Von nackten Brüsten und der Straßenlaterne

19

anhören

Begehrlichkeit Peinlichkeit

Von nackten Brüsten und der Straßenlaterne
Als es vor drei Wochen so richtig knallheiß war, lief ich (m/25) vom Einkaufen nach Hause. In einem kleinen Wagen vor einem Mehrfamilienhaus sah ich Bewegung auf dem Fahrersitz, und wie das halt ist, schaut man hin. Jedenfalls wechselte dort eine ausnehmend niedliche junge Frau gerade ihr Oberteil und trug keinen BH. Trotz der Sonnenbrille sah sie wohl, dass meine Augen auf ihren Brüsten hängen blieben, und grinste mich frech, aber auch süß an. Nein, sie streckte sie mir dabei weder entgegen, noch posierte sie, sondern sie zog sich einfach ihr anderes Oberteil an. Das war der Moment, in dem ich volle Wucht gegen die Straßenbeleuchtung lief. Die nächsten zwei Minuten sind etwas unklar, aber ich weiß, dass sie eine der Personen war, die sofort bei mir waren. Ich bekam eine Platzwunde ab, und das, was sie gegen meine Wunde presste, bis der Sanitäter da war, war das alte Oberteil, wie ich später erfuhr.

Jedenfalls fand sie meine Reaktion - ich musste lachen - wohl ansprechend genug, denn vier Tage und ebenso viele Treffen später wusste ich, wie gut die Dinger in der Hand liegen. Und mehr Details darf ich euch nicht verraten, sonst erwürgt mich meine neue Freundin. Und die drei Stiche beim Nähen war dieses wunderbare Mädchen (19) allemal wert, denn sie ist nicht nur bildschön, sondern auch klug, natürlich und liebenswert. Die Beichte? So notgeil und verzweifelt einsam, wie ich da war, hätte ich ihren Anblick unter anderen Umständen wohl am selben Abend als Kopfkino benutzt. Doch die Realität ist um Längen schöner!

Beichthaus.com Beichte #00036211 vom 20.07.2015 um 23:39:24 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nicht jeder Mann kann Auto fahren

14

anhören

Feigheit Partnerschaft Auto & Co.

Ich würde gerne beichten, dass mein Freund eine totale Niete beim Autofahren ist. Ich könnte niemals bloß auf dem Beifahrersitz sitzen und schlafen. Nein, ich muss immer darauf achten, dass er keinen Fehler macht. Beispielsweise muss ich ihn dauernd dazu auffordern, das Licht bei Dunkelheit einzuschalten, das Fernlicht auszumachen, wenn Gegenverkehr erkennbar ist, oder auch darauf aufmerksam machen, dass man die Scheibenwischer nicht braucht, wenn es nicht mehr regnet. Auch die Spur kann er nie halten, er fährt ständig mittig auf der Straße oder viel zu weit rechts. Er fährt so nah an Bordsteinen vorbei, dass ich mich wie ein Stock auf dem Sitz verkrampfe und echt Angst habe, wenn er fährt. Leider bin ich zu feige, um ihm ins Gesicht zu sagen, dass er ein absolut schlechter Fahrer ist. Meine Andeutungen versteht er leider auch nicht, sodass ich in Zukunft wahrscheinlich lieber selbst fahren werde.

Beichthaus.com Beichte #00036210 vom 20.07.2015 um 23:20:13 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Gras ist mein Leben!

27

anhören

Drogen Maßlosigkeit Cuxhaven-Altenwalde

Ich (w/21) beichte hiermit, dass ich seit meinem 15. Lebensjahr eine leidenschaftliche Kifferin bin. Ich habe knapp 2.000 Pflanzen in ganz Deutschland in den Wäldern verteilt und gebe im Internet - gegen Bezahlung natürlich - die Standorte preis. Mir ist dabei egal, ob die Personen minderjährig sind, da ich der Meinung bin, dass Kiffen das Bewusstsein erweitert und es so manchen hochnäsigen Deppen wieder auf den Boden der Tatsachen holt! In Deutschland ist das, was ich mache, illegal, ich weiß das. Aber ich würde nicht einmal vor der Polizei leugnen, dass ich Marihuana liebe. Nein, ich würde sie anflehen, mit mir einen Joint zu rauchen! Und jeder, der mit mir gekifft hat, bekommt einen Blunt von mir ins Grab geschmissen, statt einer Rose! Erklärt mich für unreif ihr Spießer, aber Marihuana hat mir die Lebensfreude zurückgebracht.

Beichthaus.com Beichte #00036204 vom 20.07.2015 um 12:51:23 Uhr in Cuxhaven-Altenwalde (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will einfach keine Kinder!

19

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Vorurteile Gesellschaft Kinder

Ich beichte, dass ich mit Kindern rein gar nichts anfangen kann. So langsam komme ich in das Alter, in dem man sich Gedanken macht. Viele planen eine Familie oder haben schon Babys. Ich dagegen will weder heiraten, noch Kinder bekommen. Nicht, weil ich sie hasse oder so etwas, ich möchte einfach nicht. Ich bin praktisch veranlagt, und das ist eben unpraktisch. Als freiheitsliebender Mensch müsste ich so viel einbüßen. Viele verstehen das nicht, wenn ich so direkt auf ihre Frage antworte. Ich wiederum verstehe nicht, wie man freiwillig so eine Bindung eingehen und solch eine Verantwortung auf sich nehmen kann und in Kauf nimmt, die Ruhe, den Körper, Zeit oder vielleicht Karriere zu opfern. Allerdings akzeptiere ich, wenn jemand sagt, er wünscht sich eine Familie und Nachwuchs, gönne es auch denjenigen, ihr Glück auf diese Weise zu finden. Ich freue mich mit meinen Freunden, wenn es so weit ist - leider tut sich die "Gegenseite" auch heutzutage noch schwer damit, zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die sich strikt gegen eigene Kinder, sondern eben vielleicht eher für ein Patenkind entscheiden.


Komisch, wo es doch immer heißt, die Geburtenrate sinkt. Bin ich wirklich die einzige Frau mit anderen Lebensplänen? Mittlerweile bin ich fast etwas verletzt, wenn der ewige Spruch kommt: "Ach, das ändert sich in den nächsten paar Jahren noch!" Nein, das tut es nicht! Ich sage ja auch nicht zu den Leuten, die mir von ihren Familienplänen erzählen: "Ach, in zwei Jahren seit ihr aus eurer Kinderwunschphase auch wieder raus, das wird schon noch." Ehrlich, das gehört sich einfach nicht! So sehr ich mir hierzulande allgemein bessere Bedingungen für Eltern und auch Alleinerziehende wünsche, so sehr wünsche ich mir mindestens das Doppelte an Toleranz für Menschen ohne Nachwuchs und ohne Kinderwunsch.

Beichthaus.com Beichte #00036202 vom 20.07.2015 um 10:58:26 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bilder fremder Menschen

5

anhören

Neugier

Ich möchte beichten, dass ich gerne heimlich andere Leute fotografiere. Das liegt natürlich daran, dass ich sie schön oder sonst irgendwie interessant finde. Aber ich kann sie natürlich nicht fragen, ob sie gerne von mir fotografiert werden wollen. Die meisten würden selbstverständlich Nein sagen. Und selbst die, die ja sagen, würden sofort eine gestellte Pose einnehmen. Das will ich nicht. Die Fotos sollen natürlich sein. Dank der guten Auflösung der Kameras bei Smartphones und der Verbreitung ebendieser ist es heute so einfach wie nie, solche Fotos unauffällig zu machen. Versteht mich nicht falsch. Ich verteile diese Fotos nicht im Internet. Sie sind nur für private Zwecke. Es sind auch keine Halbnackten am Strand dabei. Ich masturbiere auch nicht auf die Fotos oder so etwas. Aber es gefällt mir einfach, diese Bilder anzusehen und vielleicht auch inspiriert zu werden. Mit Sicherheit ist mein Verhalten moralisch falsch, aber ich kann auch nicht sehen, wo ich jemandem schaden würde.

Beichthaus.com Beichte #00036189 vom 18.07.2015 um 14:22:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000