Es ist Jackie Chan!

37

anhören

Engherzigkeit Schamlosigkeit Morallosigkeit Vorurteile

Es ist Jackie Chan!
Seit fast drei Jahren habe ich (m/45) ein, möglicherweise bedenkliches, Hobby. Jedes Mal, wenn ich auf der Straße einem asiatisch aussehenden Menschen begegne, egal ob männlich oder weiblich, rufe ich: "Oh mein Gott! Da ist ja Jackie Chan!". Seit ich einmal mit meiner Tochter eine bestimmte Folge Family Guy gesehen habe, in der dasselbe gemacht wurde, kann ich es einfach nicht mehr lassen. Außer, wenn die Menschen aussehen, als seien sie stärker als ich. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Es tut doch niemandem weh, oder?

Beichthaus.com Beichte #00031664 vom 28.07.2013 um 18:31:47 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das erste Mal im Freudenhaus

26

Peinlichkeit Prostitution Wollust Neugier

Ich (m/21) beichte hiermit meine erste peinliche Erfahrung in einem Bordell. Nach einem Abend voller Alkohol entschieden ich und ein Freund, mal zum Spaß einen Puff zu besuchen. Wir waren noch nie und wollten das auch mal erleben. Nachdem wir uns endlich überwunden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031663 vom 28.07.2013 um 18:23:54 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit dem Föhn geblitzt

21

anhören

Engherzigkeit Falschheit Auto & Co.

Ich möchte beichten, dass ich mich abends, wenn es langsam dunkel wird, mit einer Decke, einer Taschenlampe und einem Föhn in den Graben lege. Dann richte ich meinen Föhn auf die Straße, und immer, wenn ein Auto kommt, mache ich die Taschenlampe für einen Augenblick an. Dadurch, dass sie ganz schön stark ist, sieht es so aus, als würde das Auto geblitzt werden. Meistens lege ich mich direkt an den Ortsausgang, denn dort rasen fast alle. Es ist immer so lustig zu sehen, wie die Autofahrer beschleunigen, dann das Licht sehen und urplötzlich stark abbremsen. Ich bitte um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00031662 vom 28.07.2013 um 17:15:51 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Katze im Radkasten

35

anhören

Ekel Morallosigkeit Ignoranz Auto & Co. Tiere

Ich (w) habe die Katze meines Nachbarn überfahren. Mein Wagen ist im Moment in der Werkstatt. Für diese Zeit habe ich vom Autohaus ein wesentlich stärkeres Fahrzeug gestellt bekommen. Wie das so ist, probiert man natürlich auch mal aus, was das Auto "so kann". Dummerweise ist mir im Wohngebiet die Katze des Nachbarn vor das Auto gerannt. Ich bin zwar wahrlich kein Katzenfreund, aber das Ganze tut mir schon irgendwie leid. Ich war leider wesentlich zu schnell und wurde kurz vor dem Unfall von anderen Nachbarn gesehen. Deshalb werde ich jetzt weder dem Nachbar noch der Polizei Bescheid geben. Das Auto hat glücklicherweise keinen Schaden. Jetzt kommt der unappetitliche Teil. Im linken Radkasten auf der Innenseite hängt immer noch das Vieh. Wenn man nicht ganz genau hinschaut, sieht man es nicht. Es ist zum Glück auch kein Blut zu sehen. Ich beichte, dass ich aus Angst vor den Konsequenzen meiner Dummheit dem Vorfall verschweigen werde und das Auto morgen, so wie es ist, zurückgeben werde. Sollte jemandem das tote Tier auffallen, werde ich eine auf ahnungslos machen.

Beichthaus.com Beichte #00031661 vom 28.07.2013 um 12:23:08 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Croissants für meinen Sohn

12

anhören

Völlerei Maßlosigkeit Flug & Co. Ernährung

Die Croissants für meinen Sohn
Als ich vor wenigen Tagen mit meinem zweijährigen Sohn in die Schweiz flog, verteilten die Flugbegleiter die üblichen Minicroissants. Natürlich bekam mein Sohn auch ein Croissant gereicht, welches er aber nicht mochte. Also aß ich den Rest, was für meinen Bärenhunger auch mehr als vorteilhaft war. Die Flugbegleiter merkten nicht, dass er das Croissant nicht mochte, und reichten ihm prompt noch eines. Auch dieses aß ich, da er es nicht mochte und ich Hunger hatte. Die Flugbegleiterin war aber anscheinend so vernarrt in mein Kind, dass sie ihm noch "heimlich" ein Weiteres gab, ohne, dass es die anderen Passagiere merkten. Mir war das ganz recht, mein Hunger wurde nach und nach gestillt und die Flugbegleiterin war anscheinend auch glücklich. Sie wusste ja nicht, dass ich die Croissants heimlich aß. Hiermit möchte ich beichten, dass ich die Gutmütigkeit der netten Flugbegleiter und die unwiderstehlichen Augen meines Kindes ausgenutzt habe, um meine eigenen Bedürfnisse zu stillen. Und nur zur Klarstellung: Mein Sohn hatte auch diverse andere Snacks mit und keinen Hunger!

Beichthaus.com Beichte #00031658 vom 27.07.2013 um 17:33:23 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht