Der Regenwurm

19

anhören

Ekel Eitelkeit Ungerechtigkeit Morallosigkeit Shopping Adelsheim

Heute habe ich mich mal aufgerafft, meine vielen Pfandflaschen (3 1/2 Säcke) abzugeben. Bevor ich allerdings dazu kam, standen die ein paar Tage im Garten. Als ich reinkam, hat die Frau, die die zählt schon einen gut ablehnenden, fast schon beleidigend verächtlichen Blick draufgehabt. Gut, war mir egal. Dann hat sie angefangen die Flaschen zu zählen und plötzlich höre ich sie schreien und die fast leere Tüte mit Schmackes auf den Boden feuern. Anscheinend hatte sich ein Regenwurm darin häuslich eingerichtet. Die Frau hat sich nicht mal mehr getraut die Tüte anzufassen und etliche Kommentare abgelassen, die darauf hinausliefen, dass ich ungepflegt sei, Würmer in meiner Wohnung hätte. Sie hat extra einen Kollegen geholt, der weitergemacht hat, weil sie kurz vorm kotzen war, wegen einem verdammten Wurm! Besagter Kollege und ich haben die ganze Zeit gegrinst und als ich rausging, musste ich erstmal schallend lachen, genau wie meine Familie, der ich es am Abend erzählte. Ich hoffe, sie hat das mitbekommen!

Beichthaus.com Beichte #00028792 vom 01.04.2011 um 23:08:40 Uhr in Adelsheim (19 Kommentare).

Gebeichtet von Gewürzcola
In WhatsApp teilen

Die Frau meines Lebens

40

Wollust Begehrlichkeit Fremdgehen Sucht Partnerschaft Riedstadt

Ich beichte, dass ich meine Freundin betrüge. Das Problem ist: Ich kann mich einfach nicht von ihr trennen, denn ich liebe sie über alles. Warum betrüge ich sie denn trotzdem, fragt ihr euch jetzt sicher. Nunja ich versuche das mal zu erklären. Ich verliebe mich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028791 vom 01.04.2011 um 16:59:08 Uhr in Riedstadt (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Tratschtante

23

anhören

Zwietracht Rache Vandalismus Nachbarn Mettlach-Orscholz

Ich (m/21) wohne in einem kleinen Dorf in dem leider sehr viel geklatscht und getratscht wird. In unserer Straße ist es besonders schlimm, weil dort wirklich haufenweise Hausfrauen wohnen, deren Lebenssinn einzig und allein aus Kaffeeklatsch besteht. Eine gewisse Frau ist wirklich ein Extremfall, nennen wir sie einfach mal Frau Maier. Sie mischt sich in alles ein, was sie nichts angeht und will immer auf dem neuesten Stand sein, was bei den Einwohnern unserer Straße so abgeht. Als sich meine Tante (die Schwester meiner Mutter) vor circa 2 Jahren aufgrund einiger Depressionen in Therapie begeben hat, hat Frau Maier irgendwie Wind von der Sache bekommen. Wahrscheinlich hat es meine Mutter im Vertrauen irgendeiner anderen Tratschliese erzählt, die ihre Klappe nicht halten konnte. Daraufhin hat Frau Maier in unserer ganzen Straße herum telefoniert und wollte genauere Details herausbekommen, was mit unserer Tante los ist. Natürlich ging es ihr nicht um meine Tante persönlich, sie wollte einfach nur mitquatschen. Dementsprechend wussten es immer mehr Leute in unserer Straße bis ich und meine Familie sogar von einigen Leuten darauf angesprochen wurden.
Natürlich haben wir Frau Maier damit konfrontiert und wollten von ihr wissen, was das bitteschön soll. Sie entgegnete aber nur "Von euch kriegt man ja eh nie was raus. Bei euch bin ich sowieso immer die letzte, die etwas erfährt." Es ist eine absolute Frechheit, was diese Frau sich einbildet!
Also habe ich eines Nachts gegen 3 Uhr eine Kanne sehr starken Kaffee gekocht, bin anschließend mit der Kanne die Straße runtergelaufen bis ich beim Haus dieser Hexe war und habe den kompletten Inhalt über ihr silbernes Auto geschüttet, das am Straßenrand geparkt stand. Wenn sie ja so auf Kaffeeklatsch steht. Zum Glück ziehe ich bald aus, ich kann diese Menschen schon lange nicht mehr ertragen.

Beichthaus.com Beichte #00028788 vom 01.04.2011 um 13:42:28 Uhr in Mettlach-Orscholz (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Nachbar im ersten Stock

33

Zwietracht Hass Boshaftigkeit Rache Nachbarn Scheeßel

Ich wohne in einem Haus mit vier Parteien. Ich rauche und gehe zum Rauchen vor die Tür. Mein Nachbar, circa 45 Jahre alt wohnt im 1. Stock. Er behauptet, dass der Qualm stets zu ihm in die Wohnung ziehen würde und hat sich deshalb sogar schon bei meinem Vermieter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028786 vom 01.04.2011 um 11:28:25 Uhr in 27383 Scheeßel (Danziger Straße) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Serial Dater

54

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Maßlosigkeit Dating Hamburg

Ich (w/21) bekomme sehr viel männliche Aufmerksamkeit und habe mich mittlerweile so sehr daran gewöhnt, dass ich leichte Depressionen bekomme, wenn ich diese nicht habe. Mir ist schon bewusst dass mein Äußeres (dünn, sportlich, lange braune Haare und ein hübsches Gesicht) bei sehr vielen Männern jeder Altersklasse echt gut ankommt. Dauernd werden mir Nummern zugesteckt und ich werde fast täglich angesprochen und treffe mich mindestens 2 mal die Woche mit jemandem. Nur langsam eskaliert die Situation ein wenig. Es werden immer mehr Männer (mehr als ein bis zweimal Treffen ist nicht drin, es sei denn er interessiert mich wirklich - und eigentlich geh ich auch nur mit den Männern aus die ich nett finde), die mir ihre Nummern zustecken. Habe mittlerweile unzählig viele Karten die ich nicht einmal mehr zuordnen kann. Versteht mich nicht falsch, ich bin keine notgeile dumme Schlampe (studiere seit 2 Jahren Jura), nur mittlerweile habe ich mich zu sehr an die Aufmerksamkeit gewöhnt. Ich weiß genau was ich tun muss um den Kerl dazu zu bewegen genau das zu sagen was ich hören will. Bekomme auch so gut wie jeden Kerl dazu mich anzusprechen, egal ob vergeben oder nicht. Natürlich treffe ich mich nicht mit vergebenen Männern, aber ich weiß dass ich es könnte wenn ich wollte und das ist das Problem. Ich muss mir immer und immer wieder beweisen dass ich jeden Mann haben kann. Jeden Mann den ich sehe. Es ist eine Art Sucht und ich kann nichts dagegen tun. Gott sei Dank ist meine Sucht nach einem harmlosen Treffen in einem Café befriedigt. Sex oder so will ich gar nicht. Ich will nur die Bestätigung dass sie mich wollen und das war es. Gott ich hasse mich für mein Verhalten. Ich bin zu einer oberflächlichen herzlosen selbstverliebten Frau geworden und ich kann mich dafür absolut nicht leiden. Bitte vergebt mir!

Beichthaus.com Beichte #00028780 vom 31.03.2011 um 07:06:02 Uhr in Hamburg (Ottenser Hauptstraße) (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht