Ente ohne Umweltplakette

14

anhören

Ignoranz Morallosigkeit Geiz Auto & Co.

Ich leiste passiven Widerstand gegen sinnlose Gesetze. Ich habe einen 32 Jahre alten Citroen 2CV, auch Ente genannt, und habe keinen KAT eingebaut und somit auch keine Umweltplakette. Ich habe eine grüne Aufkleberattrappe, die mit etwas weggucken aussieht, wie die blöde Umweltplakette. Die Regierung möchte, dass ich ein neues Auto kaufe, und hat darum unsinnige Gesetze verabschiedet, die ihnen von den Industrielobbyisten vorgesagt wurden. Die Umwelt ist dabei nur ein billiger Vorwand - die Ente ist kein Diesel und produziert somit keinen Feinstaub. Die Autos, die ich kaufen soll, sind nicht umweltfreundlich, sondern noch viel schlimmere Umweltverschmutzer als mein 602ccm Motörchen ohne KAT und 6,5l/100km Benzinverbrauch. In den Verkaufsräumen der Autohäuser sieht man nur noch Sprit verschwendende SUVs - wo man auch hinsieht. Ich möchte aber gar kein neues Auto haben, sondern einfach in Ruhe meine schöne alte Ente fahren.


Auch ein H-Kennzeichen möchte ich nicht, weil ich dann 50 Euro mehr Steuern im Jahr zahlen müsste und die Ente nicht mehr als Alltagsauto fahren könnte. Wenn ich erwischt würde und Strafe zahlen müsste, wäre ich trotzdem noch günstiger dran, als mit den legalen Vorgehensweisen. So gondle ich fröhlich mit meiner alten Ente in den Großstädten rum, in die ich gar nicht rein darf. Die Behörden haben nicht genug Personal und sie müssen mich auf frischer Tat ertappen. Zwei Polizisten in einer Umweltzone winkten sogar, als sie die Ente sahen, und freuten sich, statt mich wegen meines kriminellen Verhaltens zu bestrafen. Da ich aber immer im Parkhaus parke und da nicht kontrolliert werden darf, kann ich das auch weiterhin ohne Magenschmerzen machen und in die Großstadt zum Einkaufen gehen. Ich gebe vor den hässlichen Luftmessstationen in den Städten sogar extra viel Gas, damit ihre Messungen besonders schön werden. Ich bin ein garstiger und widerspenstiger Oldtimerfahrer und bitte um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00035201 vom 05.03.2015 um 18:13:52 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum mag niemand asiatische Männer?

46

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Vorurteile

Warum mag niemand asiatische Männer?
Ich (m/22) bin in Deutschland geboren, meine Eltern kommen aber beide aus Vietnam. Ich würde sagen, dass ich von der Mentalität her durch und durch Deutsch bin, da ich halt hier aufgewachsen bin und meine Eltern außerdem auch immer besonders großen Wert auf Anpassung gelegt haben. Ich fühle mich hier sehr wohl, Rassismus habe ich noch nie wirklich erfahren, aber eine Sache stört mich gewaltig. Ich komme einfach bei den Frauen nicht an.

Dabei bin ich nicht hässlich, bin freundlich und aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe auch viele Freunde, aber hatte bisher noch nie intimen Kontakt mit einer Frau, noch nicht mal Flirten war drin. Auch bei den asiatischen Frauen hier bin ich nicht begehrt. Ich habe das Gefühl, dass niemand auf asiatische Männer steht. Höchstens Schwule. Aber Frauen? Keine Chance. Weiße Frauen stehen auf schwarze Männer, asiatische Frauen stehen auf weiße Männer, gerechterweise müssten jetzt schwarze Frauen auf Asiaten stehen, aber nein. Das habe ich schon von vielen asiatischen Männern hier gehört. Unser Typ ist bei Frauen einfach nicht gefragt. Und irgendeine Anime-Fan-Tussi, die mich für eine Manga-Figur hält, kann ich auch nicht gebrauchen. Ich beichte, dass ich wahrscheinlich aus Frustration schwul werden muss.

Beichthaus.com Beichte #00035200 vom 05.03.2015 um 13:40:53 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge

7

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Vorurteile Politik

Wegen einer kürzlich veröffentlichten Beichte (00035057) möchte ich nun auch um Absolution bitten. In meinem Ort wurden diverse Häuser, die eigentlich abgerissen werden sollten, um Platz für die Infrastruktur zu schaffen, für Asylbewerber und Wirtschaftsflüchtlinge komplett renoviert und von lokalen Firmen sowie Unternehmern mit nagelneuen Möbeln ausgestattet. Die sogenannten Flüchtlinge - bei uns aus Syrien - verhalten sich ebenfalls wie die größten Arschlöcher. Nicht nur, dass in der Nachbarschaft eingebrochen, geklaut und Vandalismus vom Feinsten betrieben wird, nein - die netten Leute zerstören auch noch mutwillig das ihnen zur Verfügung gestellte Mobiliar - drücken Zigarettenstumpen an den Möbeln aus, brechen Latten in den neuen Betten, demolieren Schranktüren und so weiter. Zudem werden lokale Anwohner - vor allem Frauen - ständig belästigt und blöd angeredet, sodass man wirklich Angst haben muss, nachts auf die Straße zu gehen.


Dazu muss man sagen, dass ich auf dem Land wohne und so etwas in meiner ganzen Lebenszeit noch nicht erlebt habe. Bevor die "Wirtschaftsflüchtlinge" aufgetaucht sind, konnte man die Haustüre offen und den Schlüssel im Auto stecken lassen. Nun reicht nicht mal mehr absperren! Ich möchte beichten, dass ich generell ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, ich finde, dass den Leuten, die wirklich in Not sind, geholfen werden muss - aber ich bin eben auch der Meinung, dass beim kleinsten Maß von Kriminalität oder der Weigerung, sich in die Gesellschaft zu integrieren, hart durchgegriffen werden muss, da helfen nur drakonische Strafen. Uns wird sowieso ein Leben lang hinterhergesagt, dass wir Nazis wären und das wird sich auch nicht ändern. Dann auf schlechtes Gewissen machen und einen Freifahrtschein geben ist einfach nicht drin! Auch beschuldige ich nicht die Leute, sondern die Politik, die so etwas zulässt und sichtlich auf den Nasen der Bürger herumtanzt. Es ist absolut kein Wunder, dass Unruhe im Volk, Ausländerfeindlichkeit und Hass immer mehr geschürt werden!

Beichthaus.com Beichte #00035198 vom 05.03.2015 um 08:30:32 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Sex-Inserat

10

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich bin noch keine 25 Jahre alt und habe eine extrem starke Libido bzw. ein großes Verlangen nach Sex. Ich bin zu fast jedem Fetisch bereit und hätte nicht einmal ein Problem damit, mich zu prostituieren. Leider lebe ich in einer Beziehung, mit der viel Verantwortungsbewusstsein einhergeht, und demnach bleibt es nur eine Fantasie. Ich stelle mir jedoch regelmäßig die Frage, ob ich meinen derzeitigen Partner einweihen sollte. Vorhin habe ich außerdem ein Inserat aufgegeben, um zu sehen, was für Anfragen eintreffen. Geht das schon zu weit? Ist das schon Fremdgehen? Ich bereue das Inserat grade ein wenig, jedoch reizt mich das Verborgene.

Beichthaus.com Beichte #00035197 vom 05.03.2015 um 06:19:43 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Telefonstreiche der leiblichen Mutter

9

anhören

Feigheit Lügen Engherzigkeit Telefon

Ich (w/23) habe in meiner Kindheit eine Internetseite für Telefonstreiche entdeckt. Mit meinem Bruder habe ich dann den einen oder anderen Schulfreund, Nachbarn oder Bekannten reingelegt, wenn man denn mal durchgekommen ist. Wahrscheinlich kennen viele von euch diese Seite, damals aber war sie noch recht unbekannt und so war es immer recht spaßig und spannend zu sehen, wie denn die Reaktionen am anderen Ende der Leitung ausfielen. Die Seite hat verschiedene Szenarien, die aus vorgefertigten Satzbausteinen bestehen. Diese klickt man dann einfach an und kann sich so dem Gegenüber perfekt anpassen und es glaubhaft rüberbringen. Wir versuchten es nun bei einer damaligen Schulfreundin. Auch nach mehrmaligen Versuchen hatten wir leider immer nur ihre Mutter dran, die uns nicht weitergeben wollte. Verständlich, wenn scheinbar Wildfremde am Apparat sind. Nunja, nach mehrmaligen Nachfragen ihrerseits, wer man denn nun genau sei und was man von der Tochter wolle, haben wir dann aufgehört.


Außer mir und meinem Bruder wusste von den Streichen natürlich keiner und so traf ich mich mit ein paar Freunden zwei Tage später zum Spielen. Die besagte Schulfreundin war auch dabei und fing gleich aufgeregt an, von diesem Telefonat zu erzählen. Dass eine Frau ständig versucht habe, sie zu erreichen. Dass sie fest davon überzeugt sind, dass es sich um die leibliche Mutter handle, die nach etlichen Jahren des Kontaktabbruchs nun wieder die Nähe suche. Die Familie war wirklich sehr durcheinander und sie überlegten sich natürlich jetzt, wie sie mit der Situation und den nächsten möglichen Anrufen dieser Frau umgehen sollen. Ich hingegen habe mir nichts anmerken lassen und einfach nur die Unwissende gespielt. Dass die Frau in dem Szenario nun den gleichen Namen trug, wie die leibliche Mutter wusste ich nicht. Und generell hätte ich nie mit so einem Missverständnis gerechnet. Es tut mir leid, dass ich damals nichts gesagt habe und der Familie somit die eine oder andere schlaflose Nacht bereitet habe und der Schulfreundin gegebenenfalls irgendwelche Hoffnungen gemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00035196 vom 04.03.2015 um 20:15:46 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht