Für sexuelle Gefälligkeiten

31

anhören

Morallosigkeit Dummheit Familie

Als ich ungefähr 13 oder 14 Jahre alt war, habe ich (m) mir mal den Spaß gemacht und eine Überweisung mit dem Verwendungszweck "Für sexuelle Gefälligkeiten" an meinen Vater abgeschickt. Irgendwie fanden das die Leute bei der Bank aber nicht so witzig und haben gleich die Polizei gerufen. Das war ein Akt, bis die mir das abgekauft haben, da die nun davon ausgingen, ich würde alles verschweigen, weil mich mein Vater bedroht. Aber nach ein paar Stunden war das zum Glück auch geklärt.

Beichthaus.com Beichte #00026619 vom 05.07.2009 um 21:32:14 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei Jahre voller Affären

15

anhören

Fremdgehen Ehebruch Engherzigkeit Ex

Mein heutiger Ehemann und ich haben miteinander unsere jeweiligen Ex-Partner zwei Jahre lang betrogen. Eine sehr lange Zeit voller Lügen. Dann haben wir beide unsere Beziehungen beendet und dem jeweils anderen Partner noch die Schuld in die Schuhe geschoben. Heute habe ich meinem Ex-Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ich liebe meinen Mann und bin froh ihn zu haben, aber was ich mit dem Ex abgezogen habe, war obermies.

Beichthaus.com Beichte #00026617 vom 05.07.2009 um 18:37:05 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Schmierkäse mit Stinke-Belag

41

Rache Ekel Unreinlichkeit Freunde München

Ich könnte sehr viel beichten, weil ich ein Jugendlicher mit Drang zu dummen Taten bin. Doch eine Geschichte hat bei mir auch einen Funken Reue geweckt: Ich habe mit meinen Kumpels Kekswichsen gespielt und leider verloren. Ich musste also den verdammten Keks mit "Zuckerglasur" essen, was mir gar nicht gefiel. Ich wusste die Schweine haben mich gelinkt und haben sich auch dementsprechend über mich lustig gemacht. Einer ganz besonders, was bei mir einen inneren Schrei nach Rache erklingen ließ. Ich habe also eines Tages den weißen "Schmodder Rotz" an meiner Eichel abgeschabt und es in einen Teller mit ein wenig Milch vermischt. Ich stellte diese Mischung auf meine Heizung und wartete ab. Tage später roch es fürchterlich und war eine käseartige Masse. Es war also Zeit für meine Rache. Ich lud meinen Kumpel ein zum Übernachten und achtete darauf, dass wir eine Weile nichts gegessen hatten. Als er schließlich vor Hunger klagte konnte ich meinen Racheschlag ausführen. Ich sagte ihm er kann ruhig im Zimmer warten und ich mache ihm ein Brot.

Ich schmierte also meinen hauseigenen Käse auf ein Brot und legte zur Geruchsüberdeckung einen starken Stinkekäse herauf. Ich gab ihm das Brot und er weigerte sich, es zu essen, da es seiner Meinung nach komisch roch. Ich drängte ihn dazu, es zu essen - mit der Ausrede es sei nur der Stinkekäse und es sei das Letzte, was wir im Haus hätten. Er aß das Brot und fragte mich was so bitter schmecke. Ich entgegnete ihm es sei ein komischer Schmierkäse, den meine Mutter kaufte und den nur sie aß. Als er aufgegessen hatte, meinte er nur es schmeckte nicht wirklich. Ich habe mich innerlich totgelacht und musste auch ein wenig grinsen. Am nächsten Tag, nach dem Aufwachen, hatte er schreckliche Bauchschmerzen und ging nach Hause. Er war auch beim Arzt und dieser diagnostizierte eine Lebensmittelvergiftung. Diese Aktion fand ich recht gelungen und erfolgreich. Aber dann stellte sich mir die Frage: Ist das nicht moralisch verwerflich seinem eigenen Freund so zu schaden?

Beichthaus.com Beichte #00026616 vom 05.07.2009 um 00:15:32 Uhr in 80331 München (Poststraße 23) (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unfreundliche Spieler

21

Hass Unreinlichkeit Ekel Arbeit

Unfreundliche Spieler
Ich arbeite als Spielhallenaufsicht in einer Spielothek und bin auch für die abendliche Reinigung der Spielhalle und der WCs zuständig. Eigentlich mag ich diesen Job auch gern, auch weil die meisten Gäste wirklich sehr nett und freundlich sind, doch es gibt auch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026612 vom 04.07.2009 um 12:04:48 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Braten am Karfreitag

30

Unglaube Ernährung

Braten am Karfreitag
Ich bin ein reudiger Sünder. An jedem Karfreitag esse ich einen dicken Braten. Logischerweise gibt es zum Frühstück ein paar fette Wurstbrote. Das Ganze mache ich nur, weil ich allgemein etwas gegen Kirche und Religion habe.

Beichthaus.com Beichte #00026611 vom 04.07.2009 um 23:49:02 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge