Konzert mit dem besten Freund

47

anhören

Neugier Eifersucht Fremdgehen Partnerschaft

Konzert mit dem besten Freund
Ich habe gerade durch einen dummen Zufall erfahren, dass meine Freundin mich betrügt. Sie wollte heute auf ein Konzert mit ihrem besten Freund und noch ein paar Leuten. Ich konnte nicht mit, weil ich noch an meiner Diplomarbeit schreiben musste. Leider hat einer der Leute, mit dem ich bei Facebook befreundet bin, ein Foto des Konzertes hochgeladen. Am unteren Bildrand sieht man zweifelsfrei meine Freundin, wie sie mit ihrem besten Freund herumknutscht. Wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar wie sich ihre Zungen berühren. Ich habe das Foto gerade per Mail an meine (Ex-) Schwiegereltern und die Freundin ihres besten Freundes geschickt. Des Weiteren werde ich jetzt ihren Schrank ausräumen, so dass all ihre Sachen, die sie bei mir gelagert hat, fertig verpackt sind, wenn sie wiederkommt. Ich glaube übrigens, dass das Foto kein Versehen des Fotografen war.

Beichthaus.com Beichte #00029657 vom 28.12.2011 um 19:53:11 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unpünktlichkeit

21

anhören

Ignoranz Hochmut Engherzigkeit

Ich habe einen Kumpel, mit dem ich mich an sich gut verstehe, der aber komplett unzuverlässig und unpünktlich ist. Ich bin auch nicht übergenau, aber es treibt mich auf die Palme, wenn er stets eine Stunde zu spät zu einem Treffen kommt. Vor allem deswegen, weil hauptsächlich er sich mit mir treffen will und nicht umgekehrt. Vorgestern Abend war es mal wieder soweit. Wir hatten 19 Uhr ausgemacht, uns in einem Restaurant zu treffen. Für mich bedeutet das: Um 19 Uhr dort sein. Für ihn bedeutet es: Irgendwann mal so gegen 19:30 Uhr losfahren. Als er um 19:45 Uhr noch immer nicht da war, habe ich ihn kurz angerufen, um ihm mitzuteilen, dass ich jetzt schon mal was zu essen bestelle (war schon so hungrig), aber er ging nicht ans Telefon. Um 20 Uhr kam das Essen und 15 Minuten später war ich damit fertig. Mein Kumpel war noch immer nicht im Restaurant und gemeldet hat er sich auch nicht. Habe dann bezahlt und bin einfach nach Hause gefahren. Um circa 20:50 Uhr (also knapp 2 Stunden nach dem vereinbarten Treffen) rief er dann zurück, aber ich ging nicht ans Handy. Er quatschte mir was auf die Mobilbox, das ich mir anhörte (hätte ja was wichtiges sein können). Es war bloß "bla bla bla, musste noch dieses und jenes Unwichtigere machen, anstatt pünktlich zu kommen, aber ich fahr jetzt mal los, bin in 15 Minuten im Restaurant!". Meine Beichte: Ich hätte ganz einfach zurückrufen können, oder eine SMS schreiben können "Du hast mich 2 Stunden warten lassen, ich bin schon zu hause, brauchst nicht mehr kommen!" Ich habe ihn einfach ignoriert und umsonst dort hinfahren lassen. Es ist nicht so, dass ich bösartig wäre und ich hätte auch kein Problem wenn er mir sagen kann: "Sorry, heute ist es bei mir schlecht, 19 Uhr geht sich nicht aus, geht es später, oder können wir das Essen verschieben?" Aber ich finde es absolut Scheiße, wenn mich der Kumpel fast zwei Stunden warten lässt und mir den Abend versaut. Da ich ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich ihn dann am nächsten Tag angerufen und ihm erklärt, warum ich nicht weiter auf ihn gewartet habe. Habe ihm mitgeteilt, dass ich so etwas extrem respektlos finde, vor allem deshalb, weil das nun schon mindestens 5 Mal passiert ist, dass er in so einem Ausmaß unpünktlich ist. Er konnte es zwar verstehen, zeigte aber kaum Einsicht. Ich denke, ich werde mal eine Zeit lang den Kontakt zu ihm abbrechen und ihn dann nochmal eine Chance gegen. Nicht falsch verstehen: Ich bin selbst eine sehr gemütlicher Typ und mache niemandem Stress. Ich erwarte auch nicht, dass jemand pünktlich auf die Minute erscheinen muss, aber einigermaßen Rücksicht sollte man schon auf die Zeit der anderen nehmen. Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, weil mein Kumpel an sich ein guter Mensch ist, nicht sonderlich viel Freunde hat und sehr viel von mir hält.

Beichthaus.com Beichte #00029655 vom 28.12.2011 um 02:35:30 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Baum aus dem Wald

11

anhören

Diebstahl Geiz Weihnachten

Ich (m/30) habe heuer den Weihnachtsbaum im Schutze der Dämmerung illegal aus dem Wald, der an meiner Wohnsiedlung angrenzt, geholt. Meine Familie denkt, es wäre ein Gekaufter und schwelgt in Unwissenheit. Ich wollte mir das Geld sparen und brauchte irgendwie den Kick. Ich werde als Wiedergutmachung im Frühjahr einen anderen Baum, der in meinem Garten bereits an einer unpassenden Stelle wächst, ausgraben und an die Stelle des Tannenbaums umpflanzen. Herr Förster und Mutter Natur: Ich bitte um einstweilige Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00029654 vom 27.12.2011 um 19:56:07 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kumpel in Not

16

Gewalt Ignoranz Last Night Erfurt

Ich (m/21) beichte, dass ich ein schlechter Kumpel bin. Es trug sich Folgendes zu: Ein guter Freund und ich waren gestern (23.12.) zusammen auf einer Feier bei einem gemeinsamen Bekannten. Wie das bei solchen Angelegenheiten nun mal so ist, wurde dort auch fleißig […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029650 vom 25.12.2011 um 00:22:56 Uhr in 99085 Erfurt (Leipziger Straße) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die schnuckelige Messdienerin

18

Wollust Morallosigkeit Frankfurt

Ich (m/22) komme gerade aus der Kirche und muss beichten, dass ich in der Kirche die ganze Stunde einen Ständer hatte, weil vorne eine verdammt schnuckelige Messdienerin saß, die mich total scharf gemacht hat. Man möge mir diese niederen Gedanken in einem Gotteshaus […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029649 vom 24.12.2011 um 23:29:54 Uhr in Frankfurt (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!