Softair in Kroatien

5

anhören

Diebstahl Kinder Urlaub Kroatien

Ich weiß nicht mehr, wie lange es her ist, aber ich denke so um die zehn Jahre. Damals war ich ungefähr 12 Jahre alt, und wie jeden Sommer, mit meinen Eltern und Bekannten, die auch Kinder in meinem Alter hatten, im Urlaub in Kroatien. An jeder Ecke stehen dort diese Läden, die entweder Spielzeug oder Klamotten verkaufen. Praktisch jeder dieser Spielzeugläden hatte Softair-Pistolen, von denen man als Kind natürlich sehr angezogen wird. Verständlicherweise wollten unsere Eltern solche Teile nicht für uns kaufen. Irgendwann, ich weiß nicht mehr warum, haben unsere Eltern uns aber 100 Kuna gegeben und wir sind damit bummeln gegangen. Ratet mal, was wir gekauft haben. Wir haben uns an den Hafen gesetzt und die Pistolen ausgepackt. Ich habe das Magazin geladen, als auf einmal ein Windstoß kam und die Verpackung ins Meer geweht hat. Jetzt saß ich da und habe dumm geguckt. Da hatte ich eine neue Softair und keine Munition, denn die lag im Meer. Und ohne Munition ist es irgendwie uncool, also wollte ich in den Laden gehen und mir noch welche kaufen.

Dann sah ich aber dort aber eine offene Verpackung derselben Softair mit derselben Probepackung Softair-Kugeln. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich habe zugegriffen. Ich habe in meinem Leben, bis heute, nichts geklaut, bis auf eine kleine Probepackung Softairkugeln mit vielleicht 30 Schuss. Jedes Mal, wenn ich in den Nachrichten etwas mit Diebstahl lese, muss ich daran zurückdenken. Als wir in Mathe Statistik hatten und jeder hinter die Tafel ging, um anzukreuzen, wie viele von uns schon einmal geklaut haben, habe ich einen Strich bei "Nein" gemacht. Bis heute schäme ich mich für diesen Diebstahl. Mein Gewissen ist innerlich zerfressen. Meine reine Weste ist durch diese Tat beschmutzt. Auch wenn ich sagen könnte, die unfreundliche Ladenbesitzerin hätte es nicht anders verdient, wird meine Weste davon nicht rein. Bitte vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00036249 vom 26.07.2015 um 11:36:45 Uhr in Kroatien (Medulin) (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pastors Tochter im Freudenhaus

17

Prostitution Morallosigkeit Neugier Last Night Berlin-Kreuzberg

Pastors Tochter im Freudenhaus
Es ist ein später Sommerabend in Berlin. Heute treffe ich (w/23) mich mit Jan. Zumindest ist das sein Deckname, während meiner Alicia ist. Wir sind undercover für einen Radiospot unterwegs. Es geht um das erotische Nachtleben Berlins. Den Job habe ich angenommen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036239 vom 25.07.2015 um 21:13:28 Uhr in Berlin-Kreuzberg (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Messen des Penis

10

anhören

Ekel Peinlichkeit Schule

Ich (m/20) denke noch heute an die idiotischen Jungs aus meiner Klasse, die auf Klassenfahrten immer diese Penis-Wettbewerbe abgehalten haben. Ich war damals relativ vernünftig und wollte bei den Wettbewerben nicht mitmachen, deshalb musste ich dort auch das Lineal halten, um bei den anderen Jungs die Nudel zu messen. Ich fand es besonders bei zwei Mitschülern besonders schlimm, da sie einen sehr behaarten Penis hatten. Aber am Schlimmsten fand ich immer noch, dass alle Jungs ihr Sperma überall hingespritzt haben. Da war es nicht auszuschließen, dass jemand das wegmachen musste. Und dieser jemand war ich. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass ich da mitgemacht hätte.

Beichthaus.com Beichte #00036231 vom 23.07.2015 um 03:33:19 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das eklige Klo meiner Oma

5

anhören

Peinlichkeit Ekel Kinder

Ich beichte, dass ich mit sieben oder acht Jahren mal einen Tag lang bei meiner Oma war, und immer, wenn ich musste, auf ihren Rasen gepinkelt habe, weil ich das Klo ekelhaft fand. Das Grundstück ist sehr groß, umgeben von Wiese und direkt an der Straße, die durch den Ort führt. Ich habe einfach meinen Rock hochgezogen, bin in die Hocke gegangen und habe es laufen lassen. Das tat ich ungefähr drei Mal, auf verschiedenen Seiten des Hauses. Jeder hätte mich sehen können - und hat es vielleicht auch. Im Nachhinein schäme ich mich echt deswegen. Vergib mir, Omi!

Beichthaus.com Beichte #00036219 vom 22.07.2015 um 09:58:56 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Von nackten Brüsten und der Straßenlaterne

19

anhören

Begehrlichkeit Peinlichkeit

Von nackten Brüsten und der Straßenlaterne
Als es vor drei Wochen so richtig knallheiß war, lief ich (m/25) vom Einkaufen nach Hause. In einem kleinen Wagen vor einem Mehrfamilienhaus sah ich Bewegung auf dem Fahrersitz, und wie das halt ist, schaut man hin. Jedenfalls wechselte dort eine ausnehmend niedliche junge Frau gerade ihr Oberteil und trug keinen BH. Trotz der Sonnenbrille sah sie wohl, dass meine Augen auf ihren Brüsten hängen blieben, und grinste mich frech, aber auch süß an. Nein, sie streckte sie mir dabei weder entgegen, noch posierte sie, sondern sie zog sich einfach ihr anderes Oberteil an. Das war der Moment, in dem ich volle Wucht gegen die Straßenbeleuchtung lief. Die nächsten zwei Minuten sind etwas unklar, aber ich weiß, dass sie eine der Personen war, die sofort bei mir waren. Ich bekam eine Platzwunde ab, und das, was sie gegen meine Wunde presste, bis der Sanitäter da war, war das alte Oberteil, wie ich später erfuhr.

Jedenfalls fand sie meine Reaktion - ich musste lachen - wohl ansprechend genug, denn vier Tage und ebenso viele Treffen später wusste ich, wie gut die Dinger in der Hand liegen. Und mehr Details darf ich euch nicht verraten, sonst erwürgt mich meine neue Freundin. Und die drei Stiche beim Nähen war dieses wunderbare Mädchen (19) allemal wert, denn sie ist nicht nur bildschön, sondern auch klug, natürlich und liebenswert. Die Beichte? So notgeil und verzweifelt einsam, wie ich da war, hätte ich ihren Anblick unter anderen Umständen wohl am selben Abend als Kopfkino benutzt. Doch die Realität ist um Längen schöner!

Beichthaus.com Beichte #00036211 vom 20.07.2015 um 23:39:24 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht