

Hiermit möchte ich beichten, dass ich durch meine eigne Dummheit und Geilheit wahrscheinlich ein fünf Jahre altes Kind für sein restliches Leben geschädigt habe. Mein Freund ist seit gut zwei Jahren bei der Bundeswehr. Das heißt für uns, dass wir uns recht selten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031648 vom 26.07.2013 um 01:41:22 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sextraum neben meiner Freundin

13

anhören

Peinlichkeit Masturbation Morallosigkeit Regensburg

Ich (19) war mit einer Freundin wegen einer Sprachreise in Japan, wo wir uns ein Zimmer teilten. Nach einer Party mit anderen Sprachreisenden legten wir uns in dasselbe Bett, um noch ein bisschen zu reden. Irgendwann schliefen wir dann beide ein, und schon ging es los. Ich hatte einen Sextraum, indem ich mit meinem Freund schlief. Es war ein unheimlich realistischer Traum, und so kam es, dass ich mit einem Orgasmus aufwachte, der noch einige Sekunden anhielt. Ich wusste bis dahin nicht einmal, dass so etwas möglich ist. Ich kann zwar nichts dafür und man sollte sich wohl nicht dafür schämen, aber genau das tue ich und deshalb beichte ich, dass ich neben meiner ahnungslosen, schlafenden Freundin einen Orgasmus hatte.

Beichthaus.com Beichte #00031646 vom 25.07.2013 um 21:48:30 Uhr in 93047 Regensburg (Hauzensteinerstraße) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das gestohlene Stickergeld

15

anhören

Diebstahl Falschheit Habgier Geld

Ich habe vor vier oder fünf Jahren diese Bundesliga-Sticker gesammelt. Damals war ich 14 oder 15 Jahre alt und ich glaube, das Sammeln dieser Sticker wurde langsam zu einer Art Sucht. Ich erhielt nicht viel Taschengeld, aber insgesamt habe ich dafür wahrscheinlich knapp 150 bis 200 Euro ausgegeben. Das meiste Geld habe ich von meiner Oma bekommen, aber auch von anderer Seite. Einmal war ich nämlich bei meinem Freund und als wir irgendetwas aus dem Wohnzimmerschrank holen wollten, entdeckten wir einen Geldstapel. Die Verlockung war groß und wir diskutierten darüber, ob wir uns etwas von dem Geld nehmen sollten. Schlussendlich klaute jeder von uns einen 50-Euro-Schein und wir fuhren auf direktem Weg los und investierten das Geld in Sticker. Wir schienen aus dem Schneider, denn in den nächsten Monaten schient Gras über die Sache zu wachsen - die Eltern meines Kumpels hatten wohl nicht bemerkt, dass hundert Euro entwendet wurden. Bis mein Freund mich irgendwann anrief und meinte, dass er seinen Eltern die Wahrheit gesagt hätte, da sie den Verlust doch noch bemerkt hatten. Natürlich hat er auch erzählt, dass ich die Hälfte des Geldes genommen habe und ich sollte es zurückzahlen. Doch das habe ich bis heute noch nicht getan. Wir sehen uns immer noch oft, aber es hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.

Beichthaus.com Beichte #00031644 vom 24.07.2013 um 22:51:52 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Besser als die anderen

18

anhören

Dummheit Falschheit Hochmut Schule Penig

Ich möchte beichten, dass ich mich eine Zeit lang heuchlerisch und selbstverliebt benommen habe. Ich war in meiner Kindheit und frühen Jugend fast immer und überall eine Außenseiterin. Ich wurde gemobbt, belächelt und ausgeschlossen, weil ich mich unweiblich kleidete und benahm, kurze Haare hatte und eine Brille trug. Außerdem machte ich mir aus Mode und Popstars nichts und las stattdessen lieber. Darunter litt ich mit fortlaufender Zeit immer mehr und hatte schließlich Angst vor Menschengruppen und ein miserables Selbstwertgefühl. Oft hört man ja, dass Leute, die mobben, früher selbst gemobbt wurden oder sich zumindest unsicher fühlen. Das konnte ich nie richtig glauben und wenn, hielt ich es für sehr verachtenswert. Wer tut denn jemandem so etwas an, wenn man es selbst durchlitten hat? Unvorstellbar. Naja, schließlich wechselte ich zur zehnten Klasse die Schule und langsam wurde alles besser. Am Anfang wurde ich auch hier eher ausgegrenzt, aber schließlich, langsam aber sicher, in die Klasse integriert und war dann, als ich mein Abi machte, ein vollwertiges Mitglied. Ich wurde auch zu Klassenaktivitäten eingeladen, kurz, es war ein Traum für mich. Auch auf der Fachhochschule, auf die ich danach ging, war nach anfänglichen Schwierigkeiten alles super. Zusätzlich nahm ich ordentlich ab, hatte mittlerweile lange rote Haare und war scheinbar einfach recht attraktiv und unmissverständlich weiblich geworden. Ich wurde gemocht, bekam Komplimente und fühlte mich einfach pudelwohl.


Nun waren in dieser Klasse, es war ein Informatikstudium, zwei etwas "komische" Typen. Aufgrund ihrer Art und ihres Aussehens wurden sie schnell Außenseiter. Man muss dazu sagen, dass sie sich auch tatsächlich nicht gerade beliebt machten. Einer wusste zum Beispiel immer alles besser und zog recht heftig über die Meinungen von anderen her, der andere pries sich immer als absoluter Superprogrammierer an, setzte aber regelmäßig Aufgaben in den Sand. Hauptsächlich war es aber das komische Aussehen und Verhalten der beiden. Sie wurden nicht direkt gemobbt, aber doch ausgeschlossen und öfter belächelt, und natürlich wurde hinter ihrem Rücken ausgiebig gelästert. Und ich beteiligte mich daran. Ich rechtfertigte das damit, dass ich ihnen gegenüber ja immer normal und sogar freundlich war - was auch stimmte. Da wäre ein bisschen Lästern und insgeheim auslachen ja nicht so tragisch. Aber eigentlich fand ich es nur geil, mal selber eine gewisse Position zu haben, von der aus man nicht das unterste Glied der Kette war. Ich wollte sozusagen auch mal Macht ausüben. Und ich blickte ganz eindeutig auf sie herab, innerlich. Auch eine Freundin von der Schule davor vernachlässigte ich. Sie war auch etwas unattraktiv und "seltsam", war zu mir aber immer nett und ehrlich. Jetzt aber schien sie mir lächerlich. Ich ließ den Kontakt einschlafen, obwohl ich genau wusste, dass ich ihre einzige Freundin war. Naja, irgendwann merkte ich dann von selber, dass ich im Begriff war, abzuheben und erschrak vor mir selbst. Ich hatte zwar niemanden wirklich gemobbt, aber ich habe mich schon wie etwas Besseres gefühlt, was ich sehr bereue. Ich werde so etwas nie wieder tun und bereue diese Phase.

Beichthaus.com Beichte #00031643 vom 24.07.2013 um 20:03:20 Uhr in Penig (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht