Segelausflug als Klassenfahrt

7

Engherzigkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich beichte eine Klassenfahrt nach Holland. Eine Segelfreizeit. Im zarten Alter von 14-15 Jahren sind wir zusammen mit einer anderen Klasse Segeln gegangen. Wir mussten uns selbst verpflegen. Direkt am ersten Tag mussten wir kochen. Die schwere Aufgabe der "Spaghetti" stand uns bevor. Wir haben in den Topf gespuckt und eine Spaghtetti Packung komplett reingeschmissen (das heißt samt Verpackung) und als jemand beim Ausgeben rief: "iieeh" haben wir uns halb tot gelacht.

Abends dann schlichen sich meine Freunde und ich in die Küche. Zuerst sahen wir dort einen großen Topf auf dem Schrank stehen, in diesem war Hühner-Frikassé. Wir haben also erstmal jeder einen großen Löffel voll genommen, das Essen durchgekaut und anschließend wieder in den Topf gespuckt. Was wir uns bepisst haben vor Lachen, als am nächsten Tag der Gymnasial-Leiter da saß und noch etwas von diesem "herrlichen Frikassé" gegessen hat.

Doch es ging noch weiter. An diesem Abend haben wir noch einem recht attraktiven Mädel durch das Bullauge beim Umziehen (ja, sie war nackt) zugeguckt. Der Bootsmann hatte uns jedoch dabei erwischt. Wir hatten tierische Angst, er würde uns jetzt verpetzen. Doch er sagte nur, lasst mich auch mal gucken. Als er fertig geguckt hatte, gab er uns was, was wir in unserem jugendlichen Leichtsinn als "selbstgedrehte Zigarette" betrachteten. Die rauchten wir dann genüsslich und wunderten uns, dass wir einfach nur hammerbreit waren. Der nächste Tag sollte auch noch ein Highlight bereit halten. Wir stohlen uns wieder unbemerkt in die Küche. Dort fanden wir noch ein verbliebenes Schoko-Brötchen. Das haben wir uns erst an die Hoden gerieben und dann noch zwischen den Arschbacken gerieben. Haben wir uns totgelacht. Sekunden nachdem wir das Brötchen aus diesem Märtyrium entließen, kam ein Klassenkamerad von uns, ich nenne ihn einfach mal Peter, in den Raum mit den Worten" ich brauche noch was zu essen, mh, da ist noch ein Schokobrötchen."

Wir sind beinahe geplatzt vor Lachen, als er reingebissen hat. Hat aber nicht gerafft, was mit dem Brötchen war. Als er die Küche dann verlassen hat, haben wir uns erstmal eine halbe Stunde auf dem Boden gerollt und gelacht. Das musste raus.

Beichthaus.com Beichte #00006439 vom 15.03.2006 um 00:15:51 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich wäre gerne dumm!

6

Dummheit Drogen Gesellschaft

Ich muss beichten, dass ich mich in Gedanken am alten Kant versündige. Ich wünschte mir, ich wäre so dumm und naiv wie die meisten meiner Mitmenschen. Es ist einfach hart, die Welt in all ihrer Grausamkeit so gut zu verstehen, dass man weiß, dass Dinge wie die wahre […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006434 vom 14.03.2006 um 21:03:08 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der abservierte Blödfön

9

Engherzigkeit Boshaftigkeit Selbstsucht Siegburg

Letztes Jahr habe ich mich (trotz Freund) mit einem anderen Typen (ich nenne ihn hier mal Blödfön) herumgebissen und später mit ihm geschlafen (er hatte auch eine Freundin, die ziemlich sauer war und nichts mehr von ihm wissen wollte - er hat ziemlich lange um sie gekämpft). Mit meinem Freund war bald Schluss und ich habe Blödfön hemmungslos ausgenutzt (der war mittlerweile verknallt in mich und ich habe ihn nur getroffen, um mit ihm zu schlafen). Nach zwei Wochen habe ich einen cooleren hübscheren Typen kennengelernt und bin mit dem zusammengekommen. Blödfön habe ich einfach am Telefon abserviert, weil er mir auch auf die Nerven ging und Haare auf dem Rücken hatte. Ich hatte Spaß dabei.

Beichthaus.com Beichte #00006394 vom 14.03.2006 um 02:47:57 Uhr in Siegburg (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu feige für Selbstmord

4

Verzweiflung Selbstverletzung

Ich komme in diesem verdammten Leben nicht mehr klar, habe schon öfters dran gedacht mich umzubringen, nur dafür bin zu feige. Wenn ich es tun würde, würden einige so genannte "Freunde" vielleicht auch erkennen wie schlecht es mir in Wirklichkeit geht. Nur ist es dann zu spät. Versuche genug Signale zu senden um zu zeigen, wie schlecht es mir geht, aber sie kommen nicht an, mehr will ich nicht preisgeben. Ich will nicht einer dieser Menschen sein, die die ganze Zeit drohen, sich umzubringen, nur um Aufmerksamkeit zu erregen und den Worten dann doch keine Taten folgen zu lassen.

Anscheinend weiß jeder, dass die Lage bei mir doch nicht so ernst ist und alles wieder gut wird. Niemand versteht mich! Kann mit niemandem über wirklich alle Dinge reden, die bei mir im Kopf sind. Alles ist so sinnlos. Ich weiß zwar ungefähr, woher das alles kommt, ändern kann ich es dennoch nicht. Ich weiß nicht weiter. Alles preisgeben und doch kein Verständnis ernten und doch kann mir keiner helfen. Lange halte ich das nicht mehr durch. Wieso erkennen meine Freunde das nicht! Wieso dieses "Wird schon wieder"? Bis ich zu einer Entscheidung komme, muss ich eben mitspielen und so tun. So ist das Leben!

Beichthaus.com Beichte #00006393 vom 14.03.2006 um 02:35:33 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Depressionen mit Drogen kompensieren

3

Drogen Trunksucht Verzweiflung Gesellschaft

Ich kann <a href="http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00006321" target="_blank">00006321</a> voll und ganz verstehen. Mir geht es genauso, zudem hab ich Einschlafprobleme, Antriebslosigkeit, denke oft, dass meine langjährigen Freunde gar nicht meine Freunde […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006359 vom 13.03.2006 um 04:51:48 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!