Ich will meinen Ex - und meinen Freund!

19

Fremdgehen Begehrlichkeit Eifersucht Ex

Also, naja eigentlich würde ich das hier ja nie jemandem sagen, aber es muss raus. Ich (w/14) war vor zwei Jahren mit einem Kerl zusammen. Naja, er war ja ganz nett, aber sein bester Freund um einiges netter. Ich gab die Beziehung mit ihm auf, um mit meiner neuen 'Liebe' zusammenzukommen. Damals (naiv und dumm) hielt ich es für Liebe und wir waren drei Monate zusammen. Bis er mich wegen meiner besten Freundin verließ. Schöne Scheiße. Bin ihm fast ein Jahr nachgerannt, obwohl er mich beschimpft hat und überall Scheiße über mich erzählt hat. Seit über einem Jahr bin ich jetzt mit meinem neuen Freund zusammen. Ich liebe ihn, aber da er sich nie öffentlich mit mir zeigen will, fehlt mir etwas in unserer Beziehung. Dann habe ich ihn mit nem Freund betrogen. Wir haben nur rumgeknutscht. Aber ich habe es ihm nie erzählt. Ich habe ihn abermals betrogen. Mit einem guten Freund von uns beiden. Er würde ihn umbringen, wüsste er davon. Ging aber auch nicht sehr lange. Naja, seit drei Monaten habe ich wieder was mit meinem Ex-ex-ex? Also dem, der mich verlassen hat. Er sagt, er liebt mich, und jetzt wäre er bereit für einen neuen Versuch zwischen uns.

Ich würde meinen Freund niemals für ihn verlassen, ich liebe meinen Freund über alles, ich könnte ohne ihn gar nicht. Aber wenn ich dann mit meinem Ex rummache (bei dem ich immer sofort geil werde), dann wünschte ich, einfach nur Single zu sein. Wenn auch nur, um meinem Freund nicht wehzutun. Aber ich würde nie wieder alles für meinen Ex aufgeben. Ich mache doch keine Fehler zwei Mal! Außerdem liebe ich doch meinen Freund? Aber kann es Liebe sein, wenn ich ihn drei Mal betrüge? Ich liebe ihn wirklich, aber manchmal glaube ich, ich bin ihm einfach egal. Das ist kein schönes Gefühl. Ich fühle mich so leer und nutzlos. Eigentlich ist Treue für mich sehr wichtig, und wenn mein Freund eine andere umarmt, könnte ich sie schon töten. Ist das sehr abnormal? Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mein 1. Mal mit 13 hatte? Ich glaube manchmal, ich liebe meine beste Freundin mehr als eine Freundin. Vielleicht bin ich doch bi?! Hilft mir mal einer aus diesem verdammten Chaos?

Beichthaus.com Beichte #00006487 vom 16.03.2006 um 08:40:23 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Weg in die Falle

4

Engherzigkeit Liebe

Ich weiß, dass der Mann, mit dem ich schlafe, auf dem besten Weg ist, sich in mich zu verlieben. Ich empfinde nichts für ihn.

Beichthaus.com Beichte #00006485 vom 16.03.2006 um 08:31:54 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Glassplitter in den Schuhen

1

Rache Gewalt Aggression Nachbarn Kinder

Ich (w/53) habe eine Sünde begangen. Die Kinder meiner Nachbarin sind immer sehr laut, besonders wenn sie draußen Fußball spielen. Dieses stundenlange Geschrei macht einen wirklich wahnsinnig und egal, wie oft ich mit ihnen schimpfe, es ändert sich nichts, daher […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006469 vom 16.03.2006 um 02:22:09 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Strafe für versuchten Diebstahl

39

Gewalt Hass Aggression Diebstahl Hille

Vor ungefähr zehn Jahren wollten mir mal so ein paar kleine Türken-Assis meine schöne, neue Adidas-Mütze klauen. Sie sind, als der Bus hielt, also hinter mir her und meinten "Ey Alder, gib Mütze, gib Mütze, Aldeeer!" Sie konnten ja nicht wissen, dass ich gerade […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006464 vom 15.03.2006 um 21:55:05 Uhr in Hille (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die fünf Freunde sind besoffen!

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Gesundheit Trunksucht

Wir, fünf Freunde, waren im Skiurlaub und haben einem Freund, als er total besoffen war, eine ganze Flasche Abführmittel in seine Cola gekippt. Obwohl die Apothekerin uns gesagt hatte, dass nur 18 Tropfen erlaubt sind. waren es wohl 180 oder mehr. Bis heute haben wir ihm nichts davon erzählt und er wundert sich immer noch, warum er fünf Tage hintereinander gesch***en hat. Das beste kommt noch - am nächsten Morgen hörte sich sein Stuhlgang eher wie eine Dusche an. Hahahaha, Schnitzelchen (sein Kosename)

Beichthaus.com Beichte #00006452 vom 15.03.2006 um 07:50:45 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!