Süchtig nach Make-Up Video Girl

11

anhören

Begehrlichkeit Sucht Maßlosigkeit Internet Mainz

Ich möchte beichten, dass ich mir auf Youtube schon knapp 180 Videos einer jungen Frau angesehen habe, die über ihre Einkäufe, ihr Make-up, ihren scheußlichen Hund und sonstige unnötige Dinge berichtet. Der Inhalt der Videos interessiert mich kein Stück, er törnt mich mitunter gar ab. Was mich allerdings alles andere als abtörnt, ist dieses supersüße Weib. Mein Gott, warum ist sie nur so unfassbar hübsch? Wegen ihr verbringe ich manchmal ganze Nachmittage vor dem Rechner und vergeude meine kostbare Zeit. Inzwischen würde ich behaupten süchtig zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00032073 vom 20.10.2013 um 13:02:26 Uhr in 55116 Mainz (Heidelbergerfaßgasse) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Karriere als Wirtschaftsspion

22

anhören

Betrug Morallosigkeit Diebstahl Verrat Arbeit

Meine Karriere als Wirtschaftsspion
Vor fünf Jahren habe ich ein technisches Studium angefangen, weil damals überall gesagt wurde, dass Ingenieure gesucht werden. Und das ist ja heute immer noch so. Ich war dann auch in der Regelstudienzeit und mit guten Noten fertig und habe mich sehr gefreut, jetzt endlich mit der Arbeit anzufangen. Leider wurde mir überall gesagt, dass ich keine Berufserfahrung mitbringen würde, oder das noch zusätzliche Qualifikationen fehlen. Die einzige Chance für mich, damit jetzt nicht alles umsonst war, bestand darin, als Praktikant die besagte Berufserfahrung zu sammeln. Hier war es wirklich nicht schwierig einen Job zu finden, allerdings habe ich dabei dann auch höchstens 400 Euro verdient und musste vom Gehalt meiner Freundin leben. Was mir sehr unangenehm war, da es auch unsere Beziehung belastet hat. Leider hatten die Firmen, wenn es darum ging, mich dann mal zu übernehmen und normal zu bezahlen, wirklich keinerlei Interesse.<br /> <br /> Irgendwann habe ich dann angefangen, Dokumente und Software von den Festplatten der Firma zu entnehmen. Als Mitarbeiter hatte ich ja vollen Zugriff. Als ich dann in einer neuen Firma anfing, stellte sich heraus, dass mein neuer Chef einige dieser Dokumente gut gebrauchten konnte. Diese waren von seinem Konkurrenten mit einem Riesenaufwand erstellt worden und sozusagen das perfekte Muster. Mein Chef war natürlich begeistert von den Informationen und ich bin an diesem Tag mit mehreren Hundert Euro Schwarzgeld nach Hause gekommen. Ich habe ihn auch noch mit weiteren Unterlagen versorgt. Lange Rede kurzer Sinn, auch in dieser Firma wurde ich wieder entlassen, als ich dann nicht mehr nützlich war. Allerdings wurde ich nun wenigstens bezahlt. Natürlich habe ich auch wieder jede Menge Unterlagen mitgehen lassen. Heute ziehe ich als Praktikant von Firma zu Firma, bei manchen Unternehmen bin ich nur eine Woche, das reicht aber bereits um den Server leer zu machen. Besonders kleine Firmen freuen sich immer, wenn sie von mir den Festplatteninhalt von den Großen bekommen, mittlerweile habe ich auch schon zwei feste Kunden. Im Auftrag eines Kunden habe ich dann auch gezielt bei einem seiner Konkurrenten gearbeitet. <br /> <br /> Ich bin also unfreiwillig zu einem Wirtschaftsspion geworden. Allerdings sehe ich mich auch gerne als eine Art Robin Hood, obwohl es mich traurig macht, dass ich nicht wirklich in meinem studierten Beruf arbeiten kann. Keine Ahnung, was ich in ein paar Jahren als Berufserfahrung vorweisen soll. Dass ich in sechzig verschiedenen Firmen gearbeitet und Festplatten leer geräumt habe?! So wird mich sicherlich niemand einstellen. Aber immerhin muss ich jetzt nicht von Sozialhilfe leben und komme finanziell über die Runden. Für die Firmen tut es mir auch nicht wirklich leid, denn es war noch kein Unternehmen darunter, bei dem ich das Gefühl hatte, dass man mehr sucht, als eine billige Arbeitskraft. Auch das Betriebsklima war oft sehr schlecht oder von einer anstrengenden Scheinheiligkeit geprägt. Aber vielleicht bekomme ich irgendwann ja tatsächlich eine Festanstellung und höre dann damit auf.

Beichthaus.com Beichte #00032071 vom 18.10.2013 um 21:02:38 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Blumendiebstahl auf meiner Terrasse

16

anhören

Feigheit Diebstahl Nachbarn

Ich (w) beichte, dass ich unglaublich feige bin. Ich wohne übrigens in einer Erdgeschosswohnung und habe eine Terrasse und einen kleinen, mit Hecken abgegrenzten Garten. Vor ein paar Tagen lag ich auf meiner Couch und dachte an nichts Böses, bis ich dann aus den Augenwinkeln jemanden über meine Terrasse huschen sah. Bei näherem Hinsehen erkannte ich meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss. Ich war zwar verwundert, dachte mir dann aber, dass die ältere Dame wohl nur den Weg abkürzen wollte, um ihre Einkäufe schneller in die Wohnung zu bekommen. Dann aber sah ich, wie sie sich meine Geranie schnappte und sie einfach mitnahm! Warum konnte ich mir nicht erklären, ich habe aber gehofft, dass die Blume ihr einfach Leid getan hat, weil sie in den recht kalten Nächten immer noch draußen stand. Am nächsten Morgen fand ich den Topf, in welchem die Geranie war, dann aber einfach dreckig auf meinem Rasen vor. Und die Blume hatte einen neuen Platz in ihrem Brunnen-Blumen-Arrangement gefunden. Die Tatsache, dass die Blume nicht mehr da ist, ist mir eigentlich egal. Seit diesem Tag rege ich mich aber täglich darüber auf, dass diese Frau einfach auf meiner Terrasse herumschleicht und so voll in meine Wohnung schauen kann. Trotzdem traue ich mich nicht, sie darauf anzusprechen, und muss mich dementsprechend auch noch über mich selbst ärgern.

Beichthaus.com Beichte #00032065 vom 17.10.2013 um 15:28:56 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fliege mit Sour Cream & Onion

13

Engherzigkeit Hass Mord Tiere Erndtebrück

Ich möchte beichten, dass ich Insektengesocks quäle. Vor einigen Tagen kam beim Lüften eine Fliege in meine Wohnung und fing direkt an, mir auf den Senkel zu gehen. Meist sah man von ihr nichts, aber manchmal hat sie sich in den Kopf gesetzt, mir summend ums Ohr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032063 vom 17.10.2013 um 11:47:56 Uhr in Erndtebrück (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die One-Night-Stand Strichliste

23

Falschheit Hass Rache WG Mainz

Ich (m/27) hasse die (Ex-)Freundin meines Bruders, paradoxerweise lebe ich aber mit ihr in einer WG, wo sie auch meinen Bruder kennenlernte. Anfangs verstanden wir uns prima, haben Filme zusammen geschaut und Ähnliches. Doch nach und nach haben sich gewisse Verhaltensmuster […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032061 vom 16.10.2013 um 15:34:26 Uhr in 55116 Mainz (Gaustraße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge