Getrocknete Kotze

32

anhören

Faulheit Trägheit Ignoranz Ekel Gesundheit

Vor ein paar Monaten, als ich krank war, bin ich nachts wegen Bauchschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Also bin ich ins Bad gelaufen. Kaum saß ich auf der Toilette, ging es los. Durchfall, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme. Ich fühlte mich wie das letzte Stück Dreck; im Spiegel sah ich, dass ich mich nicht nur so fühlte, sondern auch so aussah. Plötzlich nahm die Übelkeit wieder Überhand und ich übergab mich vor dem Klo. Danach ging es mir ein wenig besser. Mit letzter Kraft schleppte ich mich wieder ins Bett. Hiermit beichte ich, dass die Kotze eine Woche lang im Badezimmer lag, bis ich sie wegputzte, obwohl ich nach zwei Tagen wieder gesund war.

Beichthaus.com Beichte #00027968 vom 07.07.2010 um 20:32:44 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Loch im Lehrerpult

17

anhören

Ignoranz Unreinlichkeit Ekel Schule Berlin

Früher in der Schule hat ein Mitschüler seinen Wurstbelag auf seiner Stulle nicht leiden können, tauschen wollte keiner, geschenkt haben auch nicht, also Mülleimer oder nach hause nehmen. Einer hatte dann die Idee die Schnitte in ein durchgehendes Loch im massiven Sekretärs des Lehrers zu schieben. Dort haben wir vier Leute immer schon unnötiges Papier zu Bällchen verarbeitet, den Abfall von gespitzen Bleistiften und leere Federhalterpatronen gelegentlich reingestopft.

Die Lehrer, die am Pult saßen bekamen nichts mit und am nächsten Tag wanderten viel mehr Schnitten, Schokoriegel, Colatropfen rein, in der Hoffnung, dass es ihnen diesmal auffiel und wie sie sich wohl anstellten den oder die Schuldigen festzustellen. Sie bekamen wieder nichts mit, ob die gedacht haben, dass der Geruch von den immer deftiger werdenden Frühstückspausen herrührten, weiß ich nicht, aber gesagt hat keiner was, wahrscheinlich weil es den meisten die nur ein paar Stunden in der Woche an dem Pult unterrichten egal war, aber das Spiel trieben wir trotzdem weiter. Nach ein paar Monaten fiel es jemanden dann doch auf, dass es arg stank und es wurde gefragt, und schließlich fand sie die Stelle mit wütendem Blick wollten sie wissen wer die Verantwortlichen waren, wir grinsten und wiesen die Beschuldigungen ab. Dann forderte man uns auf, egal wer die Schuldigen sind, die betreffende Lehrerin nicht an diesem Part weiter unterrichten würde, bis der Müll entfernt werden würde. Es gab keine Freiwilligen. Danach richtete sie das Wort an zwei zu Recht Verdächtigte, doch die verschränkten die Arme und guckten woandershin. Das Ende vom Lied war, dass der Hausmeister dann fluchend alles auflesen musste, war wirklich kein schöner Anblick, ich meine nicht seine Arbeitsweise, sondern was er darunter vorkratzte, eine Masse mit merkwürdigen Farben, die bedeckt von anderem Müll war. "Wer macht denn so eine Sauerei?", schrie ich unbeabsichtigt. Das Loch im Sekretär wurde danach mit einem langem Pfropfen regelrecht versiegelt.

Wenn die betreffende Lehrerin und der Hausmeister es lesen: wir warn's doch gewesen!

Beichthaus.com Beichte #00027966 vom 07.07.2010 um 15:09:25 Uhr in Berlin (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spagat zwischen Lüge und Wahrheit

28

anhören

Lügen Selbstverletzung Eitelkeit Ernährung Gesundheit

"Es geht mir gut!" - mein Standard-Satz, Tag für Tag. Mit dieser Lüge möchte ich nun Schluss machen. Es geht mir nicht gut und dennoch erzähle ich das jeden Tag aufs Neue. Mein gesamtes Leben dreht sich nur um das Essen. Wenn ich morgens aufstehe, ist dies mein erster Gedanke. Was darf ich heute essen? Zeigt die Waage mehr an als gestern? Habe ich versagt? Ich leide seit vielen Jahren unter Magersucht und Bulimie. Einige merken etwas, andere ahnen es nur, aber allen ist gemeinsam, dass sie dieses Thema als ein Tabuthema betrachten, welches niemals angesprochen werden darf. Die Toilette und die Waage sind meine besten und treuesten Freunde geworden. Man glaubt gar nicht, wie nah man sich dieser kalten Porzellanschüssel fühlt, wenn man täglich mehrere Stunden über ihr hängend verbringt. Ich gebe zu, dass ich sogar eine Zeit lang in Pro Ana und Pro Mia Foren angemeldet war. Die Aufnahmeverfahren sind dort härter als beim Bund. Diese Foren sind alle gleich, alles dreht sich darum, möglichst schnell, möglichst viel Gewicht zu verlieren, sich mit anderen auszutauschen, wie man am schnellsten das Gegessene wieder hochwürgt, und vor allem, wie man die tägliche Lüge aufrechterhält, dass es einem gut geht.

Beichthaus.com Beichte #00027964 vom 07.07.2010 um 07:58:15 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Figur der Porzellanmanufaktur Meissen

14

anhören

Waghalsigkeit Vandalismus Kinder

Meine Großmutter war eine leidenschaftliche Sammlerin wertvollen Porzellans, in erster Linie Meissner Porzellan, sie sammelte nicht nur Speise- und Kaffeeservice, sondern auch Skulpturen und kleine Figuren von großem Wert. Eines Tages erhielt sie von ihrem Ehemann eine mittelgroße Figur der Porzellanmanufaktur Meissen, deren Kaufpreis damals 2.000 DM betrug, er hatte lange dafür gespart. Ich war damals ein 9 Jahre altes Mädchen, lebhaft und zu allem Unsinn aufgelegt.
So kam natürlich auch diese Figur in meinen verhängnisvollen Wirkungskreis.
Sie stand als Dekoration auf einem kleinen Tisch, an dem meine Großmutter und ich oft zusammen saßen. Als meine Großmutter den Raum verließ, nahm ich die Figur in meine Hände und was geschah? Sie fiel auf den Tisch und ein Blättchen des Blumenstraußes, den der kleine Junge in seinen Händen hielt, brach ab.
Ich ließ das abgebrochene Blättchen auf dem Tisch liegen und verschwand unbemerkt und wartete voller Angst, was geschehen würde. Ich hatte Glück, ein Handwerker war an diesem Tag in der Wohnung, und meine Großmutter war der festen Überzeugung, er hätte seine Werkzeuge auf dem Tisch abgelegt und so die Figur beschädigt. Sie nahm es als Schicksal, klebte das Blättchen an die Figur an und erfuhr nie, wer der Übeltäter war.

Beichthaus.com Beichte #00027961 vom 06.07.2010 um 20:30:03 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine schmutzigen Unterhosen erregen mich

38

Fetisch Unreinlichkeit Ignoranz

Ich (m) finde es seit meiner Pubertät erregend, wenn ich oder andere Unterhosen und Socken tagelang tragen, am Besten ohne sie auch nur Nachts auszuziehen. Ich habe damals (in der Pubertät nämlich) auch immer bei meinen Freunden versucht, herauszufinden, ob sie die […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027955 vom 04.07.2010 um 23:13:23 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge