Sie ist optisch besser als meine Freundin!

1

Begehrlichkeit Fremdgehen Schamlosigkeit

Ich (m/21) stehe absolut auf die beste Freundin meiner Freundin. Wir sind drei Jahre zusammen, aber zwischen dieser besten Freundin und mir herrscht eine gewisse Chemie, doch wenn es zu heiß im Wortgefecht wird, zieht immer einer die Notbremse. Nächste Woche ist meine Freundin auf Geschäftsreise und ich treffe mich mit besagter Freundin. Ob ich da widerstehen kann weiß ich nicht, sie ist so verdammt heiß und hat einiges mehr zu bieten als meine Freundin (rein optisch), doch das größte Problem ist, dass ich meine Freundin wirklich liebe und selbst nicht verstehe, wieso ich auf die andere scharf bin. Ich habe echt keine Freunde, dass ich das hier beichten muss.

Beichthaus.com Beichte #00022895 vom 24.09.2007 um 11:48:34 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der beste Sex wurde durch Liebe zerstört

1

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit Bochum

Vor einigen Jahren hatte ich eine Affäre mit einer älteren Frau. Sie ist acht Jahre älter, verheiratet und hat zwei Kinder. Wir hatten uns im Chat kennengelernt und redeten von da an fast jeden Tag im Chat oder auch am Telefon. Von ihrer Ehe und den Kindern wusste ich zu dem Zeitpunkt nichts. Eines Abends rief sie mich an, da sie alleine und gelangweilt war. Ich erzählte ihr von meinem Tag, als sie auf einmal anfing mir ins Ohr zu stöhnen.

Leicht erregt durch ihre erotische Stimme, fragte ich nach was los sei. Sie sagte mir, meine Stimme würde sie heiß machen. Das konnte ich nur erwidern, sie erzählte mir, sie liegt nur im Slip auf ihrem Bett und fährt sich langsam mit den Fingern über den K***ler. Ja, es hat mich total geil gemacht, besonders als sie anfing mit ihrem Vibrator zu spielen und mir noch intensiver ins Ohr zu stöhnen. Es endete also beim ersten und geilsten Telefonsex, den ich je hatte. Wir kamen beide zum Orgasmus.

Nach diesem Telefonat hat sich einiges geändert, denn einige Tage darauf beichtete sie mir: Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Trotz alledem waren wir beide scharf aufeinander, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Ich wollte sie und sie wollte mich. Fast jeden Tag, wenn Mann und Kinder aus dem Haus waren, haben wir es uns am Telefon gemacht, allein der Gedanke daran, wie sie es sich macht, war geil. Es wurde zu einer richtigen Sucht. Einmal rief sie mich auf der Arbeit an und erzählte mir, wie scharf sie auf mich ist. Mit praller Hose musste ich zuhören, wie sie es sich nicht grad leise besorgt. Auflegen konnte ich aber auch nicht. Dafür habe ich mich natürlich gerächt und sie angerufen, als ihr Mann und die Kinder im Haus waren. Sie konnte auch nicht auflegen.

An einem Freitag habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und sie besucht. Die Kinder waren bei der Oma, ihr Mann musste am Samstag arbeiten, es war einfach perfekt. Kaum war er aus dem Haus, weckte sie mich im Gästezimmer und hielt mir ihre frisch rasierte Mu***i unter die Nase. So trieben wir es vom Gästebett zum Flur, vom Flur ins Wohnzimmer, durch die Küche bis hin zum Ehebett. Wir fickten uns in jedem Teil der Wohnung und in jeder Stellung, die Seele aus dem Leib. Besonders geil war es, sie auf ihrem Ehebett in den Arsch zu f***en und in ihr zu kommen. An diesem Samstag hatte ich den besten Sex meines Lebens.

Danach haben wir es uns mindestens einmal im Monat getroffen, fast jeden Tag telefoniert und es wild und hemmungslos getrieben. Leider ist alles zerbrochen, weil wir uns verliebten und beide zu eifersüchtig waren. Ich habe mich, durch meine Eifersucht getrieben, ihr gegenüber sehr scheiße verhalten, sie beschimpft und bin oft ausgerastet. Ich bereue es. Es gab eigentlich keinen Grund dafür, so zu sein. Wir hatten nur eine Affäre und ich wünschte, die hätten wir noch immer, denn es war einfach geil mit ihr. Ich muss gestehen, ich würde es heute noch immer mit ihr treiben, manchmal denke ich an sie, wenn ich es mir selbst mache. Ich bin noch immer scharf auf sie, kann es ihr aber nicht direkt beichten.

Beichthaus.com Beichte #00022886 vom 24.09.2007 um 07:08:02 Uhr in Bochum (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich will keine sozial-engagierte Rothaarige!

10

Zorn Vorurteile Aggression Oldsum

Ich bin ein 21 Jahre alter, ruhiger und kühler Typ, der eigentlich mit niemandem Probleme hat. Mein Problem? Ich hasse zwei Sorten von Menschen: 1. Rothaarige Frauen 2. Alle Menschen, die übertrieben sozial sind. Meistens gehen diese beiden Sachen Hand in Hand. Beispiel: Meine Mutter hatte rote Haare, meine Schwester und ein Großteil meiner ehemaligen Freundinnen. Und alle waren sie sozial engagiert. Obwohl ich dieses Getue hasse, fühle ich mich doch immer wieder davon angezogen. Bin ich Schizophren? Das Problem: Immer verlangt man von mir, dass ich Probleme aus der Welt schaffe und mit Leuten rede, damit sie sich nachher besser fühlen. Weil ich selbst keine Probleme hatte, musste ich mich nun, nach Meinungen div. Ex's, bei anderen einmischen. Ganz Besonders hasse ich solche Ausdrücke wie: "Das kannst du doch nicht tun!" (Doch kann ich), und "Du solltest das mit ihr besprechen. Danach wird es dir und vor allem ihr besser gehen" (Nö, keine Lust!).

Mann, ich bin ein ignoranter, arroganter und egoistischer Mistkerl. Wieso gerate ich jedes Mal wieder an eine dieser Frauen, die genau wissen, was ich für ein Typ bin, aber unbedingt eine Beziehung wollen und dann versuchen, mich zu ändern? Und wieso falle ich immer wieder darauf rein? Mit der Zeit wurde es immer schlimmer, vorgestern beispielsweise habe ich in einem Club eine junge Frau angeschnauzt, die mich angesprochen hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich verziehen soll und das nur, weil sie rote Haare hatte. Sie hat schrecklich geweint und ich habe keine Mine verzogen. Bin ich ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00022882 vom 24.09.2007 um 05:32:52 Uhr in Oldsum (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich möchte dieses Internet!

5

Aggression Hass Dummheit Zernien

Heute auf der Arbeit habe ich fast zwei Mal das blanke Kotzen gekriegt! Ich arbeite in einer renommierten IT-Firma, die schon über 10 Jahre Bestand hat! Nicht zuletzt auch wegen des guten Services und der Kundenfreundlichkeit. Doch bei manchen Kunden kann einem echt der Kragen platzen! Ein bestimmter Kunde, wohl ein Bekannter unseres Chefs, brachte neulich seinen Computer mit der Bitte vorbei, doch einmal den Brenner zu testen. Gesagt, getan. Das Gerät war in Ordnung, Kunden angerufen, das Gerät sei abholbereit. Bei der Abholung kam dieser Kunde dann mit einer CD vorbei, die wir doch bitte mit seinem System brennen sollten. Unmöglich eine so dermaßen scheiß verkratzte CD zu brennen! Ich meine, da waren Schokoladenreste drauf, sah echt aus wie zugeschissen (genauso wie sein Monitor)!

Ich versuchte diese CD also nach dem Reinigen zu kopieren, was natürlich aufgrund des miserablen Zustands nicht klappte. Mein Vorgesetzter wollte mir schon einen reinwürgen, während er sich selbst dran versuchte. Selbes Ergebnis, aber eine Entschuldigung war nicht drin. Stattdessen kommt dieser Kunde einen Tag später an und meint, wir hätten seinen PC kaputtgemacht, da der Monitor an einem anderen PC laufen würde. Nach nochmaliger Überprüfung lag es einfach daran, dass dieser Kerl zu dämlich war, den Monitor richtig anzuschließen. Als ich ihm dann das Gerät wieder vorbeigebracht habe, startete der PC recht langsam, was wohl an den 1.000 Programmen lag, die auf einmal starteten. Zudem ging mir sein Köter so dermaßen auf den Sack, weil er mir ständig die Hand ableckte, dass ich ihn mit einem schmackhaften Tritt abserviert habe, als "Herrchen" mal gerade nicht hingeschaut hat.

Zu guter Letzt wurden meine Nerven kurz vor der Mittagspause noch von einem Kunden der Kategorie "60+ - Ich möchte dieses Internet, haben sie eins da?" traktiert, der per Telefon seinen Röhrenmonitor justiert haben wollte! HALLO?! GEHT'S NOCH? Naja, morgen muss ich bei ihm vorbeifahren und mir das Ganze anschauen. Mal sehen, ob ich dann einfach mal ein Stück Draht auf die hochempfindliche Elektronik drücke.

Beichthaus.com Beichte #00022870 vom 23.09.2007 um 19:41:06 Uhr in Zernien (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

1.500 Euro für Cannabis

2

Drogen Maßlosigkeit Weißensee

Ich habe dieses Jahr (2007) einige Cannabispflanzen gezüchtet. Es hat alles besser funktioniert, als ich mir das gedacht hatte und ich habe eine ganze Menge geerntet. Ursprünglich waren die ja nur für den Eigengebrauch gedacht, aber ich habe gemerkt, damit kann man viel Geld verdienen. Wenn ich mich gut anstelle, kann ich mindestens 1.500 Euro machen! Selbst dann hätte ich noch mehr als genug für mich! Nächstes Jahr wird wieder gezüchtet, natürlich in viel größerem Umfang!

Beichthaus.com Beichte #00022852 vom 23.09.2007 um 03:21:30 Uhr in Weißensee (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000