Sport ist Mord

29

anhören

Faulheit Trägheit Lügen Falschheit Sport

Als ich noch zur Schule ging, wurde jedes Jahr im Sportunterricht das Laufen trainiert. In den Klassen fünf bis sieben quälte ich mich noch über die Tartanbahn und kassierte ständig schlechte Noten, weil ich nicht mehr als vier Runden laufen konnte. Doch mit dem Alter wuchs auch die Intelligenz, sollte man meinen. So erfand ich in der achten Klasse meine Kreislaufprobleme und simulierte bei jedem Lauftraining einen Kreislaufzusammenbruch, nach welchem ich leider nicht mehr weiterlaufen konnte. Meinem Sportlehrer blieb damit nichts anderes übrig, als mir meine Probleme zu glauben, und mir keine Note für das Training zu geben. Doch weil auch andere Sportgebiete nicht mein Ding waren, verwendete ich die Ausrede beinahe jede Sportstunde und bekam auf jedem Zeugnis eine Drei, obwohl ich nie etwas dafür getan hatte. Mir tun die Mitschüler leid, die sich jede Stunde bemüht haben und die gleiche Note bekamen. Vergebt mir meine Faulheit, aber irgendwie musste ich ja durch das Schulleben kommen.

Beichthaus.com Beichte #00031612 vom 17.07.2013 um 21:20:08 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Kindergarten Lieblings Puppe

10

anhören

Diebstahl Habgier Engherzigkeit Kinder Kindergarten

Als ich noch im Kindergarten war, hatten wir dort eine kleine Puppe. Alle haben sich um sie gestritten. So gut wie jeder hatte sie mal, nur ich nicht, und das hat mich richtig sauer gemacht. Deshalb habe ich sie einfach, als niemand hingesehen hat, eingesteckt. Die anderen haben ziemlich schnell bemerkt, dass sie weg war. Zwei haben sogar angefangen, deswegen zu weinen. Aber keiner hat herausgefunden, dass ich die Puppe geklaut habe. Ich habe sie übrigens immer noch. Sie sitzt auf meinem Schreibtisch, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, denke ich an die wundervolle Zeit im Kindergarten zurück. Also an alle, die die Puppe damals vermisst haben: Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00031591 vom 13.07.2013 um 13:48:06 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine unerträglichen Mitbewohnerinnen

35

anhören

Rache Engherzigkeit WG

Meine unerträglichen Mitbewohnerinnen
Ich (m/27) bin derzeit als Doktorand an einer größeren deutschen Uni tätig. Natürlich in einer Stadt mit vollkommen überteuerten Mietpreisen. Deswegen wohne ich zurzeit auch in einer WG mit zwei Frauen Anfang 20. Es ist die Hölle.
Die Eine hat einen kapitalen Putzfimmel und macht ständig Stress, wenn ihrer Meinung nach irgendetwas schmutzig ist. Dann dürfen wir anderen uns anhören, wir wären viel zu doof zum Putzen und daher absolut lebensunfähig. Mit Putzfimmel meine ich übrigens, dass eine Fläche, die nicht glänzt und klinisch steril ist, als dreckig angesehen wird. Vor allem im Bad. Wehe, irgendwo liegt auch nur eine Wimper, dann bekommt sie halbe Ekel- und Kreischanfälle. Das ist leider kein Witz. Die Andere ist eine verzogene Göre, deren Launen so schnell umschlagen, wie das Wetter. Ständig bringt sie irgendwelche Typen mit in die WG, die aussehen, als könnten sie nicht bis drei zählen. Dann geht sie meistens mit ihnen ins Bett und klingt dabei wie ein durchgeknallter Feuermelder. Die ganze Nacht geht das dann so.

Mindestens einmal pro Woche befriedigt sie sich auch selber, ohne dass ein Typ da ist. Dabei hat sie zwar ihr Organ ein wenig mehr unter Kontrolle, aber man hört es immer noch. Logischerweise ist es sehr ablenkend, wenn man etwas zu tun hat. Am Anfang fand ich es ja, zugegebenermaßen, ziemlich geil, wenn sie es sich besorgt hat, aber mittlerweile nervt es. Wenn man sie darauf anspricht, ob das auch leiser geht, bekommt man eine pampige Antwort, die immer in die Richtung abzielt, dass man ja zu verklemmt für diese Welt sei. Und dass man am besten direkt ins Kloster gehen sollte, wenn man noch nie etwas von Selbstbefriedigung gehört hat. Am Schlimmsten ist es, wenn sich die beiden Weiber in der Wolle haben. Da werden dann keine Gefangenen gemacht, was die Lautstärke oder die Beleidigungen angeht. Wenn man dann beruhigend eingreifen will, zieht man sich selbst den Hass der Beiden zu. Zwei Tage später tun sie dann aber wieder so, als wären sie die besten Freundinnen.

Um das Ganze für mich etwas erträglicher zu gestalten, bin ich dazu übergegangen, ihnen harmlose kleine Streiche zu spielen. Wenn Madame Feuermelder zum Beispiel wieder einmal die ganze Nacht lang rücksichtslos durch die Wohnung geschrien hat, wirkt manchmal etwas Chilisaft in einem ihrer Tangas Wunder. Hagebuttenextrakt geht übrigens auch. Danach befürchtet sie immer direkt Geschlechtskrankheiten. Gegen den Putzfimmel hilft etwas Aluminiumoxid auf dem Mikrofasertuch und den Staubsaugerbürsten. Das gibt richtig schöne graue Schlieren, vor allem auf glatten Oberflächen. Je mehr man versucht, das Ganze wegzuputzen, desto schlimmer wird es. Wenn die Beiden dann jeweils auf ihrem Zimmer sind, und mit sich und der Welt hadern, herrscht die schönste, angenehme Ruhe in der WG.

Beichthaus.com Beichte #00031559 vom 05.07.2013 um 10:44:33 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Sandkasten-Schaufel

20

anhören

Diebstahl Peinlichkeit Falschheit Shopping

Heute habe ich (w/22) aus Versehen eine Schaufel für den Sandkasten geklaut. Wirklich aus Versehen. Ich habe die zwei Euro teure Schaufel ausgesucht, weil wir auf dem Weg zum großen Sandkasten in der Stadt waren und uns noch eine Schaufel fehlte. Die Schaufel lag auf dem Dach des Kinderwagens, meine Freundin und ich bummelten allerdings noch ein bisschen durch den Laden. Dann haben wir in der Nähe der Kasse noch eine Bekannte getroffen und gequatscht. Irgendwann musste meine Tochter auf die Toilette, also sind wir schnellstmöglich zur nächsten Eisdiele. Dass die Schaufel noch auf dem Kinderwagen liegt, habe ich erst dort gemerkt. Es war mir zu peinlich, wieder umzudrehen, eben weil auch Leute dabei waren, die ich kenne. Warum es die Kassierer nicht gemerkt haben, verstehe ich allerdings nicht. Es ist mir furchtbar peinlich und tut mir sehr leid. Die Schaufel haben wir übrigens im Sandkasten gelassen - er gehört der evangelischen Kirche. Ich hoffe, mir wird vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00031558 vom 05.07.2013 um 00:08:33 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Schnüfflerin

28

anhören

Eifersucht Verrat Neugier Misstrauen Partnerschaft

Letztens wurde mein Freund auf seinem Handy angerufen, als er gerade unter der Dusche war. Ich teilte ihm dies mit, worauf er sagte, ich solle doch bitte rangehen. Da ich den Namen auf dem Display nicht kannte - es waren Initialen - und ich keine Lust hatte, mit einer fremden Person zu reden, ging ich nicht ran. Die Person rief ein zweites Mal an, als mein Freund gerade rein kam. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er einfach nicht abnahm, nachdem er aufs Display guckte, oder ob er zu spät kam. Jedenfalls wusste er anscheinend in der ersten Sekunde auch nichts mit den Initialen anzufangen, doch dann fiel ihm scheinbar ein, wer das war. Was seltsam war: Er war irgendwie verlegen und sagte mir nicht, wer diese Person war und er rief sie auch nicht zurück. Als ich ihn später fragte, ob die Person noch mal angerufen hatte, reagierte er auch seltsam und leicht genervt. Später kam ich dann darauf, dass die Initialen von seiner Exfreundin waren. Ich bereue es so, dass ich nicht abgenommen habe. Als ich dann in seinem Handy nachguckte, er erlaubte mir das übrigens, sah ich, dass er ihre Nummer tatsächlich nicht mehr, wie vorher, unter ihrem vollständigen Namen gespeichert hatte. Warum hat er ihren Namen so heimlichtuerisch durch ihre Initialen ausgetauscht? Ich sah in seinen Ruflisten auch seltsamerweise nicht, dass er sie irgendwann zurückgerufen hatte oder dass sie noch mal angerufen hätte, obwohl das ja naheliegend gewesen wäre.

Hat er dieses Telefonat auf seinem Handy gelöscht? Warum? Ich rief diese ominöse Person an, um zu sehen, wer es war, und es meldete sich eine Frau mit (meiner Meinung nach) auffällig sanfter Stimme. Es kann aber auch sein, dass sie gerade geschlafen hatte, denn es war spät. Ich legte schnell wieder auf und löschte dieses Telefonat vom Handy. Jetzt geht es mir total schlecht, ich weiß nicht, was da los ist. Übertreibe ich? Ich habe mir jetzt überlegt, ihre Nummer in seinem Telefonbuch mit der Nummer von meinem alten Handy auszutauschen, also dass dann unter ihrem Namen meine Nummer eingespeichert ist. Wenn er sie dann mal anrufen sollte, klingelt mein altes Handy und ich weiß zumindest, dass er in telefonischem Kontakt mit ihr ist. Ich wette, ihr verurteilt mich jetzt alle für mein Schnüffeln, aber vielleicht hat auch jemand Verständnis dafür. Wenn ich mit ihm darüber rede, dann kann er sich ja herausreden und passt dann doppelt auf, dass ich nicht dahinter komme. Deswegen lasse ich ihn lieber im Unwissen über mein Wissen, um weiter schnüffeln zu können. Ja, es stimmt, ich vertraue ihm offensichtlich nicht blind und hundertprozentig. Aber ich finde das relativ normal. Ich würde ihm aber nicht zutrauen, mich zu betrügen. Trotzdem bereitet mir das Ganze Kopfzerbrechen. Ich beichte, dass ich eine misstrauische, eifersüchtige Schnüfflerin bin.

Beichthaus.com Beichte #00031553 vom 04.07.2013 um 10:46:24 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht