Das Trinkgeld der Kollegen

11

anhören

Habgier Diebstahl Arbeit Arbeit Hamburg

Ich muss etwas beichten, das ich schon lange mit mir herumschleppe. Ich (w/32) habe mal eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht und dabei sehr wenig Geld verdient. Als ich im Housekeeping eingesetzt war, musste ich unter anderem Zimmer checken. Das heißt, ich musste kontrollieren, ob die Zimmermädchen alles ordentlich sauber gemacht hatten. Um in die Zimmer zu gelangen, hatte ich einen Masterkey. Nun kam es so, dass ich immer vor den Zimmermädchen in die Zimmer gegangen bin. Angeblich, um zu schauen ob der Gast schon abgereist ist, falls ich erwischt wurde. In den Zimmern habe ich dann das Trinkgeld geklaut, das eigentlich für die Zimmermädchen bestimmt war. Manchmal habe ich gewechselt, weil mein schlechtes Gewissen mich übermannt hat und ich auch Angst hatte, aufzufliegen. Also habe ich, zum Beispiel, fünf Euro genommen, aber zwei wieder hingelegt. Letztendlich tut es mir leid, alle Mitazubis und Zimmermädchen um ihr wohlverdientes Trinkgeld gebracht zu haben. Wenn ich jetzt beruflich in einem Hotel nächtige, gebe ich den Zimmermädchen immer direkt etwas Trinkgeld.

Beichthaus.com Beichte #00030809 vom 20.02.2013 um 14:00:36 Uhr in Hamburg (An der Alster) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die unbelehrbare Freundin

23

anhören

Aggression Engherzigkeit Gesellschaft Mülheim (Ruhr)

Ich habe eine Freundin, welche 26 Jahre alt ist. Seit einigen Monaten hat sie einen neuen Freund, der mal locker 20 Jahre älter ist, als sie. Er ist strunzdumm und absolut niveaulos. Eigentlich dreht sich bei ihm alles ausschließlich um Sex. Und zwar nicht der 08/15-Sex, sondern eher die harte Tour. So Sachen wie: Faust in Körperöffnungen und so etwas. Nun ist es leider so, dass er meine Freundin auch sehr schlecht behandelt. In den ersten drei Monaten ihrer Beziehung habe ich mir bereits ein Gejammer anhören müssen, weil er so mies mit ihr umgeht, das kann man sich nicht vorstellen. Immer wieder fragte ich sie, warum sie sich so schlecht behandeln lässt. Sie hat so etwas nicht verdient. Ich sollte vielleicht auch dazu sagen, dass sie etwas dicker ist. Trotzdem hatte sie aber nie ein Problem, einen Freund zu finden. Doch sie hat sich an diesem Kerl festgebissen.<br /> <br /> Letztens hat sie mir gesagt, die beiden denken über eine Hochzeit nach. Obwohl er noch verheiratet ist und ihr einen Antrag mit einem Taschenrechner in der Hand gemacht hat, ist sie hin und weg. Ich habe inzwischen aufgehört, meiner Freundin zuzuhören und habe überhaupt so gut wie ganz den Kontakt eingestellt. Ich weiß, dass sie jemanden zum Reden braucht, aber ich kann da nicht mehr bei zusehen. Sie reißt sich für den Typen den Arsch auf und um so mehr er sie schlecht behandelt, um so mehr tut sie für ihn. Es tut mir leid für sie und auch um unsere Freundschaft, aber ich kann nicht jeden zweiten Tag zusehen, wie sie mit Nervenzusammenbrüchen und ganz üblen Heulkrämpfen versucht, ihre Beziehung zu retten. Sie will einfach nicht verstehen, dass eine Beziehung so nicht funktioniert und sie noch so viel tun kann. Solange nur sie etwas tut, wird das nichts. Aber sie will das nicht wahrhaben. Letztens erst hat sie tatsächlich gesagt, sie muss sich an seinen Charakter gewöhnen! Sie ist halt so einen Umgang nicht gewohnt. Seitdem ist mir egal, was sie mir sagt. Ich höre ihr nicht mehr zu. Ich weiß inzwischen, dass sie Depressionen bekommen hat und häufig nicht mehr aus dem Bett kommt, aber für sie kommt es gar nicht in Betracht, dass es an diesem Kerl liegen könnte. Inzwischen ist sie auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Es tut mir leid, ihr nicht mehr die Freundin sein zu können, die sie braucht und die ihr beisteht.

Beichthaus.com Beichte #00030808 vom 20.02.2013 um 13:45:37 Uhr in Mülheim (Ruhr) (Aktienstraße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der 25 Kilo Diätplan

39

anhören

Lügen Rache Ex Zwietracht

Der 25 Kilo Diätplan
Ich (m/22) beichte, dass ich aus Rache gemeine Gerüchte über meine Ex-Freundin verbreitet habe. Ich war mit ihr drei Jahre zusammen. Als wir uns kennenlernten, hatte sie etliche Kilo zu viel auf den Rippen und deshalb hatte sie noch nie vorher einen Freund. Ich habe sie aber trotz des Übergewichts immer geliebt. Ende 2011 beschloss sie, 2012 endlich abzunehmen und ich tat alles, um sie zu unterstützen. Ich habe stundenlang mit ihr Sport gemacht, ihr gesunde, fettarme Mahlzeiten gekocht, sie aufgemuntert, wenn das Gewicht mal längere Zeit stagnierte und war mit ihr shoppen, wenn ihre Klamotten zu groß geworden waren. So hat sie insgesamt ungefähr 25 Kilo abgenommen. Und wie hat sie mir meine Unterstützung gedankt? Sie hat Schluss gemacht! Ohne wirkliche Begründung, sie sagte nur so etwas wie "meine Gefühle haben sich halt geändert". Ich war echt sauer! Richtig wütend wurde ich dann, als ich zufällig erfuhr, dass sie sich an einen gemeinsamen Bekannten ranmachte. Dieser hatte irgendwann vor ihrem Gewichtsverlust mal geäußert, dass er sie echt hübsch fände, nur wäre sie ihm zu dick. Als ich sie zur Rede stellte, hat dieses Miststück doch tatsächlich die Frechheit besessen, mir ins Gesicht zu sagen, dass sie sich jetzt, da sie schlank wäre, ja nicht mehr mit zweitklassigen Männern zufrieden geben müsse. Ich hätte ihr in dem Moment am liebsten ein paar geklatscht, aber konnte mich noch beherrschen. Aus Rache habe ich jetzt überall im Bekanntenkreis herum erzählt, ihr Gewichtsverlust sei hauptsächlich auf Medikamente wie Appetitzügler zurückzuführen und durch den Gewichtsverlust wären ihre Brüste nur noch leere Hautlappen, die auf Bauchnabelhöhe herumbaumelten.

Beichthaus.com Beichte #00030807 vom 19.02.2013 um 23:58:45 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Enttäuscht von der besten Freundin

18

anhören

Engherzigkeit Ignoranz Verzweiflung

Enttäuscht von der besten Freundin
Ich (w/18) habe einen ziemlich miesen Job bei der Justiz. Meine Arbeit besteht zu 90 Prozent darin, Protokolle abzuschreiben, in denen Frauen von ihren Männern verprügelt und Kinder von den Lebensgefährten ihrer Mütter vergewaltigt wurden. An sich eine interessante Arbeit und ich versuche, mich zu freuen, dass ich dadurch vielleicht etwas Gerechtigkeit in diese Welt bringen kann. Oder zumindest einen Teil dazu beitrage. Allerdings geht es mir manchmal schon ziemlich nahe. Letzten Sommer war eine Freundin bei mir und ich wollte mit ihr darüber reden. Ich hatte gerade mit einem wirklich ekelhaften Fall zu tun gehabt, der mich manchmal bis in meine Träume verfolgte. Leider habe ich ziemliche Hemmungen, anderen Menschen von meinen Gefühlen zu erzählen, deshalb haben wir zu zweit ganz schön was getankt, damit ich lockerer wurde. Die gewünschte Wirkung ließ nicht allzu lange auf sich warten: ich bekam einen depressiven Schub und habe ihr unter Tränen erzählt, was ich den ganzen Tag so mache, obwohl man eigentlich nicht zu viel davon erzählen darf. Ich dachte zuerst, sie würde mich trösten und für mich da sein. Aber was tat sie? Sie sagte, ich könne ja mit jemandem darüber reden. Sie checkte einfach nicht, dass ich genau das versuchte. Dann rief sie von meinem Handy aus meinen Freund an, drückte mir das Handy in die Hand und ging nach Hause. Sie wollte an diesem Abend noch Party machen. Mein Freund, der eigentlich auch auf einer Party war, hörte sich mein erbärmliches Gejammer an. Am nächsten Tag entschuldigte ich mich übrigens dafür, ihn vom Feiern abgehalten zu haben. Ich war total enttäuscht von besagter Freundin, weil ich ohnehin lange brauche, um jemandem zu vertrauen und ich sie zu diesem Zeitpunkt schon gut sechs Jahre kannte. Anscheinend war das immer noch zu wenig.<br /> Der Vater dieser Freundin hat sich letzte Woche aufgehängt. Sie war natürlich total fertig mit den Nerven und echt am Ende. Ich wollte wirklich für sie da sein, aber ich bin weder auf dem Begräbnis gewesen noch habe ich versucht, sie aus ihrer Einsamkeit zu holen. Ich beichte, dass ich sie in der vermutlich beschissensten Situation ihres Lebens alleine lasse, weil ich noch immer so verletzt und enttäuscht von damals bin. Übrigens: Mein Freund und sein bester Freund hören mir zu und sie sind bis jetzt die einzigen zwei Menschen, von denen ich nicht enttäuscht wurde.

Beichthaus.com Beichte #00030806 vom 19.02.2013 um 19:20:48 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Trennungsgrund: Arbeit

26

anhören

Falschheit Arbeit Partnerschaft Partnerschaft

Ich beichte, dass ich meine Freundin nach Strich und Faden belüge. Ich betreibe gemeinsam mit einem Freund seit einigen Jahren eine Internetseite mit Inhalten sehr expliziter Art. Kurz gesagt, eine Art Pornoseite, auf der man sich gegen Bezahlung sehr geschmackvolle Filme echter Pärchen ansehen und auch downloaden kann. Die Filme sind sehr aufwändig gemacht und haben nichts mit den üblichen Amateurpornos gemein. Wir haben mittlerweile ein echt großes Team und sogar einen eigenen Musikproduzenten. Meine Freundin weiß allerdings rein gar nichts davon. Sie denkt, ich studiere noch, was ich auch nebenbei mache. Ich vermeide, ihr zu zeigen wie viel Geld ich tatsächlich besitze, damit sie ja nichts hinterfragt oder gar misstrauisch wird. Es ist verdammt schwierig, meinen Job vor ihr zu verheimlichen, alleine schon deshalb, weil ich mit dem Browserverlauf, dem Handy, meinen E-mails und den Lieferungen von Kamerazubehör, Dekoartikeln, Bettwäsche, Unterwäsche und allem, was man eben für diese Art von Set braucht, extrem vorsichtig sein muss.<br /> <br /> <br /> Sogar bei Facebook muss ich peinlichst genau auf eventuelle Hinweise achten. Ich denke, dass sie mich sofort verlassen wird, wenn sie jemals herausfindet, dass ich einen Großteil meines Tages damit verbringe, anderen Menschen beim Sex zuzusehen. Das Problem ist, dass ich sie wirklich sehr liebe und wenn wir eine gemeinsame Zukunft haben wollen, muss ich ihr auf jeden Fall beichten, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Ich hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen, aber dann wären wir wohl erst gar nicht zusammengekommen.

Beichthaus.com Beichte #00030805 vom 19.02.2013 um 11:47:37 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht