Schwangerschaftslust

36

Wollust Masturbation Partnerschaft Schwangerschaft Intim

Ich habe mit meinem Freund seit ungefähr fünf Monaten keinen Sex mehr. Das hat angefangen als sich wegen meiner Schwangerschaft mein Bauch gewölbt hat. Ich verstehe dass es wohl komisch sein muss zu wissen dass in einem Bauch ein Baby drin liegt und man da reinstößt, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028273 vom 06.11.2010 um 01:15:32 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Realitätsverlust

40

Drogen Sucht Waghalsigkeit Nottuln

Teilweise habe ich Probleme Realität und Träume bzw. Fantasie zu trennen. In meinem Leben habe ich einfach so viel gekifft, ich kann immer noch nicht aufhören, das ich einfach nicht mehr unterscheiden kann was in meinem Leben wirklich passiert ist oder nicht. Hierdurch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028267 vom 04.11.2010 um 20:01:30 Uhr in Nottuln (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Misslungene Hilfe

47

anhören

Falschheit Falschheit Selbstverletzung Verzweiflung WG

Hiermit möchte ich (m/27) etwas beichten, dass mich schon seit Monaten sehr belastet und mich in eine tiefe Depression gestürzt hat. Ich war bis vor 2 Monaten noch mit meiner Freundin zusammen, die ich sehr gern mochte, die jedoch letztendlich in gewisser Weise der Auslöser des Ganzen war. Alles begann vor 8 Monaten. Ich hatte einen Mitbewohner, der aus Mangel an Frauen derart depressiv wurde und immer mehr einen Frauenhass entwickelte und das wiederum die Sache nur weiter erschwerte, und somit in einen Strudel aus Nichts führte. Er war mit 26 noch Jungfrau und hatte erst eine positive Erfahrung mit einer Frau gesammelt. Er war derart entschlossen, Selbstmord zu begehen, dass ich mich in meiner Pflicht sah etwas dagegen zu unternehmen! Wenn jemand Dir genaustens seinen Selbstmord beschreibt, wie er E605 einwerfen will und dann von einer 50m hohen Brücke springen möchte, um die Wahrscheinlichkeit des Todes auf quasi 100% zu erhöhen, dann weißt Du, dass Du nicht in irgendeinem Film bist. Ich beschloss ihn auf einer Datingseite anzumelden und gar nicht erst seine Depression und seine Hoffnungslosigkeit zu verschleiern, sondern genau damit auf die Frauenwelt zuzugehen. Ich wollte nicht nur den Erstkontakt herstellen, sondern auch die Kommunikation übernehmen, um eine Frau schon soweit zu bekommen, dass sie ihm wenigstens eine ernste Chance gibt, und nicht schon nach 5 Minuten ihn zum netten Kumpel degradiert. Das Problem war nicht, dass er so scheiße aussah (er sah eigentlich ok aus), sondern, dass er viel zu nett war und ein Sonderling, aber wie gesagt ein sehr liebenswürdiger, der Geschichten unglaublich gut erzählen konnte und aufgrund dessen oft Mittelpunkt von Hauspartys war. Ich wusste, dass nur sehr wenige Frauen auf so ein negatives Profil ansprechen würden, und dass ich nicht ewig Zeit hatte. Es hat "ihn" auch eine angeschrieben, die offensichtlich an einem Helfersyndrom oder Ähnlichem litt. Wir schrieben uns dann immer öfter. Ich hatte ihm bis dahin nichts erzählt und auf seine Anfragen hab ich ihn bewusst belogen, da ich ihm die Überraschung seines Lebens bereiten wollte.

Das ging dann eine Woche so, in der wir uns recht intensiv schrieben. Aus meinen anfänglichen Antworten, die noch auf einen Freund gemünzt waren, wurden immer mehr Antworten, die ganz klar mich beschrieben. Womit ich allerdings überhaupt nicht rechnete, waren die Gefühle, die plötzlich bei mir entstanden. Als ich dann realisierte, in welcher Zwickmühle ich stand, bekam ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich hab damit allerdings nicht aufgehört und nach einer weiteren Woche traf ich sie dann tatsächlich und da sah ich keine Möglichkeit aus der Sache raus zu kommen. Ich verliebte mich in sie und wir kamen zusammen. Ich konnte das alles geheim halten und er bekam nichts davon mit. Einen Monat später verwirklichte er genau das, was er mir so detailliert beschrieben hatte. Von da an ging es mit der Beziehung schlagartig bergab und ich trennte mich eine Woche später von ihr. Das Resultat sind zwei unglückliche Menschen und ein Toter, der womöglich glücklich sein könnte. Das habe ich bisher noch Niemandem erzählt.

Beichthaus.com Beichte #00028262 vom 04.11.2010 um 01:01:57 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rockstar

29

anhören

Peinlichkeit Dummheit Feigheit Nachbarn Musik Mönchengladbach

Rockstar
Ich bin ein nachtaktiver Mensch, das liegt auch daran, dass ich in Wechselschicht arbeite und so oft Nachts die besten Stimmungen habe und kreativ bin. Ich spiele seit zwei Jahren E-Gitarre und habe mir extra, um in der Nacht spielen zu können, einen teuren, riesengroßen Gitarrenverstärker mit Kopfhöreranschluss geholt. Oft habe ich dann einen wahnsinnigen Spielrausch und spiele eine Stunde vor mir hin und vergesse die Welt dabei, weil man sich halt so gut dabei fühlt.
Vor einem halben Jahr war ich wieder so weit und rockte in der tiefsten Nacht in meiner Wohnung mit den Kopfhörern ab. Der Sound war zwar irgendwie anders als sonst, aber ich war so in meinem Element, dass mich das nicht störte. Ich wunderte mich erst, als durch meine halb offenen Jalousien Blaulicht schienen. Ich war neugierig und legte meine Kopfhörer ab und erschrak mich sofort über den Krach. Ich hatte beim Spielen den Kopfhörer aus der Buchse gezogen und so schaltete mein Verstärker automatisch auf Boxenbetrieb um, und der Amp war fast voll aufgedreht und hatte Konzertlautstärke. Ich hörte also die ganze Zeit während des Spieles nicht den Sound der nun toten Kopfhörer sondern den Sound der Boxen und diese waren so laut, dass ich den Unterschied nicht bemerkte.

Mir war das so peinlich, dass ich mich nicht traute der Polizei die Tür zu öffnen. Die verschwanden aber auch von alleine, nachdem sie merkten, dass ich aufgehört hatte. Ich weiß nicht wie lange ich meine Nachbarn mit meinem anfängerhaften, lauten und unsauberen Gitarrenspiel belästigt habe. Ich habe mich bei keinem meiner Nachbarn entschuldigt und seitdem tue ich mich mit dem Gitarrenspiel schwer.

Beichthaus.com Beichte #00028261 vom 02.11.2010 um 20:06:05 Uhr in Mönchengladbach (Pescher Straße) (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Jackass 3D

28

anhören

Dummheit Peinlichkeit Medien Nürnberg

Ich (m/24) war vor kurzem mit einem Kumpel (m/23) im Kino gewesen, wir wollten den Film Jackass 3D anschauen. Nach langer Suche fanden wir das ziemlich große Kino in Nürnberg endlich, wo wir das erste mal waren, der Film hatte bereits vor 10 Minuten begonnen. Schnell holten wir an der Kasse die Karten und die 3D Brillen und machten uns auf den Weg den Kinosaal zu suchen. Ich fragte meinen Kumpel, der die Karten hatte, in welchem Kino der Film laufen würde, er antwortete Kino 16.

Als wir im Kino 16 ankamen lief zum Glück noch Werbung, ein paar Mädels starrten uns ziemlich an, was uns aber nicht weiter kümmerte. Also entspannten wir uns erst mal und öffneten ein rein geschmuggeltes Bier und setzten ganz cool die 3D Brillen auf. Die Zeit verging, die Werbung dauerte schon ewig, eine halbe Stunde, dann ging endlich der Film los, aber komischerweise war eine Frau mittleren Alters zu sehen die gerade in ein Haus rum lief, keine Spur von Johnny Knoxville und Co., keine obszöne Szenen.
Wir schauten uns um und merkten das wir die einzigen Deppen waren die eine 3D Brille aufhatten! Jetzt machte alles einen Sinn! Wir waren im falschen FILM! Anstatt Jackass 3D sind wir in eine Liebes-Schnulze gelandet, kein Wunder das die Mädels uns anstarrten, die dachten bestimmt wir wären ein Schwules-Paar gewesen.


Wir zogen schnell die 3D Brillen aus, packten die Getränke wieder ein und liefen raus, als ich zum Schluss noch laut zu meinen Kumpel sagte: na toll, und ich dachte dies wäre Jackass, brüllte der halbe Kinosaal vor lachen. Ich schaute mir die Kinokarten an und stellte fest, das die Zahl 16 die Reihe ist, nicht das Kino, mein Kumpel verwechselte dies, er liest eigentlich nie etwas richtig durch. So fragten wir nochmal am Kinopersonal nach und gingen endlich in den richtigen Kinoraum, der einzige wo 3D ausgestrahlt wird, Jackass lief schon eine halbe Stunde, hier merkten wir sofort das wir richtig sind, nachdem wir ein paar Kotzgeräusche hörten und alle eine 3D Brille auf hatten.

Beichthaus.com Beichte #00028260 vom 02.11.2010 um 14:58:25 Uhr in Nürnberg (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht